Anzahl Ergebnisse: 23

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490132802639Mondsichelspalter
(Texte)

Verursacht bei mehreren Zielen vor Euch in einem Umkreis von 100 (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Nach der Verwendung erhaltet Ihr sofort (DMG4) Zorn und die Abklingzeit des [490121|Mondspalters] wird sofort beendet.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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2000: 500091
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490226803018Stimme des Meeres
(Texte)

Für (Buff0-Time) Sekunden nach Anwenden dieser Fertigkeit können jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber einsetzt, MP in Höhe von (derzeitige [SC_SKILLTIPS_MP|Maximal-MP] x (DMG-506667)) + (DMG-506666) wiederhergestellt werden.
(Dieser Effekt kann nicht zur selben Zeit wie [495481|Erholungsmagie] wirksam sein.)
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2000: Stimme des Meeres 500750
4: 500751
8: 500752
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490253804750Verwirrung der Gier
(Texte)

Der Eichengänger verwirrt mit seinem Tanz die Feinde: Betroffen sind alle Ziele in einem Umkreis von 80, der [SC_SKILLTIPS_HURT_PASSIVE|erlittene physische Schaden] wird für (Buff-Time-500432) Sekunden um (Buff0-500431)% erhöht.
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2000: 500430
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490257805567Samen der Resonanz
(Texte)

Verwandelt ein freundliches Ziel in einen Magneten für Naturenergie, der für (Buff0-Time) Sekunden die Macht der Natur aus der Umgebung absorbiert und dann bei mehreren Gegnern in einem Umkreis von 80 [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] in Höhe von (DMG-500563) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_INT|Intelligenz] x (FixDMG-500563) verursacht. Stellt zusätzlich bei allen Freunden im selben Umkreis (DMG-500564) LP wieder her.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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2000: Samen der Resonanz 500560
4: 500561
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490270804889Schutzschirm der Anderswelt
(Texte)

Nach Erhalt von [500570|Schutzschirm der Anderswelt] wird (Buff0-Time) Sekunden lang der Schaden um (Buff0-0)% verringert. Nachdem der Effekt endet, wird er noch einmal für weitere (Buff0-Time) Sekunden aktiviert, so dass der Effekt insgesamt für die doppelte Dauer der Effektzeit erhalten bleibt.
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2000: Schutzschirm der Anderswelt 500570
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490359804405Tsunami
(Texte)

Eure heilige Macht zieht einen Bogen, der mehreren Zielen in Reichweite schweren Schaden zufügt. Ziele innerhalb eines Radius von 80 erleiden (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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2000: 503951
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494970803922Platzregen im Orkan
(Texte)

Es regnet Pfeile vom Himmel. Verursacht bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80 5-mal (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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2000: 500859
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495478582035Splitterstern-Sturm
(Texte)

Ein Pfeilhagel regnet vom Himmel, verursacht 5 x (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80.
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2000: 506452
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495480582037Entkommen
(Texte)

Ihr entkommt der Kontrolle Eures Gegners und seid für (Buff0-Time) Sekunden immun gegen "bewegungsunfähig" und "hilflos", und seid auch verborgen.
(Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" markiert ist.)
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2000: Entkommen 506454
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495481582438Erholungsmagie
(Texte)

Für (Buff0-Time) Sekunden nach Anwenden dieser Fertigkeit können jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber einsetzt, (derzeitige [SC_SKILLTIPS_MP|Maximal-MP] x (DMG-506667)) + (DMG-506666) MP wiederhergestellt werden.
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2000: Erholungsmagie 506455
4: 506456
8: 506672
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495486582041Vollmondspalter
(Texte)

Der helle Vollmond verleiht Euch heilige Kräfte. Spürt einem anmutigen Vollmond nach, um mehreren Zielen in der Nähe schweren Schaden zuzufügen. Verursacht bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80 (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
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2000: 506468
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495490582049Countdown-Samen
(Texte)

Verbraucht 1 Punkt Naturmacht. Bettet Natursamen für (Buff0-Time) Sekunden im Körper des Ziels ein. Wenn die Zeit abgelaufen ist, explodiert das Ziel und verursacht bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80 (DMG-506519) [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden].
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2000: Countdown-Samen 506464
4: 506518
8: 506521
AttackDistance: 150
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495568582032Furchtlosigkeit des Königs
(Texte)

Immun gegen "hilflos", "benommen", "bewegungsunfähig" und "langsam" für (Buff0-Time) Sekunden.
(Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" oder "benommen" markiert ist.)
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2000: Furchtlosigkeit des Königs 506466
AttackDistance: 10
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495719582473Tanz der Verwirrung
(Texte)

Der Eichengänger verwirrt mit seinem Tanz die Feinde: Betroffen sind alle Ziele in einem Umkreis von 80, der [SC_SKILLTIPS_HURT_PASSIVE|erlittene physische Schaden] wird für (Buff-Time-506875) Sekunden um (Buff0-506874)% erhöht.
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2000: 506872
AttackDistance: 100
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496108587270Bogenhieb
(Texte)

Eure heilige Macht zieht einen Bogen, der mehreren Zielen schweren Schaden zufügt. Ziele innerhalb eines Radius von 80 erleiden (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
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2000: 508641
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497756804885Saat der Zerstörung
(Texte)

Verbraucht 1 Punkt [503827|Naturmacht], um Natursamen für (Buff0-Time) Sekunden im Körper des Ziels einzubetten. Diese lösen, wenn die Zeit abgelaufen ist, eine Explosion aus, die bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80 [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] in Höhe von (DMG-500883) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_INT|Intelligenz] x (FixDMG-500883) verursacht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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2000: Saat der Zerstörung 500880
4: 500881
8: 506521
AttackDistance: 150
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497796588805Kraftfeld der Natur
(Texte)

Verwandelt ein freundliches Ziel in einen Magneten für Naturenergie. Es absorbiert für (Buff0-Time) Sekunden die natürliche Umgebungsenergie und richtet dann (DMG-620972) [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] bei mehreren Gegnern in einem Umkreis von 80 an. Stellt zusätzlich bei allen Freunde im selben Umkreis (DMG-620971) LP wieder her.

(Der verursachte Schaden und die Heilwirkung hängen von den Attributen der Zielperson ab.)
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2000: Kraftfeld der Natur 620952
4: 620970
AttackDistance: 200
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497849806763Seelenkämpfer
(Texte)

Ihr könnt nach Anwenden dieser Fertigkeit (Buff0-Time) Sekunden lang "benommen", "bewegungsunfähig", und "hilflos" vom Ziel widerstehen.
(Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "[SYS_MAGIC_TYPE13|bewegungseinschränkender Effekt]" oder "[SYS_MAGIC_TYPE14|benommen]" markiert ist.)
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2000: Seelenkämpfer 620139
AttackDistance: 10
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497851806765Goldene Zikadenhäutung
(Texte)

Ihr entkommt der Kontrolle Eures Gegners und seid für (Buff0-Time) Sekunden immun gegen "bewegungsunfähig" und "hilflos". Außerdem seid Ihr verborgen.
(Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "[SYS_MAGIC_TYPE13|bewegungseinschränkender Effekt]" markiert ist.)
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2000: Goldene Zikadenhäutung 620701
AttackDistance: 1
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498221803373Sog der Heilung
(Texte)

Zieht einen Heilungsfaden zum anvisierten Ziel und regeneriert anschließend 5 Sekunden lang jede Sekunde (DMG0) LP bei ihm.
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2000: 503625
AttackDistance: 200
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850868803520Verschiebung der Leere
(Texte)

Verringert Schaden (Buff0-Time) Sekunden lang um (Buff0-0)%, wenn der Buff [624355|Schutz der Leere] erhalten wird. Nachdem der Buff endet, bleibt dieser Effekt weitere (Buff0-Time) Sekunden, also die doppelte Zeit lang erhalten.
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2000: Schutz der Leere 624355
AttackDistance: 1
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850877803511Energieversorgung
(Texte)

Stellt sofort (DMG0) Zorn wieder her.
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2000: 624366
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851589806772Runische Aufladung
(Texte)

Stellt sofort (DMG0) Zorn wieder her.
(Kürzere Abklingzeit als [850877|Energieversorgung])
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2000: 509878
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