Anzahl Ergebnisse: 12

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490053
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
492568
search:
Items
577001
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: 502191
5: 502191
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
492612
search:
Items
589100
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: 502854
AttackDistance: 250
RangeType: target(0)
492845
search:
Items
570816
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
493285
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann beim Ziel eine Blutung verursachen. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, wird dem Ziel zusätzlicher (DMG8), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt. (Um eine Blutung zu verursachen, muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 620343
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
494079
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann dem Ziel den Effekt "Blutung" beibringen. (Für den Effekt "Blutung" muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 504602
1: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
494949
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" hervorrufen. Wenn Ihr ein Ziel mit Eurem "Hieb" trefft, erhöht sich für (Buff-Time-505732) Sekunden Eure Heilung um (Buff0-505732) und Ihr erhaltet (Buff8-Dot) Zorn.
(Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen, und die Heilwirkung kann (Buff-Time-505733) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden, nachdem der Effekt abgeklungen ist.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Wütender Geist 506531
AttackDistance: 90
RangeType: target(0)
494974
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" verursachen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)

Wenn Ihr einen "Eröffnungsangriff" ausführt, während "Kampfglaube" aktiv ist und Ihr ein Ziel trefft, senkt sich die Aggro für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505846)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 504602
1: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Effekt Kampfglaube 505845
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
495620
search:
Items
578649Magieschluck
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
10: 500058
4: Magische Abhängigkeit 506655
AttackDistance: 100
RangeType: target(0)
498583
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jeder gelandete Treffer hat eine Chance auf einen [621166|Stromstoß] beim Ziel.
(Blutung erfordert Axt- oder schwertartige Waffe.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Stromstoß 621166
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
499497
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen.
("Blutung" erfordert Axt- oder Schwertwaffen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 623008
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
499828
search:
Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 623416
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)