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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490129
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570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff fügt dem Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und wirft es zu Boden. (Muss in einer Distanz von mindestens 60 zum Ziel angewendet werden.)
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4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
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Items
570954Ansturm
(Texte)

Der Ansturm verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden], mit einer zusätzlichen, (Buff4-Time) Sekunden andauernden Benommenheit, und fügt 2 Stufen des Heiligen Siegels hinzu.
(Bei Spielern klingt die Benommenheit nach (Buff5-Time) Sekunden ab.)
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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100: 500240
4: Ansturm - Effekt 500243
5: Ansturm - Effekt 504257
8: Heiliges Siegel 4 500169
9: Heiliges Siegel 4 500169
10: Heiliges Siegel 3 500168
11: Heiliges Siegel 2 500146
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Items
572052Energiebrunnen
(Texte)

Der gesamte Manaverbrauch wird für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% verringert.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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100: Energiebrunnen 500369
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Items
571995Sprint
(Texte)

Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für 30 Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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100: Sprint 500729
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572298Nackenschlag
(Texte)

Das Ziel ist für (Buff0-Time) Sekunden benommen. (Effekt endet, sobald man angegriffen wird.)
(Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
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100: Benommen 500877
1: Benommen 503863
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570912
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570912Fürchterlicher Schrei
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570912Fürchterliches Geheul
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573063Reinigung
(Texte)

Entfernt schädliche Effekte vom Ziel.
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577584Nackenschlag
(Texte)

Das Ziel ist für (Buff0-Time) Sekunden benommen. (Effekt endet, sobald man angegriffen wird.)
(Bei Spielern klingt dieser Effekt erst nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
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100: Benommen 500877
1: Benommen 503863
4: 502719
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576215Odem der Furcht
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100: Furcht steigt im Herzen auf und führt zu eiliger Flucht. 502436
4: Menschenfreund 502485
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570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff bewirkt (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und wirft das Ziel zu Boden. Außerdem werden (DMG8) Zorn erzeugt. (Benötigt einen Abstand von mindestens 60 zum Ziel.)
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4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
8: 502885
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570912Hexenlied
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100: Furchterregendes Lied 502954
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577468Todesmal
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100: Todesmal 503119
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577477Wilde Hackattacke
(Texte)

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570912Horror
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578381Samen der Heilung
(Texte)

Pflanzt einen Samen in Euer Ziel und erhöht die Effektivität erhaltener Heilungen für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. Das stellt 1 Punkt Naturmacht wieder her. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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100: Samen der Heilung 503816
4: 504132
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578622Wellenbombe
(Texte)

Die Macht des Wassers verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden. Ist "Windkälte II" aktiv, kann der Feind zusätzlich (DMG4) Schaden erleiden.
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8: 504323
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570913Urangst
(Texte)

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570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff verursacht (DMG0), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und wirft das Ziel zu Boden. Wenn Ihr das Ziel trefft, erhöht sich Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%. (Eure Entfernung zum Ziel muss mindestens 60 betragen.)
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506367)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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100: 620361
4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
8: Schlag des Wilden 504540
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581102Drohhaltung
(Texte)

Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
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100: Drohhaltung 504420
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573063Sys495060_name
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Sys495060_shortnote
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804473Jalor-Wutangriff
(Texte)

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4: Jalor-Wutangriff 624928
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100: Ansporn 622819
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570912Furcht
(Texte)

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100: Furcht 506933
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578676Todesfurcht
(Texte)

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100: Todesfurcht 507350
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578270Kristallbeschleunigung
(Texte)

Erhöht innerhalb eines Umkreises von 75 um den Meister des Begleiters die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] und die [SC_SKILLTIPS_CAST|Zaubergeschwindigkeit] von Gruppenmitgliedern für (Buff-Time-620687) Sekunden um (Buff0-620687) %.
[SC_SKILL_COLLECT_01|

(Rechtsklick für automatisches Angreifen)

]
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498204
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Items
578270Kristallbeschleunigung
(Texte)

Erhöht innerhalb eines Umkreises von 75 um den Meister des Begleiters die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] und die [SC_SKILLTIPS_CAST|Zaubergeschwindigkeit] von Gruppenmitgliedern für (Buff-Time-620703) Sekunden um (Buff0-620703) %.
[SC_SKILL_COLLECT_01|

(Rechtsklick für automatisches Angreifen)

]
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100: 620718
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589488Strudel des Aufruhrs
(Texte)

[SC_SKILLTIPS_621218|

(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)

]
Zwingt mehrere Ziele in einem Umkreis von 75, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622323) %.
Reduziert bei einem Treffer außerdem den [SC_SKILLTIPS_HURT_PASSIVE|Erlittenen physischen Schaden] und den [SC_SKILLTIPS_MHURT_PASSIVE|Erlittenen magischen Schaden] um (Buff8-0) %. Hält für (Buff8-Time) Sekunden an.
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100: 621213
4: 621212
8: Strudel des Aufruhrs 621214
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Items
800102Beruhigendes Paradoxon
(Texte)

Lässt Gruppenmitglieder in der Nähe ihr volles Verteidigungspotential ausschöpfen. Erhöht [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] um (Buff0-2) %. Senkt außerdem [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-0) %. Hält für (Buff0-Time) Sekunden an.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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100: Beruhigendes Paradoxon 621279
AttackDistance: 150
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>EffectRange: 50
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