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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
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575285Drohhaltung
(Texte)

Verursacht (DMG0) + derzeitige Stärke x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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4: Drohhaltung 500225
5: Drohhaltung 500227
6: Drohhaltung 500228
7: Drohhaltung 500241
8: Drohhaltung 500246
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Items
570890Spott
(Texte)

Zwingt das Ziel, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-621219) %.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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Items
575285Drohhaltung
(Texte)

Verursacht (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert. Der Effekt wird abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel verstärkt.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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5: Drohhaltung 500227
6: Drohhaltung 500228
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575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
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575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
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575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
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575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
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572208Salbe
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Die Wirksamkeit empfangener Heilungen erhöht sich für das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
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Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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572016Ausweichen
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Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die Ausweichrate um (Buff0-0)%.
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Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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572316Querschläger
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Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Bei jedem Übersprung halbiert sich der Schaden.
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570903Rasender Wirbelwind
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570903Großer Wirbelwind
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574178Immerwährendes Leben
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576236Hacken
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0Perle des bösen Knochenwächters
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570905Klauenhieb
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572316Querschläger
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Verursacht bei einem Ziel und zwei weiteren Zielen, die durch den "Querschläger" getroffen werden, (DMG0) Fernkampfschaden pro Sekunde. Wenn Ihr das Ziel trefft und Giftpulver bei Euch tragt, erleidet das Ziel (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Punkte Giftschaden.
(Nachdem der Gifteffekt abgeklungen ist, kann er (Buff-Time-503521) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
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4: Gift spucken 503522
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572316Querschläger
(Texte)

Verursacht (DMG0) Fernkampfschaden. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Wenn der Treffer erfolgreich ist, erhöht sich bei Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 für (Buff-Time-503556) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (Buff0-503556) Punkte und die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff1-503556) Punkte.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503563)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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578262Kraft der Eiche
(Texte)

Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengängers. Temporär erhöht sich Euer Zweihandwaffenschaden für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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578266Verstricken
(Texte)

Bindet das Ziel fest an Euren Begleiter und verhindert für (Buff0-Time) Sekunden, dass es sich bewegt, kämpft oder zaubert.
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1: Verstricken 504243
4: Verstricken 503584
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578372Felspanzer
(Texte)

Macht Euren Körper so hart wie Stein und reduziert für (Buff0-Time) Sekunden erhaltenen Schaden um (Buff0-0)%.
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Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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578620Eislanze
(Texte)

Wasser formt sich in Eurer Hand zu Lanzen aus Eis, die (DMG0) Schaden verursachen, wenn Ihr sie schleudert. Nach drei Treffern mit "Eiseskälte", kann "Donnergrollen" zusätzlichen Schaden verursachen.
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570905Schwingende Peitsche
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579108Fließende Meditation
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Beruhigt den Meister des Begleiters und stellt (DMG0) MP wieder her.
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578372Felspanzer
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Macht Euren eigenen Körper so hart wie Stein. Erlittener Schaden ist für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% reduziert. Wenn der Effekt endet, erhaltet ihr (DMG-505164) LP und MP zurück.
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581383Meteorschauer
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581379Flammenpfeilregen
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581380Donner-Knochenbrecher
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581384Beschwörung: Tornado
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Beschwört einen wilden Tornado, der alle Gegner vor Euch trifft.
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110: Beschwörung: Tornado 502978
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