Anzahl Ergebnisse: 7
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490073 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige Ausdauer x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden]. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500200 1: 500201 2: 500202 3: 500203 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490074 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden]. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500170 1: 500171 2: 500172 3: 500173 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490075 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) bis (FixDMG-500283) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden]. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) physischen Lichtschaden hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500280 1: 500281 2: 500282 3: 500283 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490151 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden]. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500145 1: 500216 2: 500217 3: 500219 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491598 search: Items | Verbessertes heiliges Licht 2 (Texte) Verbessertes heiliges Licht 2 (Benötigt Status "Bote des Lichts".) Dein heiliges Licht hat eine Chance von 20 %, dein Ziel zu betäuben. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 506392 1: 506393 2: 506394 3: 506395 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491666 search: Items | -- (Texte) Sys491666_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500145 1: 500216 2: 500217 3: 500219 4: 500143 8: 502078 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
499909 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden]. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 115 | 0: 500145 1: 500216 2: 500217 3: 500219 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |