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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490083
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570946Schild des Heldenmuts
(Texte)

Erfüllt einen Schild mit der Kraft des Lichts, wodurch der [SC_SKILLTIPS_PARRY_RATE|Paradewert] um (Buff0-0)% erhöht wird. Jede erfolgreiche Parade verringert die Abklingzeit der Fertigkeit "Heiliges Siegel" (Buff0-Time) Sekunden lang um je 1 Sekunde.
Wenn Ihr angegriffen werdet, kann dieser Effekt (Buff-Time-503282) Sekunden lang die [SC_SKILLTIPS_DOGEP|Ausweichrate] um (Buff0-503282)% erhöhen.
(Schild muss ausgerüstet sein.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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120: Schild des Heldenmuts 500205
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490085
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Items
570946Schild des Heldenmuts
(Texte)

Erfüllt einen Schild mit der Kraft des Lichts, wodurch der [SC_SKILLTIPS_PARRY_RATE|Paradewert] um (Buff0-0)% erhöht wird. Jede erfolgreiche Parade verringert die Abklingzeit der Fertigkeit "Heiliges Siegel" (Buff0-Time) Sekunden lang um je 1 Sekunde. Wenn Ihr angegriffen werdet, kann dieser Effekt (Buff-Time-502114) Sekunden lang [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] um (Buff0-502114)% erhöhen. (Schild muss ausgerüstet sein.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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120: Schild des Heldenmuts 502116
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Items
570905Mondspalter
(Texte)

Greift mehrere Ziele in Reichweite dreimal an, wobei jeder Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht. (Erfordert eine Zweihandwaffe.)
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572219Segen der Demut
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Für (Buff0-Time) Sekunden werdet Ihr zu demjenigen mit der geringsten Aggro.
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120: Segen der Demut 500546
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571993Combo-Wurf
(Texte)

Wirft zwei verborgene Waffen in Folge, die dem Ziel jeweils [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden] in Höhe von (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe + (FixDMG0) x [SC_SKILLTIPS_THROWDMG|Wurfwaffenschaden] zufügen.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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120: 502578
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572323Konzentration
(Texte)

Erhöht die Fokus-Erholungsrate für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
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120: Konzentration 500930
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570946Schild des Heldenmuts
(Texte)

Erfüllt einen Schild mit der Kraft des Lichts, wodurch der [SC_SKILLTIPS_PARRY_RATE|Paradewert] um (Buff0-0)% erhöht wird. Jede erfolgreiche Parade verringert die Abklingzeit der Fertigkeit "Heiliges Siegel" (Buff0-Time) Sekunden lang um je 1 Sekunde.
(Schild muss ausgerüstet sein.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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120: Schild des Heldenmuts 500178
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571981Gemeiner Schlag
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120: 501048
4: Starke Blutung 501057
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805126Korallenfelsfragment werfen
(Texte)

Es ist unklar, ob es etwas bringt, wenn man es hinüberwirft.
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574176Lebenssanduhr
(Texte)

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120: Lebenssanduhr 501471
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574176Lebenssanduhr
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120: Lebenssanduhr 501471
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571993Combo-Wurf
(Texte)

Wirft vier verborgene Waffen in Folge, die dem Ziel jeweils [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden] in Höhe von (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x [SC_SKILLTIPS_THROWDMG|Wurfwaffenschaden] zu.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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120: 502578
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491453
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570905Mondspalter
(Texte)

Greift mehrere Ziele in Reichweite drei mal an und verursacht jeweils (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Erfordert eine Zweihandwaffe.)
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0Blasphemische Anrufung
(Texte)

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0Überraschendes Unheil
(Texte)

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120: Gezeichnet 502453
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576252Schluck
(Texte)

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120: Benommenheit 502510
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570905Mondspalter
(Texte)

Greift mehrere Ziele in Reichweite dreimal an, wobei jeder Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht. Erhöht Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (Buff4-0) Punkte. Wirksam für (Buff4-Time) Sekunden.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503311)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Erfordert eine Zweihandwaffe.)
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120: 502552
4: Geduldspiel 503172
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578280Schadenstransfer
(Texte)

Für (Buff-Time-503643) Sekunden wird (Buff4-0)% des Schadens, den Ihr erleidet, zu Eurem Begleiter transferiert. (Begleiter muss in einem Radius von 300 sein.)
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120: 504305
4: 503942
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578662Macht der Feuerklippe
(Texte)

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120: Macht der Feuerklippe 503773
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578364Geistige Führung
(Texte)

Verbraucht 1 Punkt Naturmacht, die in Euer Ziel eindringen, um es Euch für (Buff0-Time) Sekunden wohl gesonnen zu machen. (Kann nicht auf Spieler angewendet werden. Sollte Eure Reputation negativ sein, wird Euch das Ziel immer noch als Feind ansehen.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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120: Geistige Führung 503805
4: 503833
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578630Naturheilkraft
(Texte)

Mithilfe der Kraft der Natur stellt Ihr bei Euren Gefährten (DMG0) Lebenskraft wieder her.
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

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4: Starke Blutung 504291
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578280Sys494030_name
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Sys494030_shortnote
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120: 陰險 503523
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575230Göttlicher Kristall
(Texte)

Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50 % sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das (DMG0) seiner Gesundheit wiederherstellt.
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804475Stärkung der Kampfrüstung
(Texte)

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120: Stärkung der Kampfrüstung 622817
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570905Mondspalter
(Texte)

Greift mehrere Ziele in Reichweite dreimal an, wobei jeder Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursacht. Erhöht außerdem für (Buff-Time-620339) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620339)) x (Buff0-620340)% + (Buff0-620339).
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503311)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Erfordert eine Zweihandwaffe.)
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800110Saces' Umarmung
(Texte)

Ruft Saces' psychische Kräfte in einem bestimmten Gebiet herbei. Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DARK|Dunklen Schaden] bei mehreren Zielen in diesem Bereich. Gestattet es außerdem verbündeten Zielen in diesem Bereich (Buff4-Time) Sekunden lang, einer Schadensmenge gleich (Buff4-Shield) % des Heilbonus des Zauberwirkenden + 80 Punkten zu widerstehen.
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4: Saces' Umarmung 621285
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589491Einkerkerungsimpuls
(Texte)

Erzeugt ein Gefängnisfeld in einem bestimmten Gebiet, das bei den Zielen (DMG-621231) physischen Schaden verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] um (Buff0-621232)%. Hält für (Buff-Time-621232) Sekunden an.
(Senkt die [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] eines Ziels bis um (Max-Buff0-621232)%. Wenn das Ziel ein Spieler ist, hält der Zustand für (Buff-Time-621290) Sekunden an.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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589491Einkerkerungsimpuls
(Texte)

Verursacht bei den Zielen in einem festgelegten Bereich (DMG-621231) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Treffer reduzieren [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] für eine Dauer von (Buff-Time-621232) Sekunden um (Buff0-621232)%. Außerdem werden die Energiekosten um (Buff0-621414) % erhöht und die [SC_SKILLTIPS_CAST|Zaubergeschwindigkeit] um (Buff4-621414)% verlängert. Hält für (Buff-Time-621414) Sekunden an.
(Maximale Reduzierung der [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] um (Max-Buff0-621231)%. Wenn das Ziel der Spieler ist, hält die Wirkung für (Buff-Time-621290) Sekunden an.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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801661Wirbelwindfeger
(Texte)

Ein Wirbelwind aus Klingen fügt in eurem Umkreis von 50 allen feindlichen Zielen 5-mal (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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