guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490019 search: Items | Zerschmettern (Texte) Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-504896) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 504896 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490022 search: Items | Zerschmettern (Texte) Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-622955) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. Legt dem Ziel zudem 1 Heiliges Siegel auf. Es besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 622955 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490064 search: Items | Schnelle Reflexe (Texte) Verleiht Euch die Reflexe eines Panthers und erhöht (Buff0-Time) Sekunden lang Euren [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] um (Buff0-0) und Eure kritische Trefferrate um (Buff0-1). | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Schnelle Reflexe 500220 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
490194 search: Items | Heiliges Zerschmettern (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird dieser vollständig konsumiert, um Euch und ein Gruppenmitglied in der Nähe zu heilen. Entsprechend der Anzahl der Heiligen Siegel werden LP in der Höhe von (DMG-500206) - (DMG-500209) der maximalen LP wiederhergestellt. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels stellt (DMG-500206) der maximalen LP wieder her. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 500108 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491180 search: Items | Belebte Klinge (Texte) Wirft eine verzauberte Wurfwaffe auf die angegebene Fläche und verursacht bei bis zu 5 Gegnern auf der Fläche physischen Schaden in Höhe von (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x [SC_SKILLTIPS_THROWDMG|Wurfwaffenschaden]. Fügt der Angriff mehr als 2 Gegnern Schaden zu, verringert sich die Abklingzeit um die Hälfte. (Verbraucht eine Wurfwaffe.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501276 4: Blockierende Klinge 502598 | AttackDistance: 200 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491329 search: Items | Bluttanz (Texte) Greift den Feind mit voller Kraft an und vergießt sein Blut! Bewirkt (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501800 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491331 search: Items | Gespür für Gefahr (Texte) Verringert den erlittenen Schaden (Buff0-Time) Sekunden lang um (Buff0-0)%. Kann erst benutzt werden, wenn die LP auf 30% gesunken sind. (Dieser Effekt verringert nicht den Schaden von kritischen Treffern.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Gespür für Gefahr 501802 4: 509772 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491333 search: Items | Schildwurf (Texte) Schleudert Euren Schild auf ein Ziel und verursacht so (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG-620344) x (Verteidigungswert des Schildes) Schaden. (Schild muss ausgerüstet sein.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 620344 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491339 search: Items | Berührung des Todes (Texte) Verursacht beim Ziel (Buff8-Time) Sekunden lang (DMG4) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG4) x Geschicklichkeit physischen Schaden, reduziert Heilungseffekte, die vom Ziel erhalten wurden, um (Buff0-0)% und erhöht die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (Buff8-0)%. (Diese Fertigkeit reduziert die erfahrene Heilung des Zieles um maximal (Max-Buff0-501815)%.) (Die erfahrene Heilung von Spielern wird für (Buff1-Time) Sekunden um (Buff1-0)% reduziert.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Berührung des Todes 501815 1: Berührung des Todes 506383 4: 620285 8: Gevatter Tods Segen 506222 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491345 search: Items | Kuss des Vampirs (Texte) Verursacht beim Gegner (DMG0) + (FixDMG-620199) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_DARK|Dunkler Schaden] und stellt bei Euch (DMG4) LP wieder her. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 620237 4: 501560 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491347 search: Items | Lichtsterne (Texte) Über dem Gegner gehen explodierende Hexagramme aus Licht nieder. Für 5 Sekunden explodiert pro Sekunde eine Ladung und verursacht (DMG0) + (FixDMG-620223) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_LIGHT|Lichtschaden]. | cast: 0 >delay: 1 hits: 5 >delay 1 | 35 | 0: 620223 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
491350 search: Items | Manaschild (Texte) Stellt sofort (DMG4) MP wieder her und erhöht die maximalen MP um (Buff0-0)%. Jeder vom Manaschild absorbierte Schadenspunkt kostet 1 MP. Der Schild hält für (Buff0-Time) Sekunden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Manaschild 501797 4: 506311 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491361 search: Items | Tanz des Feuergeistes (Fertigkeit) (Texte) Sys491361_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Blutrunenwaffe 505757 4: Blutrunenwaffe 505758 8: 621594 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491363 search: Items | Kampfgeist-Kombination (Texte) Setzt hintereinander zwei Schübe Kampfgeist frei, die (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursachen. (Benötigt die Kampfmönch-Haltung) | cast: 0 >delay: 0 hits: 2 >delay 1 | 35 | 0: 501790 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491452 search: Items | Betäubungsschuss (Texte) Macht das Ziel (Buff0-Time) Sekunden lang benommen. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Betäubungsschuss 501858 1: Betäubungsschuss 503842 4: 502719 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491466 search: Items | Ruf des Verteidigers (Texte) Erhöht die [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] von Euch sowie Eurer Gruppe um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] + (Buff0-0)) x ((Buff4-0)%) + (Buff0-0) für (Buff0-Time) Sekunden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Ruf des Verteidigers 501872 4: 506365 | AttackDistance: 50 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 200 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491493 search: Items | Schwachstelle (Texte) Durch Anvisieren der Schwachstellen des Gegners verursacht Ihr (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Die [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] steigt für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0). | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501894 4: Schwachstelle im Visier 501895 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491504 search: Items | Reinigender Schuss (Texte) Entfernt schädliche Effekte vom Ziel. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501904 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491507 search: Items | Reinigender Schuss (Texte) Entfernt Flüche und schädliche Effekte beim Ziel. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501908 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491516 search: Items | Rückstoß-Pfeil (Texte) Das Zurückschleudern des Zieles macht es für (Buff4-Time) Sekunden bewegungsunfähig und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. (Bei Spielern klingt dieser Effekt erst nach (Buff5-Time) Sekunden ab.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 502016 4: "Rückstoß-Pfeil"-Effekt 502013 5: "Rückstoß-Pfeil"-Effekt 503847 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491528 search: Items | Energiedieb (Texte) Ihr erhaltet durch jeden normalen Angriff 20 Energie zurück. Dieser Effekt hält (Buff0-Time) Sekunden an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Energiedieb 501924 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491540 search: Items | Furchtlos (Texte) Schützt für (Buff0-Time) Sekunden vor Furcht. [SC_SKILLTIPS_FEAR| (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Furchtlos 501933 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491549 search: Items | Schutz vor Giften (Texte) Ab Aktivierung seid Ihr für (Buff0-Time) Sekunden vor Vergiftungen geschützt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Schutz vor Giften 501943 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491565 search: Items | Zornmana (Texte) Wandelt Euren Zorn in (DMG0) MP um und erhöht Euren magischen Schaden für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501951 4: Zornmana 623528 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491570 search: Items | Donnerschlag (Texte) Ein magischer Pfeil fesselt das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden an seinen Aufenthaltsort. (Falls ein Spieler das Ziel ist, kann er sich für (Buff1-Time) Sekunden lang nicht bewegen.) (Der Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Donnerschlag 501956 1: Donnerschlag 507286 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
491588 search: Items | Reinigen (Texte) Kann Flüche beim Ziel aufheben. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 501963 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
491616 search: Items | Pfeil der Rache (Texte) Schießt einen Pfeil voll Aggro, der Euer Ziel zum Kampf reizt. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622326) %. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Pfeil der Rache 502061 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
491646 search: Items | Fluch entfernen (Texte) Entfernt einen Fluch vom Ziel. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 502063 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491648 search: Items | Letztes Gebet (Texte) Die Zauberzeit für Euren nächsten Spruch verringert sich auf 1 Sekunde. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Letztes Gebet 502030 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492239 search: Items | Absolute Vereisung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Frost 502438 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |