ID: 422607

Text:

Name
Leuchtende Steine und Skulpturen

Note

Description
[113309|Kulang] in [ZONE_BODO OF WATER|Haz] hat Euch den Auftrag erteilt, [<S>102240|Rasende Affenmenschen] zu töten und 10 [<S>205651|Leuchtende Steine] von ihren Kadavern zu sammeln.

AcceptDetail
Haken links! Stoß rechts!

He! He! Ho! Ho!

([113309|Kulang] sieht die eindringenden [<S>102240|Rasenden Affenmenschen] und [<S>102241|Grausame Fungi] mit einem wachen, durchdringenden Blick an. Es dauert ziemlich lange, bis er Eure Anwesenheit bemerkt.)

Was macht Ihr hier?
Wisst Ihr, was ich hier tue?
Ich simuliere einen Kampf! Wenn man in einen richtigen Kampf verwickelt wird, ist man sehr froh darüber, wenn man die Situation vorher in einer Simulation geübt hat. Die Affen kennen dieses Gebiet ebenso gut wie wir, sind uns an Kraft allerdings überlegen. Ohne eine richtige Ausbildung können wir nichts gegen sie ausrichten.

Mit Fegern und Drehungen kann man viele Dinge brechen ... He! Holla! Die Muskelprotze besitzen polierte [<S>205651|Leuchtende Steine]!

Sogar mit Symbolen ... Das sieht aus wie eine gewöhnliche Gravur. Weiß Schamane [113288|Tibabus] davon? Ihr solltet ihm die Steine geben.

Wie es aussieht, seid Ihr bereit! Also gut ... Kämpft! Krieger, warum steht Ihr hier herum und seht mir beim Aufwärmen zu? Geht los und beschafft 10 [<S>205651|Leuchtende Steine]. Bringt sie mir dann zum Vergleich.

CompleteDetail
Tatsächlich! Die Schriftzeichen auf den [<S>205651|Leuchtenden Steinen] sehen fast wie eine Gravur aus.

Doch warum sollte ein Affe so etwas bei sich tragen?

Ich werde sie gleich zum Schamanen [113288|Tibabus] bringen. Er soll sie sich ansehen.

UnCompleteDetail
Haken links! Stoß rechts! Giftpfeil ins Blasrohr! Das sieht gut aus ...

Na dann wollen wir mal sehen ... Haken links! Giftpfeil los! Stoß rechts!

Lasst einen weiteren Lehmklumpen fallen, damit sie hübscher aussehen ... He! Was macht Ihr hier?

Habt Ihr die [<S>205651|Leuchtenden Steine]?

Rewards:

XP: 196711Honor: 0TP: 1357Gold: 4569
repgroup1: 0rep1: 0repgroup2: 0rep2: 0
cointype: 0coin: 0
choice1: 1*(0)item1: 1*(0)spell1: (0)
choice2: 1*(0)item2: 1*(0)spell2: (0)
choice3: 1*(0)item3: 1*(0)spell3: (0)
choice4: 1*(0)item4: 1*(0)spell4: (0)
choice5: 1*(0)item5: 1*(0)spell5: (0)

Check:

Level(low/high): 55(53/63)Loop: 0Prequest: (0)
check1: 1*Gründe für die Garnison(422545)
check2: 1*(0)
check3: 1*(0)
check4: 1*(0)
check5: 1*(0)

Request:

item1: Besorgt 10*Leuchtender Stein(205651)kill1: 1*(0)
item2: 1*(0)kill2: 1*(0)
item3: 1*(0)kill3: 1*(0)
item4: 1*(0)kill4: 1*(0)
item5: 1*(0)kill5: 1*(0)
item6: 1*(0)
item7: 1*(0)money: 0
item8: 1*(0)timer: 0
item9: 1*(0)cointype: 0
item10: 1*(0)coin: 0

Accept:

accept_item1: 1*(0)
accept_item2: 1*(0)
accept_item3: 1*(0)
accept_item4: 1*(0)
accept_item5: 1*(0)

Complete:

Showquest: (0)

Delete:

deleteitem1: 0*(0)
deleteitem2: 0*(0)
deleteitem3: 0*(0)
deleteitem4: 0*(0)
deleteitem5: 0*(0)

Process:

clickitem1: (0)procrate1: 0%getitem1: 1*(0)
clickitem2: (0)procrate2: 100%getitem2: 1*(0)
clickitem3: (0)procrate3: 100%getitem3: 1*(0)
clickitem4: (0)procrate4: 100%getitem4: 1*(0)
clickitem5: (0)procrate5: 100%getitem5: 1*(0)
clickitem6: (0)procrate6: 100%getitem6: 1*(0)
clickitem7: (0)procrate7: 100%getitem7: 1*(0)
clickitem8: (0)procrate8: 100%getitem8: 1*(0)
clickitem9: (0)procrate9: 100%getitem9: 1*(0)
clickitem10: (0)procrate10: 100%getitem10: 1*(0)
kill1: Rasender Affenmensch(102240)procrate1: 70%getitem1: 1*Leuchtender Stein(205651)
kill2: (0)procrate2: 100%getitem2: 1*(0)
kill3: (0)procrate3: 100%getitem3: 1*(0)
kill4: (0)procrate4: 100%getitem4: 1*(0)
kill5: (0)procrate5: 100%getitem5: 1*(0)
kill6: (0)procrate6: 100%getitem6: 1*(0)
kill7: (0)procrate7: 100%getitem7: 1*(0)
kill8: (0)procrate8: 100%getitem8: 1*(0)
kill9: (0)procrate9: 100%getitem9: 1*(0)
kill10: (0)procrate10: 100%getitem10: 1*(0)

Other:

starter1: Kulang(113309)taker: (0)questlink1: (0)
starter2: (0)tag: none(1)questlink2: (0)
starter3: (0)catalog: Haz(170)questlink3: (0)
starter4: (0)team: 0questlink4: (0)
starter5: (0)type: 0; questlink5: (0)
questgroup: 0; grouplv: 0; controltype: 0;

Scripts:

onbegin

onaccept

ondelete
0

oncomplete

onclickobjbegin

onclickobjend

request