ID: 422806
Text:
NameDie Bedeutung der Existenz
Note
DescriptionBringt für [113626|Jaber] die [<S>206164|Materialien] zu [113633|Narfas] im [ZONE_GRAVE OF HEROES|Heldengrab].
AcceptDetailHuh ... das war ein Nervenkitzel! Zum Glück haben sich Eure Augen während des Prozesses nicht von Erscheinungen täuschen lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder in die Schatten des Todes geglitten.
([113626|Jaber] schaut auf [113627|Bocelli] auf dem Boden neben ihm und seufzt.)
Im Dorf sind in letzter Zeit viele seltsame Dinge vor sich gegangen. Ich war auf einem Erkundungsgang im Wald und suchte nach dem Ursprung der Probleme. Da wurde ich, vor Kurzem erst, Zeuge der merkwürdigen Taten eines geheimnisvollen Mädchens. Sie wendete seltsame Magie auf [113627|Bocelli] an, der daraufhin handelte, als sei er hypnotisiert und verhext, und zu mir kam.
Als ich versuchte, [113627|Bocelli] aufzuwecken, wurde mir eine Sichel in den Rücken gestoßen und mein Herz herausgerissen. Als ich meine Augen schloss, war das Mädchen schon weg ... Ich denke, dass Ihr bereits wisst, was dann passiert ist.
Ich vermute, dass ich erwacht bin, weil mir die göttliche Botin [113633|Narfas] ein Amulett gegeben hat oder weil die Götter Mitleid mit mir hatten und mir erlaubten, dieses Mal zurückzukommen. Aber es wird nicht für lange sein ... Darum will ich, bevor ich sterbe, etwas für das Dorf tun, vor allem dem Dorf wieder Frieden schenken.
Und Ihr, [$PLAYERNAME], kann ich auf Eure Hilfe hoffen, dass Ihr diese [<S>206164|Materialien] zur göttlichen Botin bringt?
Ich bin ihr in der Nähe eines Grabes im Wald begegnet. Sie ruhte sich dort aus. Vielleicht geht sie immer noch dorthin. Ich glaube, dass sie die Einzige ist, die diese komplizierte Angelegenheit lösen und verhindern kann, dass noch mehr Leuten Leid zugefügt wird .
CompleteDetailIch glaube, ich verstehe, was Ihr meint ... Und ich kann Eure Sorge um [113626|Jaber] begreifen. Aber, [$PLAYERNAME], Leben kommt und Leben geht. [113626|Jabers] Seele kann aufgrund des Amuletts, das ich ihm gegeben habe, vorübergehend in seinem Körper verweilen, aber so sollte es nicht sein ... Den Toten sollte es erlaubt sein, zu ruhen. Das ist für die Seele am besten.
Was das seltsame Mädchen betrifft, das sein Herz herausgerissen hat ... Sie ist nur eine arme Seele, die schon zu lange im Leid versunken ist.
UnCompleteDetail[113626|Jaber] ... Ich erinnere mich an diesen Namen. Ich habe ihn vor nicht allzu langer Zeit im Wald gesehen. Er war verletzt ...
Rewards:
XP: 194986 | Honor: 0 | TP: 1219 | Gold: 2266 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 52(50/99) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*(543456) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*Material(206164) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Other:
starter1: Jaber(113762) | taker: Narfas(113633) | questlink1: (0) |
starter2: (0) | tag: EpicStory3(104) | questlink2: (0) |
starter3: (0) | catalog: (Episch) Versklavt für ein Millennium(199) | questlink3: (0) |
starter4: (0) | team: 0 | questlink4: (0) |
starter5: (0) | type: 0; | questlink5: (0) |
questgroup: 0; | grouplv: 0; | controltype: 0; |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncompleteLuaS_422816_422806
onclickobjbegin
onclickobjend
request