ID: 422865
Text:
NameDie Bodos können ohne die Götter nicht bestehen!
Note
DescriptionWährend [113313|Shachis] die Zeremonie abhält, müsst Ihr kontinuierlich den [114056|Leeren Wasserbehälter] benutzen, um [114073|Gebetswasser des Meisters des Sees] aus [ZONE_BODO OF WATER|Haz] zu sammeln und es dem Feuergeist-Totem ([113215|Feuerelement-Totem]) zu opfern. So könnt Ihr [113313|Shachis] dabei helfen, die Zeremonie zu vollenden.
AcceptDetailDer Feuergeist gibt keine Omen mehr ...
Mutter Erde umgibt den Feuergeist ...
Seit der großen Verbannung haben die vier Götter die vier Dörfer immer einzeln beschützt ... Warum ändert sich das jetzt?
Der Feuergeist warnt uns nicht mehr vor nahenden Gefahren und der Wille des Feuergeistes versinkt in totalem Chaos. Ist der Feuergeist verletzt? Wer hat den Feuergeist verletzt?
Die Verhüllten sind schon vor langer Zeit weggegangen ... Ist dies noch immer das Resultat des Schadens, den sie angerichtet haben? Oder liegt es daran, dass der [113301|Barrack] weggenommen wurde?
Die Bodos können ohne Götter nicht sein. Die Bodos waren immer mit den Göttern zusammen! Auch ich komme aus [ZONE_BODO OF FIRE|Rufa]. Die Schamanen-Ältesten, auch der Schamane [114205|Shachis], haben sich geopfert, um das Dorf zu beschützen. Für die Bodos, meine Brüder, muss ich einen Weg finden, den Feuergeist wieder normal werden zu lassen!
Der Schamane [114205|Shachis] hat gesagt, dass der Windgott und Mutter Erde die Macht des Meisters des Sees nutzen würden, um dem Feuergeist zu helfen ...
... [$PLAYERNAME]! Bringt den [114056|Leeren Wasserbehälter] zum See auf dem Hügel und holt etwas, durch den Meister des Sees gereinigtes, Wasser.
[114205|Shachis] wird die Zeremonie abhalten und Ihr könnt helfen. Ihr habt die Anerkennung von [113301|Barrack] gewonnen! Bringt das Seewasser zum Feuergeist!
CompleteDetailDie Zeremonie ist vollendet!
Aber ... im selben Moment, in dem der Wille des Feuergeistes wiederhergestellt wurde, ist sie auch schon ins Chaos zurückgefallen. Alles was er zurückgelassen hat, ist diese Schnitzerei ...
Was bedeutet diese Schnitzarbeit?
UnCompleteDetailWenn Ihr den [114056|Leeren Wasserbehälter] verliert, geht einfach nah genug an das [114073|Gebetswasser des Meisters des Sees] von [ZONE_BODO OF WATER|Haz], um einen anderen aufzunehmen.
Rewards:
XP: 271326 | Honor: 0 | TP: 1357 | Gold: 4569 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 55(53/99) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Führung des Windes(422856) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*Helft Shachis, die Zeremonie zu vollenden.(543477) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*Leerer Wasserkessel(206387) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: Merkwürdige Schnitzerei(422866)Delete:
deleteitem1: 0*Leerer Wasserkessel(206387) |
deleteitem2: 0*Mit Seewasser gefüllter Behälter(206390) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: Leerer Wasserbehälter(114056) | procrate1: 100% | getitem1: 1*Leerer Wasserkessel(206387) |
clickitem2: Gebetswasser des Meisters des Sees(114073) | procrate2: 100% | getitem2: 1*Mit Seewasser gefüllter Behälter(206390) |
clickitem3: Geist des Meisters des Sees(114203) | procrate3: 100% | getitem3: 1*Leerer Wasserkessel(206387) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onacceptLuaS_422865
ondelete0
oncomplete
onclickobjbeginLuaS_422865_USE_CHECK
onclickobjendLuaS_422865_USE_OK
request