ID: 422868
Text:
NameTibabus' Anfrage
Note
DescriptionGeht anstelle des Schamanen [113313|Shachis] nach [ZONE_BODO OF WATER|Haz] und trefft Euch mit dem Schamanen [113288|Tibabus], um gemeinsam eine Möglichkeit zu finden, das Chaos der Götter aufzulösen. Erzählt ihm alles, was Ihr in [ZONE_BODO OF FIRE|Rufa] gesehen habt.
AcceptDetailIn Zeiten wie diesen kehrt der umherziehende Häuptling von [ZONE_BODO OF WATER|Haz] normalerweise zurück ...
(Es scheint, als würde sich der [113315|Rufa-Häuptling] bei dem Gedanken an den Haz-Häuptling ein wenig entspannen.)
Ist er ein guter oder ein schlechter Bodo?
Auf jeden Fall ist er ein sonderbarer Bodo. Er verbringt mehr Zeit außerhalb des Dorfes als an der Seite des Seemeisters. Aber wenn [ZONE_BODO OF WATER|Haz] nicht unter dem Schutz des Schamanen [113288|Tibabus] stünde, wäre es niemals so stabil geworden.
Normalerweise sollte so ein Bodo-Häuptling die Bodos wütend machen, aber ihn sehen sie als eine Art ...
"Wunder-Bodo." So wird er jedenfalls von einigen Bodos genannt. Oft genug hält er den Schlüssel zur Lösung einer Krise in der Hand. Sein Verhalten verblüfft ... auch ich frage mich jedes Mal ... wird das Dorf in die richtige Richtung gelenkt?
Und die Reaktion der Bodos aus [ZONE_BODO OF WATER|Haz] auf ihn ist sehr ... interessant. Ja so würde ich das beschreiben ... interessant.
Ich setze nur ungern meine Hoffnung auf Dritte. Aber dieses eine Mal hoffe ich wirklich, dass er ein weiteres Wunder wirken kann, um diesen Nebel der Verwirrung möglichst schnell aufzulösen.
Der Schamane [113288|Tibabus] hat soeben den Haz-Bodos aufgetragen, den Schamanen [113313|Shachis] einzuladen, um das Problem zu erörtern. Ihr habt die Anerkennung von [113301|Barrack] erhalten. Wie wäre es also, wenn Ihr an seiner Stelle gehen und dem Schamanen [113288|Tibabus] von der Szene, die Ihr gerade gesehen habt, berichten würdet?
CompleteDetail[$PLAYERNAME]?
Schamane [113313|Shachis] ... [113315|Rufa-Häuptling] ... Die Erinnerungen an die Schnitzerei ... Guter Elf.. aha ... ich verstehe.
Obwohl die Götter ins Chaos gefallen sind, haben sie Euch trotzdem hierher geführt. Das beweist, wenn auch nur indirekt, dass einige meiner Voraussagen korrekt waren.
UnCompleteDetail
Rewards:
XP: 203495 | Honor: 0 | TP: 1357 | Gold: 2285 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 55(53/99) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Erinnerungen der Vorfahren(422867) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: Meinungen einholen(422869)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request