ID: 423315
Text:
NameDas Wesen der Elfen
Note
DescriptionFolgt [115645|Tonis] Befehl und bringt [115648|Fenmeer] in den [ZONE_ANGAREN_FOREST|Wald von Angren], damit er erfährt, welche Veränderungen dort stattfanden.
AcceptDetailFalls die [<S>115601|Jyr'na-Elfen] vergessen haben, warum sie ursprünglich nach dieser Macht strebten, dann können wir so viel nachfragen wie wir wollen und es wird uns nirgendwo hinführen ... Das Fragen nach den Gründen ist eine Sackgasse.
([115645|Toni] versinkt tief in Gedanken.)
Wenn wir den Grund hinter all dem nicht herausfinden können, dann wird es uns auch nicht möglich sein, uns eine Alternative zu überlegen ... Der Verstand des Elfen ist noch immer vernebelt. Wer weiß, wie weit wir den Informationen vertrauen können, die er uns gibt ... Hmmm ... Ich denke, wir sollten uns auf die Liebe der Elfen zur Natur konzentrieren.
Schildknappe [$playername], ich werde die [<S>115754|Gardisten von Angren] dazu anhalten, den Elf aus der Stadt zu bringen. Wartet dort auf sie. Natürlich geb ich den Leuten Bescheid.
Falls der Elf sich an irgendwas erinnert, will ich sofort informiert werden.
CompleteDetailDie Naturmacht des Waldes ... instabil ... zwar nur ein wenig ... aber sie schwindet ...
Es liegt in der Luft ... unausgesprochenen Worten gleich ... ein Flüstern ... dessen Ursprung man nicht kennt ...
Ich hab solche Kopfschmerzen ... Zurück in den [ZONE_JYRNATHERIN_FOREST|Wald von Jyr'nathon] ...
Ich muss unbedingt zurück in den [ZONE_JYRNATHERIN_FOREST|Wald von Jyr'nathon] ...
UnCompleteDetail
Rewards:
XP: 476949 | Honor: 0 | TP: 1703 | Gold: 12123 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 59(57/67) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Das Streben der Elfen nach Macht(423314) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*Wartet am Stadttor auf Fenmeer.(544204) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request