ID: 424183
Text:
NameDringende Allianz
Note
DescriptionVizelhauptmann [117823|Alexi] möchte, dass Ihr den Verwalter des [ZONE_DELINTAQE_CAMP|Delintaslagers] aufsucht.
AcceptDetailOh! Seid Ihr Anführer [$playername]? Schön, Euch kennenzulernen. Ich bin [117823|Alexi] und wurde vom Hauptmann geschickt, um Vorräte an die vorderste Front zu liefern. Aber als wir gerade die Vorräte zusammengestellt hatten und Vorbereitungen zum Aufbruch trafen, tauchte eine Gruppe Skelettsoldaten auf dem Bergpfad auf, der zur Front führt. Zum Glück retteten uns Mitglieder vom [WISDOM_EYE|Auge der Weisheit], als wir uns zurückzogen. An der Front können sie auf die Vorräte warten, helft mir darum, dem Anführer des [WISDOM_EYE|Auges der Weisheit] einen Besuch abzustatten. Ich hoffe, dass sie uns helfen können, an dieser gefährlichen Skelettarmee vorbeizukommen!
Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin beschäftigt, mich um die Verletzten zu kümmern ...
CompleteDetail[SO_110484_NEWER|Abenteurergilde Silberschatten]? Im Grunde genommen macht es keinen Unterschied, ob wir uns an der Front befinden oder nicht!
[117802|Samantha Delintas] und ich haben bereits einen Schlachtplan entworfen. Wenn wir diesen Plan befolgen, kann ich von jedem Standort aus an ihrer Seite kämpfen. Es ist nur so, dass die Resonanzenergie umso stärker ist, je näher wir uns befinden. Der Magische Kreis hier und der Magische Kreis an der Front sind gleichphasig. Das bedeutet, dass [117802|Samantha Delintas] umso mehr machen kann, je mehr Energie ich bereitzustellen vermag. Ich weiß nicht, ob Ihr das verstehen könnt, aber das spielt keine Rolle. Je mehr Hilfe Ihr leisten könnt, desto eher könnt Ihr gehen. Versteht Ihr?
(In [117817|Daninisis] Gesicht erscheint ein seltsamer Ausdruck ...)
UnCompleteDetail
Rewards:
XP: 166318 | Honor: 0 | TP: 665 | Gold: 4477 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 49(47/57) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Nächste Phase der Unterstützung(424143) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: Energie für den Magischen Kreis(424184)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request