ID: 424461
Text:
NameDer letzte Groschen
Note
DescriptionGeht zum [ZONE_BRIMSTONE_CAMP|Lager der Läuterung] und sucht die [<S>122260|Schatztruhen], damit die [SC_PIRATE_STARK|Shotakpiraten] ihre gestohlenen Schätze wieder erhalten.
AcceptDetailBevor wir das [ZONE_BRIMSTONE_CAMP|Lager der Läuterung] zurückerobern können, müssen wir erst ein großes Problem lösen und zwar das Problem der Finanzierung.
Egal, ob wir Kämpfer anheuern, Proviant besorgen oder Waffen kaufen. Die Kosten für all diese Dinge sind sehr hoch!
Obwohl wir uns beide Piraten nennen, unterscheiden wir uns sehr von den plündernden und mordenden Süßwassermatrosen, die für die Frankopiraten arbeiten. Wir
[SC_PIRATE_STARK|Shotakpiraten]
betreiben nur ehrlichen Handel. Außerdem hat es sich schon herumgesprochen, dass es in der [ZONE_BLACK_NEST_FLATLAND|Schwarznestebene] eine Bastion der[SC_PIRATE_FRANK|Frankopiraten]
gibt. Daher werden die Reisenden immer weniger. Das führt dazu, dass keiner zu uns kommt, um zu handeln. Somit bleibt das Geld aus. Ich muss Euch nicht sagen, was passiert, wenn kein Geld mehr da ist.Im [ZONE_BRIMSTONE_CAMP|Lager der Läuterung] gibt es noch einige [<S>122260|Schatztruhen], die unser Vermögen verwahren. [122859|"Zornige Woge" Johnny] und ich haben schon beschlossen, dass wir all dieses Geld wieder haben wollen! Kamerad, ich hoffe, dass Ihr nun versteht, in welcher Lage wir uns befinden. Es wäre schön, wenn Ihr uns auch dieses Mal behilflich seid.
CompleteDetailAhhh, Kamerad, ich danke Euch!
Dieses Lager hat derzeit kein Einkommen. Deswegen sind diese Schätze eine große Hilfe. Aber natürlich, wenn Ihr bereit wäret, noch einige Male zu gehen, dann wäre unser Heer um einiges früher aufgestellt.
Aber denkt nicht zu viel nach. Wir brauchen gegenüber den plündernden und brandschatzenden
[SC_PIRATE_FRANK|Frankopiraten]
keine Skrupel zu haben. Wenn wir von ihnen unser Eigentum zurückverlangen, ist das völlig gerechtfertigt.UnCompleteDetailAch, kann es sein, dass es noch einen besseren Weg gibt?
Oder können wir wirklich nur diesen Weg beschreiten?
Rewards:
XP: 0 | Honor: 0 | TP: 0 | Gold: 0 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 150*Veranstaltungspunkte(545752) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 88(86/96) | Loop: 1 | Prequest: (0) |
check1: 1*Bis hierher und nicht weiter(421640) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: Besorgt 10*Schatztruhe(201559) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: (0)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: Schatztruhe(122260) | procrate1: 100% | getitem1: 1*Schatztruhe(201559) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete@Lua_ZonePE_3th_GetScore(150)
onclickobjbegin
onclickobjend
request