ID: 425355
Text:
NameVerkleidung des Feindes
Note
DescriptionBringt die [<S>209471|Finstere Baronenkleidung] ins [ZONE_VESTIGE_VEIL|Schattenlager], damit [120579|Gerl Rewent] sie untersuchen kann.
AcceptDetailDer Grund, warum [119323|Maderoths] Männer nie von den [SC_BAD_ANT_01|Kulech] angegriffen werden, ist bestimmt nicht in Freundschaft oder Zusammenarbeit zu finden. Sie müssen eine andere Methode haben, ähnlich wie wir einen [SC_BAD_ANT_01|Kulech]-Extrakt benutzten, um deren Geruchssinn zu täuschen.
Ich hörte, wie [120579|Gerl Rewent] sagte, dass es eine innere und eine äußere Methode gibt, den Geruchssinn zu beeinflussen. Die innere Methode besteht darin, mithilfe eines Tranks oder einer besonderen Verwandlung den eigenen Körper zu verändern. Das kostet sehr viel Zeit und Energie und ist nicht wieder rückgängig zu machen. Bei der äußeren Methode wird ein magischer Kreis oder Trank angewendet. Aber wir haben da noch keine dauerhafte Lösung gefunden.
Ich glaube nicht, dass in [119323|Maderoths] Lager eine innere Methode angewendet wird, um sich den [SC_BAD_ANT_01|Kulech] zu nähern. Diese Art subtiler Verwandlung ergibt keinen Sinn. Habt Ihr Naghurs umgeformte Soldaten gesehen? So sieht eine innere Verwandlung aus! Darum vermute ich ... dass wir einige Hinweise auf ihre Methode erhalten werden, wenn wir ihre Kleidung untersuchen.
Ich denke, dass ihre Methode ausgeklügelter als unsere sein muss, da sie sich so lange unter den Myrmex bewegen können. Wenn Ihr diese [<S>209471|Finstere Baronenkleidung] zu [120579|Gerl Rewent] bringen könnt, kann er damit vielleicht eine bahnbrechende Entdeckung machen.
CompleteDetailWas sind denn das für übelriechende Kleidungsstücke? Er ist richtig lästig. Aber da er Euch geschickt hat, möchte ich sie mir einmal ansehen. Seine Ideen bringen häufig fruchtbare Ergebnisse ...
UnCompleteDetailEs hat nie etwas Gutes zu bedeuten, wenn Ihr hier auftaucht. Was gibt es dieses Mal?
Rewards:
XP: 1110719 | Honor: 0 | TP: 3085 | Gold: 6970 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 74(72/82) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Letzte Verteidigungslinie(425354) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: Besorgt 10*Finstere Baronenkleidung(209471) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: Finsterbaron(106722) | procrate1: 100% | getitem1: 1*Finstere Baronenkleidung(209471) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request