ID: 426055
Text:
NameDie Ursache der Stimmungsschwankungen
Note
DescriptionGeht zum [ZONE_BLACK_GUBLIN_BUNKER|Schwarzen Goberynbunker] und zerstört 5 [<S>121853|Säulen des Aufruhrs].
AcceptDetailUnsere Feinde müssen einen Weg gefunden haben, die Tiere unter ihre Kontrolle zu bringen und sie für sich kämpfen zu lassen. Indessen leiden unsere Soldaten unter einer merkwürdigen Krankheit des Geistes ... unsere Zauberer und einige Eurer Magier haben festgestellt, dass sie nicht von einer Art Magie kontrolliert werden, sondern unter Stimmungsschwankungen leiden. Je einfacher eine Kreatur ist, desto leichter wird sie Opfer dieses Phänomens.
Dieses Problem ist zwar einfach zu erklären, aber es zu lösen überhaupt nicht. Wenn wir es zulassen, dass unsere Feinde Einfluss auf den Willen unserer Bündnismitglieder nehmen, kann das zu einer gefährlichen Situation führen, wenn das Bündnis langsam von innen heraus zerfällt. Zum Glück hat einer unserer kompetenten Kundschafter etwas neben dem [ZONE_BLACK_GUBLIN_BUNKER|Schwarzen Goberynbunker] gefunden, dass sehr nützlich für die Gefühlssteuerung jeglicher Lebewesen ist. Wir müssen diese [<S>121853|Säulen des Aufruhrs] unbedingt loswerden, wenn wir das Vorankommen des Feindes verlangsamen wollen!
CompleteDetailVernichtet die [<S>121853|Säulen des Aufruhrs], bevor der Feind die Gelegenheit hat, sie zu reparieren!
UnCompleteDetailDie Kontrolle der Gefühle, sollte ein wichtiger Teil der Ausbildung eines Kriegers sein. Warum fallen so viele Mitglieder des Bündnisses dem zum Opfer?
Rewards:
XP: 0 | Honor: 0 | TP: 3761 | Gold: 0 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 100*Veranstaltungspunkte(545752) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 79(77/87) | Loop: 1 | Prequest: (0) |
check1: 1*Kontrollmethode(425883) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 5*Zerstörte Säule des Aufruhrs(107629) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: (0)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete@Lua_ZonePE_3th_GetScore(100)
onclickobjbegin
onclickobjend
request