ID: 426318
Text:
NameDas Schicksal akzeptieren
Note
DescriptionAus unterschiedlichen Ansichten entspringen unterschiedliche Glauben.
AcceptDetail[SC_ELANDSAAR|Ilansar] ist ein bedeutender Bestandteil der Macht des Drachens des Lichts. Wenn wir die Macht des Schwertes wiedererlangen könnten, könnten wir vielleicht auch den Drachen des Lichts wieder zum Leben erwecken. Das klingt so abenteuerlich, es könnte sich glatt um Legenden handeln, aber es ist wohl unsere einzige Chance.
Um die Macht zurückzugewinnen, brauchen wir jemanden aus der Blutlinie eines Helden, der an diesem Hasardspiel teilnimmt. Dieser jemand bin ich. Ihr habt mir von Anfang an vertraut und jetzt bitte ich Euch, zu akzeptieren, dass dies mein Schicksal und meine Herausforderung ist. Mit etwas Glück erwecken wir [SC_ELANDSAAR|Ilansar] in einem Stück wieder zum Leben.
CompleteDetailIch habe es satt, ständig von Schicksal und Bestimmung zu hören! Ich glaube nicht an so etwas! Ich habe mich bereits in der Vergangenheit für andere aufgeopfert und was hat es mir gebracht? Nichts als Schmerz und Leid. Wie kann es noch immer Tölpel geben, die an so einen Unsinn glauben?
Ich werde da sein, aber versteht mich nicht falsch. Ich werde die Dinge nur im Auge behalten und warte auf die Rückkehr des Menschenkönigs. Er ist meine einzige Hoffnung, um [115891|Loub] zu retten. Ich will nicht, dass er so endet.
UnCompleteDetail
Rewards:
XP: 1221300 | Honor: 0 | TP: 4071 | Gold: 17920 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 81(79/89) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Gegenseitiger Nutzen(426288) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: (0)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request