ID: 426976
Text:
NameAufschlitzen!
Note
DescriptionHolt 10 [<S>243165|Schwindelbeute] aus dem Magen des [108425|Panischen Strauß] und gebt sie [123470|Austin Nemed].
AcceptDetailDer [108425|Panische Strauß] hat das ganze Diebesgut schon verschluckt! Wenn Ihr die Sachen haben wollt, dann lasst Euch besser etwas einfallen!
CompleteDetailGebt sie mir, ich werde die Sachen an die rechtmäßigen Besitzer zurückbringen. Es wird keiner mehr oder weniger bekommen, als das, was ihm zusteht.
UnCompleteDetailMenschen sollten einander vertrauen können, nicht wahr? Aber in [SC_GDDR_00|Gerador] gilt dieses Prinzip nicht. Das hätte ich wissen sollen. Was für eine Moral kann man denn von Piraten schon erwarten? Ist das alles meine Schuld? Hätte ich so ein Prinzip nicht auf alle Sachen anwenden sollen? Tja, mein Lehrer hat mir auch schon öfter gesagt, dass man pragmatisch sein muss ... und jetzt habe ich mir diese Lehre teuer erkauft.
Rewards:
XP: 3054856 | Honor: 0 | TP: 6049 | Gold: 48146 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 91(89/99) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Gefälschte Ware(426975) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: Besorgt 10*Schwindelbeute(243165) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: (0)Delete:
deleteitem1: 0*Schwindelbeute(243165) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: Panischer Strauß(108425) | procrate1: 100% | getitem1: 1*Schwindelbeute(243165) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request