ID: 427094
Text:
NameDie Geiseln und der Hinterhalt
Note
DescriptionRettet die 5 [<S>123577|Geiseln] vom [ZONE_SCOUT_RIDGE|Außenposten am Kreidepass].
AcceptDetailAls Nächstes sollten wir die eingesperrten Dorfbewohner und Wachen befreien. Was? Ihr sagt, dass die [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] absichtlich eine Schwäche vortäuschen, damit wir ihnen in die Falle gehen und sie uns erneut alle mit einem Schlag erwischen können? Kann es sein, dass Ihr neu seid und nicht wisst, dass diese [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] absolut keine Ahnung von Kriegsstrategien haben? Wenn sie davon etwas verstehen würden, warum sollten sie diese dann erst heute unter Beweis stellen.
Aus meiner Erfahrung heraus braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen darum machen. Lasst uns aufbrechen! Wir wollen keine Zeit mit Reden verlieren. Wir müssen unsere Leute retten!
CompleteDetailDas war mein Fehler ... schon wieder ... der Alptraum vom [ZONE_SCOUT_RIDGE|Außenposten am Kreidepass] ... waaaaaaah
UnCompleteDetailHaltet durch, wir müssen diese Geiseln unbedingt befreien.
Rewards:
XP: 3338071 | Honor: 0 | TP: 6812 | Gold: 62872 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*Umhang des Königshabichts(233866) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*Uralter Umhang der Barriere(233877) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 94(92/102) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Lücken in den Reihen(427093) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 5*Rettet die Geiseln(108894) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 1*(0) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: (0)Delete:
deleteitem1: 0*(0) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Other:
starter1: Cheney Baedbeker(123569) | taker: (0) | questlink1: Kreidepasskäfig(123579) |
starter2: (0) | tag: z32-SplitwaterCoast(139) | questlink2: (0) |
starter3: (0) | catalog: Die verzweifelten Geister(253) | questlink3: (0) |
starter4: (0) | team: 0 | questlink4: (0) |
starter5: (0) | type: 0; | questlink5: (0) |
questgroup: 0; | grouplv: 0; | controltype: 0; |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncompleteLuaPG_426320_Complete
onclickobjbegin
onclickobjend
request