ID: 427096
Text:
NameEine zweifelhafte Richtung
Note
DescriptionNachdem Ihr Euch mit [123581|Bodwin Daniels] abgesprochen habt, wie das geplante Vorgehen ist, sollt Ihr Euch verstecken, um zu schauen, was passiert.
AcceptDetailWas glaubt Ihr, wie viele Stammesgruppen der [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] es in diesem Lager gibt? Man sieht immer nur eine, oder?
Ob die anderen Stammesgruppen ausgelöscht oder annektiert wurden? Auf alle Fälle haben die [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] ihre Kräfte vereint, deshalb gibt es für sie nur noch die Feinde von außen. Wenn sie nicht mehr durch innere Streitigkeiten geschwächt sind, sind sie viel stärker. Außerdem gibt es da noch diese seltsamen Leute, von denen die [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] trainiert werden. Welche Rolle spielen sie? Als ich einen von ihnen bewusstlos geschlagen und durchsucht habe, habe ich interessanterweise Tätowierungen und Waffen entdeckt, die mir schon bekannt waren.
Es ist soweit, dass wir die Fallen zuschnappen lassen sollten. Sobald es gefährlich wird, ziehen sich die wichtigen Leute immer an den sichersten Ort zurück. Wenn ich mir die Situation jetzt so anschaue ... sollte der sicherste Punkt das Hauptzelt hier im Zentrum sein. Lasst uns nachsehen, wer die raffinierten Anführer der [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] sind.
CompleteDetailWenn ich mich jetzt nicht getäuscht habe, dann war das gerade [104530|Shabdoo] von den [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] und [123617|Luomo Giuseppe]. Der Zusammenhalt der [SC_Z32_SEAFOOD|Tiktaalik] ist also auf Hilfe von außen zurückzuführen. Kein Wunder, dass ich in den verschiedenen Zelten so viele verdächtige Dokumente gesehen habe. Wir müssen
Kommandant Tocharis
und demBurgherrn Kernor
Bericht erstatten.UnCompleteDetailEs kommt immer anders als man denkt.
Rewards:
XP: 3338071 | Honor: 0 | TP: 6812 | Gold: 62872 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*Silberzimtglas-Stab(214629) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*Lange Feuerarmbrust der Präzision(214626) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 94(92/102) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*Ins Sumpfland vordringen(427095) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*Der Verlauf nach Aktivierung der Fallen(548977) | kill1: 1*(0) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Other:
starter1: Bodwin Daniels(123581) | taker: (0) | questlink1: (0) |
starter2: (0) | tag: z32-SplitwaterCoast(139) | questlink2: (0) |
starter3: (0) | catalog: Die verzweifelten Geister(253) | questlink3: (0) |
starter4: (0) | team: 0 | questlink4: (0) |
starter5: (0) | type: 0; | questlink5: (0) |
questgroup: 0; | grouplv: 0; | controltype: 0; |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request