ID: 427180

Text:

Name
Essensrationierung

Note

Description
Verteilt [<S>203723|Lebensmittelmarken] an 10

Bewohner der Salzwindburg

.

AcceptDetail
Es sieht so aus, als hätten einige Leute noch keine [<S>203723|Lebensmittelmarken] erhalten. Würdet Ihr mir helfen, sie an die

Bewohner der Salzwindburg

zu verteilen? Ansonsten bekommen sie nichts zu essen.

CompleteDetail
Wir werden dazu gezwungen, das Essen zu rationieren, da insbesondere die Getreidevorräte immer knapper werden. Aber ich weiß, dass viele noch privat auf die Jagd gehen oder Jägern Fleisch abkaufen. Zunächst wird also niemand verhungern.

UnCompleteDetail
Ressourcen-Management ist nie einfach. Zudem zieht man schnell den Unmut der Bewohner auf sich. Aber solange auch nur ein einziger Bewohner uns für unsere Arbeit dankt, ist das Ansporn genug.

Rewards:

XP: 3241191Honor: 0TP: 6548Gold: 57371
repgroup1: 0rep1: 0repgroup2: 0rep2: 0
cointype: 0coin: 0
choice1: 1*(0)item1: 1*(0)spell1: (0)
choice2: 1*(0)item2: 1*(0)spell2: (0)
choice3: 1*(0)item3: 1*(0)spell3: (0)
choice4: 1*(0)item4: 1*(0)spell4: (0)
choice5: 1*(0)item5: 1*(0)spell5: (0)

Check:

Level(low/high): 93(91/101)Loop: 0Prequest: (0)
check1: 1*(0)
check2: 1*(0)
check3: 1*(0)
check4: 1*(0)
check5: 1*(0)

Request:

item1: 1*(0)kill1: 10*Verteilt die Lebensmittelmarken an die Bewohner(103752)
item2: 1*(0)kill2: 1*(0)
item3: 1*(0)kill3: 1*(0)
item4: 1*(0)kill4: 1*(0)
item5: 1*(0)kill5: 1*(0)
item6: 1*(0)
item7: 1*(0)money: 0
item8: 1*(0)timer: 0
item9: 1*(0)cointype: 0
item10: 1*(0)coin: 0

Accept:

accept_item1: 10*Lebensmittelmarke(203723)
accept_item2: 1*(0)
accept_item3: 1*(0)
accept_item4: 1*(0)
accept_item5: 1*(0)

Complete:

Showquest: Hand hoch, wer noch kein Essen bekommen hat(427217)

Delete:

deleteitem1: 0*Lebensmittelmarke(203723)
deleteitem2: 0*(0)
deleteitem3: 0*(0)
deleteitem4: 0*(0)
deleteitem5: 0*(0)

Process:

clickitem1: (0)procrate1: 0%getitem1: 1*(0)
clickitem2: (0)procrate2: 100%getitem2: 1*(0)
clickitem3: (0)procrate3: 100%getitem3: 1*(0)
clickitem4: (0)procrate4: 100%getitem4: 1*(0)
clickitem5: (0)procrate5: 100%getitem5: 1*(0)
clickitem6: (0)procrate6: 100%getitem6: 1*(0)
clickitem7: (0)procrate7: 100%getitem7: 1*(0)
clickitem8: (0)procrate8: 100%getitem8: 1*(0)
clickitem9: (0)procrate9: 100%getitem9: 1*(0)
clickitem10: (0)procrate10: 100%getitem10: 1*(0)
kill1: (0)procrate1: 100%getitem1: 1*(0)
kill2: (0)procrate2: 100%getitem2: 1*(0)
kill3: (0)procrate3: 100%getitem3: 1*(0)
kill4: (0)procrate4: 100%getitem4: 1*(0)
kill5: (0)procrate5: 100%getitem5: 1*(0)
kill6: (0)procrate6: 100%getitem6: 1*(0)
kill7: (0)procrate7: 100%getitem7: 1*(0)
kill8: (0)procrate8: 100%getitem8: 1*(0)
kill9: (0)procrate9: 100%getitem9: 1*(0)
kill10: (0)procrate10: 100%getitem10: 1*(0)

Other:

starter1: Ritz Patsig(123802)taker: (0)questlink1: Bewohner der Salzwindburg(123790)
starter2: (0)tag: z32-SplitwaterCoast(139)questlink2: Bewohner der Salzwindburg(123791)
starter3: (0)catalog: Splitterstromküste(254)questlink3: Bewohner der Salzwindburg(123792)
starter4: (0)team: 0questlink4: Bewohner der Salzwindburg(123793)
starter5: (0)type: 0; questlink5: Bewohner der Salzwindburg(123794)
questgroup: 0; grouplv: 0; controltype: 0;

Scripts:

onbegin

onaccept

ondelete
0

oncomplete

onclickobjbegin

onclickobjend

request