ID: 427180
Text:
NameEssensrationierung
Note
DescriptionVerteilt [<S>203723|Lebensmittelmarken] an 10
Bewohner der Salzwindburg
.AcceptDetailEs sieht so aus, als hätten einige Leute noch keine [<S>203723|Lebensmittelmarken] erhalten. Würdet Ihr mir helfen, sie an die
Bewohner der Salzwindburg
zu verteilen? Ansonsten bekommen sie nichts zu essen.CompleteDetailWir werden dazu gezwungen, das Essen zu rationieren, da insbesondere die Getreidevorräte immer knapper werden. Aber ich weiß, dass viele noch privat auf die Jagd gehen oder Jägern Fleisch abkaufen. Zunächst wird also niemand verhungern.
UnCompleteDetailRessourcen-Management ist nie einfach. Zudem zieht man schnell den Unmut der Bewohner auf sich. Aber solange auch nur ein einziger Bewohner uns für unsere Arbeit dankt, ist das Ansporn genug.
Rewards:
XP: 3241191 | Honor: 0 | TP: 6548 | Gold: 57371 |
repgroup1: 0 | rep1: 0 | repgroup2: 0 | rep2: 0 |
cointype: 0 | coin: 0 |
choice1: 1*(0) | item1: 1*(0) | spell1: (0) |
choice2: 1*(0) | item2: 1*(0) | spell2: (0) |
choice3: 1*(0) | item3: 1*(0) | spell3: (0) |
choice4: 1*(0) | item4: 1*(0) | spell4: (0) |
choice5: 1*(0) | item5: 1*(0) | spell5: (0) |
Check:
Level(low/high): 93(91/101) | Loop: 0 | Prequest: (0) |
check1: 1*(0) |
check2: 1*(0) |
check3: 1*(0) |
check4: 1*(0) |
check5: 1*(0) |
Request:
item1: 1*(0) | kill1: 10*Verteilt die Lebensmittelmarken an die Bewohner(103752) |
item2: 1*(0) | kill2: 1*(0) |
item3: 1*(0) | kill3: 1*(0) |
item4: 1*(0) | kill4: 1*(0) |
item5: 1*(0) | kill5: 1*(0) |
item6: 1*(0) | |
item7: 1*(0) | money: 0 |
item8: 1*(0) | timer: 0 |
item9: 1*(0) | cointype: 0 |
item10: 1*(0) | coin: 0 |
Accept:
accept_item1: 10*Lebensmittelmarke(203723) |
accept_item2: 1*(0) |
accept_item3: 1*(0) |
accept_item4: 1*(0) |
accept_item5: 1*(0) |
Complete:
Showquest: Hand hoch, wer noch kein Essen bekommen hat(427217)Delete:
deleteitem1: 0*Lebensmittelmarke(203723) |
deleteitem2: 0*(0) |
deleteitem3: 0*(0) |
deleteitem4: 0*(0) |
deleteitem5: 0*(0) |
Process:
clickitem1: (0) | procrate1: 0% | getitem1: 1*(0) |
clickitem2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
clickitem3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
clickitem4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
clickitem5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
clickitem6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
clickitem7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
clickitem8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
clickitem9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
clickitem10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
kill1: (0) | procrate1: 100% | getitem1: 1*(0) |
kill2: (0) | procrate2: 100% | getitem2: 1*(0) |
kill3: (0) | procrate3: 100% | getitem3: 1*(0) |
kill4: (0) | procrate4: 100% | getitem4: 1*(0) |
kill5: (0) | procrate5: 100% | getitem5: 1*(0) |
kill6: (0) | procrate6: 100% | getitem6: 1*(0) |
kill7: (0) | procrate7: 100% | getitem7: 1*(0) |
kill8: (0) | procrate8: 100% | getitem8: 1*(0) |
kill9: (0) | procrate9: 100% | getitem9: 1*(0) |
kill10: (0) | procrate10: 100% | getitem10: 1*(0) |
Other:
starter1: Ritz Patsig(123802) | taker: (0) | questlink1: Bewohner der Salzwindburg(123790) |
starter2: (0) | tag: z32-SplitwaterCoast(139) | questlink2: Bewohner der Salzwindburg(123791) |
starter3: (0) | catalog: Splitterstromküste(254) | questlink3: Bewohner der Salzwindburg(123792) |
starter4: (0) | team: 0 | questlink4: Bewohner der Salzwindburg(123793) |
starter5: (0) | type: 0; | questlink5: Bewohner der Salzwindburg(123794) |
questgroup: 0; | grouplv: 0; | controltype: 0; |
Scripts:
onbegin
onaccept
ondelete0
oncomplete
onclickobjbegin
onclickobjend
request