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guidIconNameBeschreibungRequirements
490018577796Gebieterische Abschreckung
(Texte)
(Texte)
Zwingt ein Ziel, sich Euch zuzuwenden und anzugreifen. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622319) %. Zudem wird jeglicher Schaden, den das Ziel erleidet, um (Buff4-0) % erhöht. Wirkt (Buff4-Time) Sekunden.Class: Ritter(6)/(1)Krieger
Level: 50
Skill: Hieb
490019575702Zerschmettern
(Texte)
(Texte)
Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-504896) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 20
Skill: Meucheln
490020577019Tanz der zwei Klingen
(Texte)
(Texte)
Die wirbelnden Klingen verursachen bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 50 zweimal (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Lichtschaden] pro Sekunde, basierend auf dem Schaden der Haupthandwaffe.Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 35
Skill: Meucheln
490021801342Racheinstinkt
(Texte)
(Texte)
[490022|Zerschmettern] verursacht keinen Verbrauch mehr. Erhöht den von [490022|Zerschmettern] verursachten Schaden und gibt dem Ziel ein Heiliges Siegel. Weiterhin besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält.Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 70
Skill: Meucheln
490022575702Zerschmettern
(Texte)
(Texte)
Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-622955) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. Legt dem Ziel zudem 1 Heiliges Siegel auf. Es besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 70
Skill: Racheinstinkt
490028801294Annäherung
(Texte)
(Texte)
Erhöht den Lichtschaden von [490029|Schattenschritt] auf das Ziel um (Buff0-501941)% und verringert erlittenen Schaden um (Buff0-501942)% für (Buff-Time-501941) Sekunden.Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 60
Skill: Meucheln
490029571999Schattenschritt
(Texte)
(Texte)
Bringt Euch sofort hinter das Ziel. Erhöht den Lichtschaden, den das Ziel erleidet, um (Buff4-0)% und verringert allen Schaden, den Ihr erleidet um (Buff8-0)% für (Buff4-Time) Sekunden.Class: Ritter(6)/(3)Schurke
Level: 28
Skill: Annäherung
490030577607Konzentrationsübung
(Texte)
(Texte)
Erhöht [SC_SKILLTIPS_HITP|Physische Präzision] und [SC_SKILLTIPS_MAG_HITP|Magische Präzision] um (Buff0-0)%, sowie [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] und [SC_SKILLTIPS_MCRI|Magische kritische Trefferrate] um (Buff4-0).
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Class: Ritter(6)/(5)Priester
Level: 40
Skill: Schnellheilung
490031801343Bekenner
(Texte)
(Texte)
Verringert die Abklingzeit von "[490032|Drohhaltung]" um 4 Sekunden und die Abklingzeit von "[490033|Schock]" um 10 Sekunden. Wenn beide Fertigkeiten das Ziel treffen, wird die [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 70
Skill: Feuerball
490032575285Drohhaltung
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) + derzeitige Stärke x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 70
Skill: Bekenner
490033570938Schock
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Das Ziel ist (Buff4-Time) Sekunden lang benommen.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500946) bis (DMG-500949) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht und die Dauer der Benommenheit auf (Buff-Time-500248) bis (Buff8-Time) Sekunden erhöht.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels erhöht den physischen Lichtschaden um (DMG-500946) und die Dauer der Benommenheit um (Buff4-Time) Sekunden.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 70
Skill: Bekenner
490034570957Lichtenergiewaffe
(Texte)
(Texte)
Diese Waffe verfügt über die Macht des Lichts und verleiht Euren normalen Angriffen (Buff0-Time) Sekunden lang zusätzlich (Buff0-0) Lichtschaden.Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 45
Skill: Feuerball
490035577609Halle der Ordnung
(Texte)
(Texte)
Erhöht den durch "[491628|Heiliges Feld des Lichts]" verursachten Schaden und die Effektdauer von "[500292|Heilige Erleuchtung]" um 6 Sekunden. [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] des Zaubernden werden ebenfalls erhöht.Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 40
Skill: Feuerball
490036577670Große Eingebung
(Texte)
(Texte)
Euer [490037|Ruf der Pflicht] erhöht Eure maximalen LP und ermöglicht allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken.Class: Ritter(6)/(5)Priester
Level: 45
Skill: Schnellheilung
490037570960Ruf der Pflicht
(Texte)
(Texte)
Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] + (Buff0-0)) x (Buff0-1)% + (Buff0-0) und stellt (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP]) x (DMG-506306) + (DMG-503296) LP wieder her. Ermöglicht außerdem allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken.Class: Ritter(6)/(5)Priester
Level: 45
Skill: Große Eingebung
490053570816Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)Class: Unbekannt(-1)/(1)Krieger
Level: 0
490054570912Terror
(Texte)
(Texte)
Zwingt einen Feind, für (Buff0-Time) Sekunden zu fliehen.
(Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Class: Krieger(1)/(-1)Unbekannt
Level: 32
490062801261Blitzende Verbrennungswaffe
(Texte)
(Texte)
Eine besondere Macht, die den Wind und das Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität, aber ihre Kraft ist um 25% verringert.Class: Krieger(1)/(4)Magier
Level: 60
Skill: Feuerball
490064575209Schnelle Reflexe
(Texte)
(Texte)
Verleiht Euch die Reflexe eines Panthers und erhöht (Buff0-Time) Sekunden lang Euren [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] um (Buff0-0) und Eure kritische Trefferrate um (Buff0-1).Class: Ritter(6)/(1)Krieger
Level: 30
Skill: Hieb
490065575229Waffenmeister
(Texte)
(Texte)
Ermöglicht Euch die Ausrüstung von Schwertern, Äxten und Hämmern und ihr Schaden erhöht sich um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Class: Ritter(6)/(1)Krieger
Level: 20
Skill: Hieb
490066577018Angriffskraft Verringern
(Texte)
(Texte)
Wenn Ihr Euren Himmlischen Pfeil verwendet, um ein Ziel zum Kampf zu reizen, wird dessen physischer Schaden reduziert.Class: Ritter(6)/(2)Kundschafter
Level: 35
Skill: Gelenkschlag
490067575207Himmlischer Pfeil
(Texte)
(Texte)
Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt die Gegner in einer Reichweite von 100 zum Kampf. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622320) %. Außerdem wird der Schaden der gegnerischen Angriffe für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% gesenkt.Class: Ritter(6)/(2)Kundschafter
Level: 35
Skill: Angriffskraft Verringern
490069801325Bestrafungswurf
(Texte)
(Texte)
[490185|Schlag der Bestrafung] löst nun den Effekt "Benommenheit" aus.Class: Schurke(3)/(6)Ritter
Level: 70
Skill: Bestrafung
490070577602Eisklinge
(Texte)
(Texte)
Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden].Class: Priester(5)/(2)Kundschafter
Level: 40
Skill: Gelenkschlag
490071577602Eisklinge
(Texte)
(Texte)
Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden].
Bei der Verwendung von Frost-Aura erhöht sich der Schaden um (Buff0-506319)%.
Class: Priester(5)/(2)Kundschafter
Level: 50
Skill: Frost-Aura
490072575126Heiliger Schlag
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro.
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Class: Ritter(6)/(6)Ritter
Level: 1
Skill: Verstärkter Heiliger Schlag
490073570928Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige Ausdauer x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Class: Ritter(6)/(6)Ritter
Level: 1
Skill: Blutstrafe
490074570928Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Class: Schurke(3)/(6)Ritter
Level: 1
Skill: Illegale Bestrafung
490075570928Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) bis (FixDMG-500283) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Class: Ritter(6)/(6)Ritter
Level: 1
Skill: Göttliche Vergeltung
490076803164Bekenntnisurteil
(Texte)
(Texte)
[490077|Stille] verursacht zusätzlichen [SC_SKILLTIPS_LIGHT|Lichtschaden] und legt dem Ziel 4 Heilige Siegel auf. Die Abklingzeit von [490151|Bestrafung] wird sofort zurückgesetzt.Class: Ritter(6)/(4)Magier
Level: 35
Skill: Feuerball

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