Anzahl Ergebnisse: 24
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490053 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490477 search: Items | Hieb (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 85 | 0: 501006 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491461 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500167 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491462 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500167 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491662 search: Items | Fliegender Pfeilhieb (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe sowie den Effekt [500081|"Blutung"]. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 505689 4: Blutung 500081 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
492845 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493218 search: Items | Stachelangriff (Texte) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 1 | 0: 500972 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 100 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493285 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann beim Ziel eine Blutung verursachen. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, wird dem Ziel zusätzlicher (DMG8), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt. (Um eine Blutung zu verursachen, muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: 620343 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493981 search: Items | Schlag des Hüterhammers (Texte) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500972 4: Benommenheit 502570 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494079 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann dem Ziel den Effekt "Blutung" beibringen. (Für den Effekt "Blutung" muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 504602 1: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494168 search: Items | Riesenzangen-Attacke (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500972 4: 500972 8: Zerschlagene Rüstung 504809 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
494949 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" hervorrufen. Wenn Ihr ein Ziel mit Eurem "Hieb" trefft, erhöht sich für (Buff-Time-505732) Sekunden Eure Heilung um (Buff0-505732) und Ihr erhaltet (Buff8-Dot) Zorn. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen, und die Heilwirkung kann (Buff-Time-505733) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden, nachdem der Effekt abgeklungen ist.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: Wütender Geist 506531 | AttackDistance: 90 RangeType: target(0) | |
494974 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" verursachen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.) Wenn Ihr einen "Eröffnungsangriff" ausführt, während "Kampfglaube" aktiv ist und Ihr ein Ziel trefft, senkt sich die Aggro für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505846)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 504602 1: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: Effekt Kampfglaube 505845 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
495183 search: Items | Sys495183_name (Texte) Sys495183_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 501843 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
495423 search: Items | Zerfetzen (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 52 | 0: 500972 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
495702 search: Items | Hieb (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 85 | 0: 501006 4: Blutung 506865 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
496661 search: Items | Hieb (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 85 | 0: Hieb 508286 4: Blutung 508287 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498583 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jeder gelandete Treffer hat eine Chance auf einen [621166|Stromstoß] beim Ziel. (Blutung erfordert Axt- oder schwertartige Waffe.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: Stromstoß 621166 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498632 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DARK|dunklen Schaden] und einen Blutungseffekt beim Ziel. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 621312 4: Blutung 621326 5: Blutung 621313 8: 626686 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
498761 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann außerdem eine Blutung hervorrufen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 621573 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: 621574 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
499077 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 501006 4: Blutung 506865 | AttackDistance: 300 RangeType: target(0) | |
499113 search: Items | Offene Wunde (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 622016 1: 622006 | AttackDistance: 75 RangeType: target(0) | |
499497 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen. ("Blutung" erfordert Axt- oder Schwertwaffen.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: 623008 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
499828 search: Items | Hieb (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500058 4: Blutung 500081 5: Blutung 500081 6: Blutung 500081 7: Blutung 500081 8: 623416 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |