Anzahl Ergebnisse: 26

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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und eine "Blutung". Die "Blutung" macht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot)Schaden. (Für den Zusatzeffekt muss ein Dolch in der Haupthand geführt werden.)
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570822Meucheln
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570822Meucheln
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570822Meucheln
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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und eine "Blutung". Die "Blutung" verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden.
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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden weiteren (Buff4-Dot) Schaden durch eine "Blutung". Mit jedem Treffer könnt Ihr (DMG8) Energie regenerieren. (Die Regeneration von Energie kann (Buff-Time-506219) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und eine "Blutung". Ein zweites Ziel erleidet den halben Schaden. Eine zusätzliche Blutung verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden. (Zusätzliche Wirkung wird nur erzielt, wenn in der Haupthand ein Dolch geführt wird.)
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570822Ätzendes Gift
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570822Giftpranke
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570822Meucheln
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570822Meucheln
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Verursacht dem Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie alle 2 Sekunden eine (Buff4-Dot) "Blutung". Dieser Effekt hält (Buff4-Time) Sekunden an.
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570822Hinterhältiger Hinterhalt
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570822Meucheln
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Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DARK|Dunklen Schaden] und einen Blutungseffekt beim Ziel.
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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Verursacht zudem (DMG4) + (FixDMG4) x Stärke physischen Schaden.
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570822
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4: Blutung 506754
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570822Meucheln
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DARK|Dunkler Schaden] und eine "Blutung".
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