Anzahl Ergebnisse: 24

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570903Wirbelwind
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Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
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570903Wirbelwind
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570903Großer Spielraum
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570903Großer Wirbelwind
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570903Lobpreis des Feuergeistes (Fertigkeit)
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570903Starker Giftschlag
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570903Wirbelwind
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Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
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570903Wirbelwind
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Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Zusätzlich werden "Tödliche Wunden" für (Buff4-Time) Sekunden zugefügt, die die Effektivität von Heilungen um (Buff4-0)% verringern.
(Bei Spielern bleiben "Tödliche Wunden" (Buff5-Time) Sekunden bestehen und die Wirkung ihrer erfahrenen Heilung wird um (Buff5-0)% reduziert.)
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5: Tödliche Wunde 504254
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570903Tornado-Hammerschlag
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570903Blutroter Strudel
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Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
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570903Verwurzelter Wirbelhieb
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570903Wirbelwind
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Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Ein erfolgreicher Treffer erhöht Eure maximale LP für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% .
[SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506368)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]
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4: Revitalisierung 620360
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570903Großer Wirbelwind
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570903Großer Wirbelwind
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570903Großer Wirbelwind
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570903Großer Wirbelwind
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570903Zerbrochene Windsichel
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570903Wirbelwind
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Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Steht das Ziel unter dem Effekt "[622992|Giftiger Spritzer]", wird zusätzlich (DMG4) Schaden zugefügt.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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570903Wirbelwind
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Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt sowie alle 2 Sekunden zusätzlich einen Verlust von (Buff4-Dot) LP.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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4: Blutwirbelwind 623422
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570903Wirbelwind
(Texte)

Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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570903Wirbelwind
(Texte)

Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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