Anzahl Ergebnisse: 24
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
490133 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490520 search: Items | Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 15 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490528 search: Items | Großer Spielraum (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 15 | 0: 500971 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490534 search: Items | Rasender Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490539 search: Items | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491298 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 15 | 0: 502048 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 70 >effectcount: 4 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491359 search: Items | Lobpreis des Feuergeistes (Fertigkeit) (Texte) Sys491359_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 8: 621480 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492323 search: Items | Starker Giftschlag (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500962 4: Schaden durch giftiges Methangas 502122 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492350 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 620286 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492356 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Zusätzlich werden "Tödliche Wunden" für (Buff4-Time) Sekunden zugefügt, die die Effektivität von Heilungen um (Buff4-0)% verringern. (Bei Spielern bleiben "Tödliche Wunden" (Buff5-Time) Sekunden bestehen und die Wirkung ihrer erfahrenen Heilung wird um (Buff5-0)% reduziert.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Tödliche Wunde 502054 5: Tödliche Wunde 504254 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492723 search: Items | Tornado-Hammerschlag (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500962 4: Starke Benommenheit 501483 | AttackDistance: 20 RangeType: target(0) | |
493195 search: Items | Blutroter Strudel (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 1 | 0: 500972 4: Dreizack-Blutung 503419 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493282 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493463 search: Items | Verwurzelter Wirbelhieb (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 1 | 0: 500972 4: Bewegungsunfähig 502855 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494568 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Ein erfolgreicher Treffer erhöht Eure maximale LP für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% . [SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506368)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Revitalisierung 620360 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495841 search: Items | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497038 search: Items | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497503 search: Items | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497509 search: Items | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 509468 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499458 search: Items | Zerbrochene Windsichel (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 10 >delay 1 | 0 | 0: 622924 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 100 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499481 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Steht das Ziel unter dem Effekt "[622992|Giftiger Spritzer]", wird zusätzlich (DMG4) Schaden zugefügt. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 620286 4: 622993 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499822 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt sowie alle 2 Sekunden zusätzlich einen Verlust von (Buff4-Dot) LP. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Blutwirbelwind 623422 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499826 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: 623419 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499989 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 622961 1: 622960 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 |