Anzahl Ergebnisse: 9

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490323
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Items
571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.
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4: Starke Blutung 620314
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Items
571981Gemeiner Schlag
(Texte)

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4: Starke Blutung 501057
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Wenn der Feind bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.
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4: Starke Blutung 620314
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Items
571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und erhöht für (Buff-Time-503265) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265), sobald ihr das Ziel getroffen habt. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann für (Buff4-Time) Sekunden zusätzlich eine "Starke Blutung" verursacht werden.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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8: Finstere Methoden 503265
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Richtet (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an. Bei einem erfolgreichen Treffer wird Eure Physischen Angriffskraft für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0) gesteigert. Wenn eine Blutung verursacht wird, kann sie für (Buff4-Time) Sekunden zu einer "Starken Blutung" werden.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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4: Starke Blutung 500704
8: Entfesselter Krieger 503531
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

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4: Starke Blutung 504291
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Jeder Treffer erhöht für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323). Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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4: Starke Blutung 500704
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571981Attentatmethode
(Texte)

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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann eine "Starke Blutung" zugefügt werden, die (Buff4-Time) anhält.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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00: 620291
4: Starke Blutung 500704
8: Finstere Methoden 503182
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