Anzahl Ergebnisse: 9
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490323 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620312 4: Starke Blutung 620314 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490584 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 12 | 0: 501048 4: Starke Blutung 501057 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491534 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Wenn der Feind bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620291 4: Starke Blutung 620314 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493021 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und erhöht für (Buff-Time-503265) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265), sobald ihr das Ziel getroffen habt. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann für (Buff4-Time) Sekunden zusätzlich eine "Starke Blutung" verursacht werden. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620291 4: Starke Blutung 500704 8: Finstere Methoden 503265 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493299 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Richtet (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an. Bei einem erfolgreichen Treffer wird Eure Physischen Angriffskraft für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0) gesteigert. Wenn eine Blutung verursacht wird, kann sie für (Buff4-Time) Sekunden zu einer "Starken Blutung" werden. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620291 4: Starke Blutung 500704 8: Entfesselter Krieger 503531 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493876 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 12 | 0: 504290 4: Starke Blutung 504291 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498028 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Jeder Treffer erhöht für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323). Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620291 4: Starke Blutung 500704 8: 620321 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498267 search: Items | Attentatmethode (Texte) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 1 | 0: 620845 4: Attentatmethode 620847 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 120 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499508 search: Items | Gemeiner Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann eine "Starke Blutung" zugefügt werden, die (Buff4-Time) anhält. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620291 4: Starke Blutung 500704 8: Finstere Methoden 503182 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |