Anzahl Ergebnisse: 29

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490423
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf das Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 501959
5: 503188
6: 620221
7: 620222
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
490555
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 3
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
250: 501031
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
490560
search:
Items
572285Bogenschuss 2
(Texte)

cast: 2
>delay: 1
hits: 1
>delay 1
50: 501031
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
491515
search:
Items
572285
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 501916
AttackDistance: 150
RangeType: target(0)
491531
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Schießt einmal auf den Gegner und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
(Die kritische Trefferrate ist um 30% erhöht.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 501927
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
491555
search:
Items
572285Sprengstofffallenschaden 2
(Texte)

Sys491555_shortnote
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 623082
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
491664
search:
Items
572285--
(Texte)

Sys491664_shortnote
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
492843
search:
Items
572285
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
900: 500856
4: 501959
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
493011
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Schießt ein mal auf das Ziel und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Außerdem erhöht jeder erfolgreiche Treffer sofort die [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] der Gruppenmitglieder in Eurer Nähe um (Buff0-503258) Punkte und ihre [SC_SKILLTIPS_MCRI|Magische kritische Trefferrate] um (Buff1-503258) Punkte. Wirksam für (Buff-Time-503258) Sekunden.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503310)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: Kriegstrommeln 503257
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
493089
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Schießt ein Mal auf das Ziel und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Erhöht auch die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] für (Buff4-Time) Sekunden um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff4-0)) x (Buff8-0)% + (Buff4-0)
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er (Buff-Time-503254) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: Kampfbewusstsein 503255
8: 620192
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
493093
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf das Ziel ab und richtet (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, an. Wenn Ihr einen kritischen Treffer erzielt, könnt Ihr für (Buff-Time-503169) Sekunden den Status "Hinterhältiger Schuss" erhalten.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503453)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 503484
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
493130
search:
Items
572285Intuition des Jägers
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500972
AttackDistance: 150
RangeType: target(0)
493498
search:
Items
572285Sys493498_name
(Texte)

Sys493498_shortnote
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 503175
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
493857
search:
Items
572285
(Texte)

cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 501031
AttackDistance: 300
RangeType: target(0)
493873
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 504284
AttackDistance: 500
RangeType: target(0)
494070
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf das Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 504587
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
494945
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf ein Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Wenn Ihr das Ziel trefft, verringert sich der Schaden, den 3 Gruppenmitglieder beim nächsten Angriff erleiden, für (Buff-Time-505683) Sekunden um (Buff0-505683)%.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505718)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 505717
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
495418
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden.
cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 501031
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
495904
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 501031
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
496671
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 501031
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
496701
search:
Items
572285Schnellschuss
(Texte)

cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
250: 501031
AttackDistance: 1000
RangeType: target(0)
497505
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 2
>delay 1
50: 501031
AttackDistance: 250
RangeType: target(0)
497715
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 2
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 509830
4: 509833
8: 509834
AttackDistance: 250
RangeType: target(0)
497744
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

cast: 2
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 509930
4: 509931
8: 509932
AttackDistance: 250
RangeType: target(0)
497973
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf das Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 620221
5: 620222
6: 501959
7: 503188
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
499528
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Feuert einen Schuss auf das Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Wenn Ihr den "Lodernde Flammen"-Status besitzt, kann "Feuerball" bei einem Treffer automatisch aktiviert werden.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 623082
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
499580
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Löst einen Schuss auf das Ziel aus und fügt Zielen derselben Stufe ohne physische Verteidigung (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, zu. Ferner wird bei einem Treffer die [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] von Gefährten in der Nähe um (Buff0-503258) Punkte und die [SC_SKILLTIPS_MCRI|Magische kritische Trefferrate] um (Buff1-503258) Punkte erhöht. Hält (Buff-Time-503258) Sekunden lang an.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ] (Buff-Time-503310) [SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 623122
8: Kriegstrommeln 503257
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
499595
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Löst einen Schuss aus und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Bei einem Treffer wird der von Euren Gruppenmitgliedern erlittene Schaden um (Buff0-623174)% verringert. Hält (Buff-Time-623174) Sekunden lang an.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505718)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 623172
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
499598
search:
Items
572285Bogenschuss
(Texte)

Löst einen Schuss auf das Ziel aus und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
340: 500856
4: 620221
5: 620221
6: 620222
8: 620222
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)