Anzahl Ergebnisse: 3
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
491474 search: Items | Stromschlag (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und versetzt Euch in "Hochspannung". Die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] erhöht sich für (Buff7-Time) Sekunden um (Buff7-0)%. ("Hochspannung" kann bis zu drei mal angesammelt werden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 501880 4: Hochspannung III 501884 5: Hochspannung III 501884 6: Hochspannung II 501882 7: Hochspannung I 501881 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494117 search: Items | Belebende Essenz (Texte) Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird (Buff0-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff0-Dot)% seines Manas wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Belebende Essenz 504424 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
499994 search: Items | Stromschlag (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und verleiht dem Zaubernden den Status „Hochspannung“. Erhöht die [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] um (Buff7-0)% und hält (Buff7-Time) Sekunden an. Erhöht außerdem [SC_SKILLTIPS_DEF|physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|magische Verteidigung] um (Buff7-0)%. Kann 3-mal akkumuliert werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 501880 4: Hochspannung 622954 5: Hochspannung 622954 6: Hochspannung 622953 7: Hochspannung 622952 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |