Anzahl Ergebnisse: 2
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
493536 search: Items | Geistige Führung (Texte) Verbraucht 1 Punkt Naturmacht, die in Euer Ziel eindringen, um es Euch für (Buff0-Time) Sekunden wohl gesonnen zu machen. (Kann nicht auf Spieler angewendet werden. Sollte Eure Reputation negativ sein, wird Euch das Ziel immer noch als Feind ansehen.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 12 | 0: Geistige Führung 503805 4: 503833 8: 504109 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) | |
499950 search: Items | Geistige Führung (Texte) Erfordert 1 Punkt Macht der Natur. Wenn die Macht der Natur in den Körper des Ziels eindringt, wird sein Lager Euch freundlich gesinnt sein. Hält (Buff0-Time) Sekunden an. (Wenn Eure Reputation negativ ist, wird Euch das Ziel dennoch feindselig gegenüberstehen.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 12 | 0: Geistige Führung 623095 1: Geisterfesseln 623093 4: 503833 8: 504109 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) |