Anzahl Ergebnisse: 3
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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494324 search: Items | Wilder Wirbelwind (Texte) Verleiht Eurem Angriff die urtümlichen Kräfte der Natur. Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 503952 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494355 search: Items | Wilder Wirbelwind (Texte) Verleiht Eurem Angriff die urtümlichen Kräfte der Natur. Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Zusätzlich erhöht ein erfolgreicher Treffer den [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Schaden] und den [SC_SKILLTIPS_MDMG|Magischen Schaden] von Euch und naher Gruppenmitglieder für (Buff-Time-504901) Sekunden um (Buff0-504901)% erhöhen. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505168)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 503952 4: 505167 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
499986 search: Items | Wilder Wirbelwind (Texte) Sammelt die primitive Macht der Natur und setzt sie in einem Angriff frei. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, beim Ziel und erhöht bei einem Treffer den [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden] und [SC_SKILLTIPS_MDMG|magischen Schaden] des Zaubernden und der in der Nähe befindlichen Gruppenmitglieder um (Buff0-504901)%. Hält (Buff-Time-504901) Sekunden an. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ] (Buff-Time-505168) [SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 622975 1: 503952 4: Barbarische Exekution 622974 8: 505167 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |