Anzahl Ergebnisse: 12

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490053
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)
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00: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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491662
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570816Fliegender Pfeilhieb
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe sowie den Effekt [500081|"Blutung"].
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4: Blutung 500081
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570816
(Texte)

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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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493285
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann beim Ziel eine Blutung verursachen. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, wird dem Ziel zusätzlicher (DMG8), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt. (Um eine Blutung zu verursachen, muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 620343
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann dem Ziel den Effekt "Blutung" beibringen. (Für den Effekt "Blutung" muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" hervorrufen. Wenn Ihr ein Ziel mit Eurem "Hieb" trefft, erhöht sich für (Buff-Time-505732) Sekunden Eure Heilung um (Buff0-505732) und Ihr erhaltet (Buff8-Dot) Zorn.
(Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen, und die Heilwirkung kann (Buff-Time-505733) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden, nachdem der Effekt abgeklungen ist.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Wütender Geist 506531
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" verursachen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)

Wenn Ihr einen "Eröffnungsangriff" ausführt, während "Kampfglaube" aktiv ist und Ihr ein Ziel trefft, senkt sich die Aggro für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505846)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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1: 500058
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Effekt Kampfglaube 505845
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495183
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570816Sys495183_name
(Texte)

Sys495183_shortnote
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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498583
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jeder gelandete Treffer hat eine Chance auf einen [621166|Stromstoß] beim Ziel.
(Blutung erfordert Axt- oder schwertartige Waffe.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Stromstoß 621166
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498761
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann außerdem eine Blutung hervorrufen.
(Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)
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00: 621573
4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 621574
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499497
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen.
("Blutung" erfordert Axt- oder Schwertwaffen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 623008
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499828
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Items
570816Hieb
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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