Anzahl Ergebnisse: 7
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490133 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491359 search: Items | Lobpreis des Feuergeistes (Fertigkeit) (Texte) Sys491359_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 8: 621480 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492356 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Zusätzlich werden "Tödliche Wunden" für (Buff4-Time) Sekunden zugefügt, die die Effektivität von Heilungen um (Buff4-0)% verringern. (Bei Spielern bleiben "Tödliche Wunden" (Buff5-Time) Sekunden bestehen und die Wirkung ihrer erfahrenen Heilung wird um (Buff5-0)% reduziert.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Tödliche Wunde 502054 5: Tödliche Wunde 504254 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493282 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494568 search: Items | Wirbelwind (Texte) Rundumschlag, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. Ein erfolgreicher Treffer erhöht Eure maximale LP für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% . [SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506368)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Revitalisierung 620360 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499822 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt sowie alle 2 Sekunden zusätzlich einen Verlust von (Buff4-Dot) LP. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: Blutwirbelwind 623422 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499826 search: Items | Wirbelwind (Texte) Erzeugt am Wirkungspunkt einen Wirbelwind, der mehreren Zielen in Reichweite (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zufügt. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 56 | 0: 500122 4: 623419 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 |