Anzahl Ergebnisse: 5

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490072
search:
Items
575126Heiliger Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro.
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 502055
4: Heiliges Siegel 4 500169
5: Heiliges Siegel 3 500168
6: Heiliges Siegel 2 500146
7: Heiliges Siegel 1 500140
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
490148
search:
Items
575126Heiliger Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro.
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500155
4: Heiliges Siegel 4 500169
5: Heiliges Siegel 3 500168
6: Heiliges Siegel 2 500146
7: Heiliges Siegel 1 500140
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
490150
search:
Items
570954Ansturm
(Texte)

Der Ansturm verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden], mit einer zusätzlichen, (Buff4-Time) Sekunden andauernden Benommenheit, und fügt 2 Stufen des Heiligen Siegels hinzu.
(Bei Spielern klingt die Benommenheit nach (Buff5-Time) Sekunden ab.)
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
100: 500240
4: Ansturm - Effekt 500243
5: Ansturm - Effekt 504257
8: Heiliges Siegel 4 500169
9: Heiliges Siegel 4 500169
10: Heiliges Siegel 3 500168
11: Heiliges Siegel 2 500146
AttackDistance: 120
RangeType: target(0)
491508
search:
Items
577019Lodernde Flammen 3
(Texte)

Lodernde Flammen 3
Verleiht deinen Pfeilen lodernde Flammen, sodass sie Feuerschaden anrichten.
Kostet 150 MP.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 0
360: 502048
4: 502048
8: Heiliges Siegel 4 500169
9: Heiliges Siegel 4 500169
10: Heiliges Siegel 3 500168
11: Heiliges Siegel 2 500146
AttackDistance: 50
RangeType: bad_range(3)
>EffectRange: 50
>effectcount: 15
RangeSelect: Circle(0)
>shared: 0
491623
search:
Items
575126Heiliger Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, wobei die kritische Trefferrate um 40% erhöht ist. Fügt außerdem eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro.
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500224
4: Heiliges Siegel 4 500169
5: Heiliges Siegel 3 500168
6: Heiliges Siegel 2 500146
7: Heiliges Siegel 1 500140
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)