Anzahl Ergebnisse: 7
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
490072 search: Items | Heiliger Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro. Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 502055 4: Heiliges Siegel 4 500169 5: Heiliges Siegel 3 500168 6: Heiliges Siegel 2 500146 7: Heiliges Siegel 1 500140 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490148 search: Items | Heiliger Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro. Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500155 4: Heiliges Siegel 4 500169 5: Heiliges Siegel 3 500168 6: Heiliges Siegel 2 500146 7: Heiliges Siegel 1 500140 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490149 search: Items | Heiliges Siegel (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt sofort 4 Stufen des Effekts "Heiliges Siegel" hinzu. Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 18 | 0: 500142 4: Heiliges Siegel 4 500169 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490150 search: Items | Ansturm (Texte) Der Ansturm verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden], mit einer zusätzlichen, (Buff4-Time) Sekunden andauernden Benommenheit, und fügt 2 Stufen des Heiligen Siegels hinzu. (Bei Spielern klingt die Benommenheit nach (Buff5-Time) Sekunden ab.) Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 10 | 0: 500240 4: Ansturm - Effekt 500243 5: Ansturm - Effekt 504257 8: Heiliges Siegel 4 500169 9: Heiliges Siegel 4 500169 10: Heiliges Siegel 3 500168 11: Heiliges Siegel 2 500146 | AttackDistance: 120 RangeType: target(0) | |
491508 search: Items | Lodernde Flammen 3 (Texte) Lodernde Flammen 3 Verleiht deinen Pfeilen lodernde Flammen, sodass sie Feuerschaden anrichten. Kostet 150 MP. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0 | 36 | 0: 502048 4: 502048 8: Heiliges Siegel 4 500169 9: Heiliges Siegel 4 500169 10: Heiliges Siegel 3 500168 11: Heiliges Siegel 2 500146 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491623 search: Items | Heiliger Schlag (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, wobei die kritische Trefferrate um 40% erhöht ist. Fügt außerdem eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro. Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500224 4: Heiliges Siegel 4 500169 5: Heiliges Siegel 3 500168 6: Heiliges Siegel 2 500146 7: Heiliges Siegel 1 500140 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491636 search: Items | Heiliges Siegel (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt sofort 4 Stufen des Effekts "Heiliges Siegel" hinzu. Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 18 | 0: 502077 4: Heiliges Siegel 4 500169 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |