Anzahl Ergebnisse: 4
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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492844 search: Items | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500651 4: Blutung 500654 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493295 search: Items | Meucheln (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden weiteren (Buff4-Dot) Schaden durch eine "Blutung". Mit jedem Treffer könnt Ihr (DMG8) Energie regenerieren. (Die Regeneration von Energie kann (Buff-Time-506219) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620277 4: Blutung 500654 8: 503525 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493329 search: Items | Meucheln (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und eine "Blutung". Ein zweites Ziel erleidet den halben Schaden. Eine zusätzliche Blutung verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden. (Zusätzliche Wirkung wird nur erzielt, wenn in der Haupthand ein Dolch geführt wird.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620277 4: Blutung 500654 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 2 >decreasearg: 50 RangeSelect: Horizontal(7) >shared: 0 | |
498023 search: Items | Meucheln (Texte) Verursacht dem Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie alle 2 Sekunden eine (Buff4-Dot) "Blutung". Dieser Effekt hält (Buff4-Time) Sekunden an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620277 4: Blutung 500654 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |