Anzahl Ergebnisse: 9
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490223 search: Items | Angriffsstellung (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist, richtet dieser mächtige Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an und verringert die [SC_SKILLTIPS_DPS|physische Angriffsgeschwindigkeit] des Ziels für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%. (Bei Spielern reduziert er die [SC_SKILLTIPS_DPS|physische Angriffsgeschwindigkeit] für (Buff5-Time) Sekunden um (Buff5-0) %.) ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-500116)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 500114 4: Angriffsstellung 500115 5: Angriffsstellung 501501 8: 501520 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491136 search: Items | Offene Flanke (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist, richtet dieser mächtige Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an und versetzt das Ziel in "geschwächten" Zustand. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 501505 4: 501520 8: Geschwächt 501503 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492619 search: Items | Kühne Attacke (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist, verursachen zwei schnelle Hiebe (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Euer kritischer Schaden wird für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)% erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 2 >delay 0.5 | 0 | 0: 502883 4: 501520 8: Bessere Reflexe 623524 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494032 search: Items | Angriffsschwächung (Texte) Bei Anwendung auf ein "verwundbares" Ziel wird diesem (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt und sein physischer Angriff für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% gesenkt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: 620346 4: Angriffsschwächung 504584 8: 501520 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494080 search: Items | Offene Flanke (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist, fügt dieser brutale Angriff dem Ziel (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe zu. Außerdem wird es "geschwächt". | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 504603 1: 501505 4: 501520 8: Geschwächt 501503 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494627 search: Items | Zügelung (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist und in seiner Reaktion zu langsam wird Euer Angriff ihm (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe zufügen. Außerdem wird der Schaden der nächsten 10 Male, wenn dem Ziel physischer Schaden zugefügt wird, um 20% erhöht. Der Effekt der "Zügelung" wird schrittweise um 2% verringert, wobei die Zählung mit dem ersten Angriff beginnt, und dauert insgesamt (Buff-Time-505906) Sekunden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 38 | 0: 505680 4: 501520 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
495713 search: Items | Bestrafung (Texte) Wenn das Ziel "verwundbar" ist, richtet dieser mächtige Angriff (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an und reduziert die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] des Ziels für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%. (Beim Zielen auf einen Spieler verringert sich für (Buff5-Time) Sekunden dessen [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] um (Buff5-0)%.) ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ] (Buff-Time-506879) [SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 506866 4: Bestrafung 506878 5: Bestrafung 504255 8: 501520 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498338 search: Items | Angriff mit ungestümer Wildheit (Texte) Verwenden, wenn das Ziel „verwundbar" ist, um (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu verursachen, reduziert die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] des Ziels für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0) %. (Bei Spielern reduziert er die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] für (Buff5-Time) Sekunden um (Buff5-0) %.) ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506879)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 620126 4: Angriff mit ungestümer Wildheit 620127 5: Angriff mit ungestümer Wildheit 507287 8: 501520 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
499499 search: Items | Zügelung (Texte) Kann benutzt werden, wenn das Ziel von "[491136|Offene Flanke]" betroffen ist. Fügt dem Ziel schweren Schaden zu, bevor dieses reagieren kann. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und erhöht die nächsten 10 Male, wenn das Ziel getroffen wird, den [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden] um 20%. "[499499|Zügelung]" verringert sich jedes Mal, wenn das Ziel angegriffen wird, um 2%. Hält (Buff-Time-505906) Sekunden lang an. Gleichzeitig erhaltet Ihr den Effekt "[499498|Unwiderstehliche Kraft]", der den von Euch verursachten Schaden um (Buff8-0)% erhöht. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 38 | 0: 505680 4: 501520 8: Unwiderstehliche Kraft 623013 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) |