Anzahl Ergebnisse: 2

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
499508
search:
Items
571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann eine "Starke Blutung" zugefügt werden, die (Buff4-Time) anhält.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 620291
4: Starke Blutung 500704
8: Finstere Methoden 503182
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
499509
search:
Items
570827Toter Winkel
(Texte)

Führt einen Angriff hinter dem Rücken des Ziels durch. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Hat den Effekt nur, wenn ein Dolch ausgerüstet ist, und kann nur hinter dem Rücken des Ziels benutzt werden.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
70: 620282
4: 500655
8: Finstere Methoden 503182
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)