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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490311
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift das Ziel von hinten an und bewirkt (DMG0)Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit Schaden. Erzeugt zusätzlich für (Buff4-Time) Sekunden eine Blutung, die alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden erzeugt. (Funktioniert nur mit Dolchen und hinter dem Ziel positioniert.)
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70: 620282
4: Toter Winkel-Blutung 620297
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift Euer Ziel von hinten an und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und erhöht, wenn Ihr das Ziel trefft, für (Buff0-503265) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] um (Buff-Time-503265).
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Angriff muss auf den Rücken des Ziels ausgeführt werden und für den Zusatzeffekt muss ein Dolch geführt werden.)
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4: 500655
8: Finstere Methoden 503265
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift das Ziel von hinten an und verursacht so (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Verursacht eine Blutung, die (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden anrichtet. Wenn das Ziel getroffen wird, erhöht sich Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0) gesteigert werden.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Dolch muss ausgerüstet sein und Ihr müsst Euch hinter dem Ziel befinden)
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4: Toter Winkel-Blutung 620297
8: Entfesselter Krieger 503531
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift das Ziel von hinten an und verursacht so(DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Verursacht zudem eine "Blutung", die dem Ziel (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden zufügt. Wenn das Ziel getroffen wird, kann das Gruppenmitglied mit den wenigsten LP in einem Radius von 60 (DMG-505688) LP regenerieren.
(Es muss eine dolchartige Waffe ausgerüstet sein, um den zusätzlichen Effekt auszulösen und das Ziel muss von hinten angegriffen werden.)
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4: Toter Winkel-Blutung 620297
8: 505945
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift das Ziel von hinten an und bewirkt (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erzeugt zusätzlich für (Buff4-Time) Sekunden eine Blutung, die alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden erzeugt.
Jeder Treffer erhöht umgehend für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323).
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Kann nur mit einem Dolch und hinter dem Ziel positioniert ausgeführt werden.)
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70: 620282
4: Toter Winkel-Blutung 620297
8: 620321
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499509
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570827Toter Winkel
(Texte)

Führt einen Angriff hinter dem Rücken des Ziels durch. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Hat den Effekt nur, wenn ein Dolch ausgerüstet ist, und kann nur hinter dem Rücken des Ziels benutzt werden.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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70: 620282
4: 500655
8: Finstere Methoden 503182
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