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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
498028
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571981Gemeiner Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Jeder Treffer erhöht für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323). Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 620291
4: Starke Blutung 500704
8: 620321
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
498029
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570827Toter Winkel
(Texte)

Greift das Ziel von hinten an und bewirkt (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erzeugt zusätzlich für (Buff4-Time) Sekunden eine Blutung, die alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden erzeugt.
Jeder Treffer erhöht umgehend für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323).
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Kann nur mit einem Dolch und hinter dem Ziel positioniert ausgeführt werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
70: 620282
4: Toter Winkel-Blutung 620297
8: 620321
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)