Name | base | Attribute | info | Loot |
---|---|---|---|---|
100031 - 572640 Tal-Tölpel Sie bleiben ihrer ursprünglichen Lebensweise treu, einem einfachen, rauen Individualismus, der seit jeher sorglos ist. | normal (1) Lv: 19+1 Aslan-Tal (4) >-3292, -155, 11705 >(67, 3) Aktivierungsrune | HP: 1.038 PATK: 261 MATK: 131 PDEF: 519 MDEF: 570 PDMG: 131 | Respawn: 00:02:00 xp: 72 tp: 72 | 720140 (5%) 720094 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722216 (2.204%) 723950 (2.204%) 720177 (2.204%) 721906 (1.329%) 211363 Hammer der Demütigung (1.322%) 550259 (0.331%) 770239 Karte - Tal-Tölpel (0.1%) |
100068 - 572736 Gebundener Forscher Diese Forscher haben in der Verlassenen Abtei den Tod gefunden. Doch ihre Sorgen halten sie an diese Welt gefesselt und so können sie nicht in die Unterwelt gelangen. | Elite (2) Lv: 20+0 Mischen-Rune | HP: 5.008 PATK: 614 MATK: 672 PDEF: 594 MDEF: 1.017 PDMG: 233 | Respawn: 01:00:00 xp: 114 tp: 171 | 720011 (3%) 723980 (3%) |
100069 - 572547 Zurhidon-Anhänger Zurhidon ist eine mysteriöse Gruppierung, die Mitglieder aus anderen Organisationen anwirbt. Bei ihren Aufgaben verbergen die Zurhidon-Mitglieder ihre wahre Identität unter weiten Kleidern und Kapuzen. Mitglieder der Organisation werden als "Anhänger" bezeichnet. | Elite (2) Lv: 20+0 Mischen-Rune | HP: 4.976 PATK: 610 MATK: 672 PDEF: 603 MDEF: 1.017 PDMG: 232 | Respawn: 01:00:00 xp: 379 tp: 1.895 | 720065 (80%) 720094 (50%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721906 (1.329%) 770048 Karte - Zurhidon-Anhänger (0.1%) |
100070 - 572163 Nekromant Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen. | Boss (3) Lv: 24+0 Verlassene Abtei (102) >2480, 148, 3765 >(33, 31) Mischen-Rune | HP: 6.246 PATK: 652 MATK: 905 PDEF: 817 MDEF: 1.435 PDMG: 238 | Respawn: 02:00:00 xp: 461 tp: 2.304 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722285 (5.149%) 722421 (5.149%) 722523 (5.149%) 720011 (3%) 220041 Requiemrobe (0.882%) 550292 (0.207%) 770089 Karte - Nekromant (0.1%) |
100071 - 572186 Zombie Durch Totenbeschwörung wurden diese Leichname wiederbelebt und werden im Volksmund als Zombies bezeichnet. Sie besitzen kein Bewusstsein ihrer selbst, sondern nur Überbleibsel ihrer Ur-Instinkte. Sie sind zwar sehr stark, bewegen sich aber nur langsam. | Elite (2) Lv: 20+0 Verlassene Abtei (102) >1482, 482, 3531 >(12, 37) Mischen-Rune | HP: 4.148 PATK: 708 MATK: 672 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 239 | Respawn: 01:00:00 xp: 379 tp: 1.895 | 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (15%) 720065 (10%) 724169 (10%) 722216 (7.713%) 722658 (7.713%) 722692 (7.713%) 720011 (3%) 220046 Blutrost-Beinschützer (1.442%) 220044 Fragmentartige Kettenrüstung (1.442%) 550922 (0.274%) 770090 Karte - Zombie (0.1%) |
100072 - 572193 Ghul Durch äußere Faktoren oder dadurch, dass sie bereits außergewöhnlich starke eigene Magiekräfte besitzen, verwandeln sich Zombies manchmal in Ghule. Durch ihre Stärke, Intelligenz und Gewandtheit unterscheiden sie sich dann deutlich von einem gewöhnlichen Zombie und das selbe gilt für ihre Bösartigkeit. | Elite (2) Lv: 22+2 Verlassene Abtei (102) >3954, 119, 3332 >(63, 43) Mischen-Rune | HP: 4.381 PATK: 724 MATK: 388 PDEF: 625 MDEF: 693 PDMG: 257 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722795 (6.064%) 723067 (6.064%) 723611 (6.064%) 720011 (3%) 220042 Knochenüberhose (1.04%) 220040 Nekrogener Mantel (1.04%) 770091 Karte - Ghul (0.1%) |
100073 - 572735 Ghul Duke Diese Kreatur war zu Lebzeiten ein blutrünstiger Mörder und wurde auf dem Friedhof der Abtei beigesetzt. Nachdem die Dämonenhexe Ancalon die Abtei an sich gerissen und dem Mörder ihre Kräfte verliehen hatte, wurde dieser Ghul ihr treuester Diener. | Boss (3) Lv: 22+0 Mischen-Rune | HP: 88.128 PATK: 1.116 MATK: 1.651 PDEF: 828 MDEF: 837 PDMG: 519 | Respawn: 24:00:00 xp: 836 tp: 8.358 | 722319 (200%) 722455 (200%) 722523 (200%) 720132 (100%) 720094 (100%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 720141 (5%) 720011 (3%) 770092 Karte - Ghul Duke (1%) |
100074 - 572620 Dämonenhexe Ancalon Ancalon war ehemalige Großmagierin des Auges der Weisheit, bevor sie von einem bösen Geist befallen wurde. Nun ist sie sowohl Herrscherin, als auch Gefangene der Verlassenen Abtei. Der letzte Bindungszauber, den sie vor Abschluss ihrer Verwandlung ausgesprochen hat, fesselt sie bis heute an die Tiefen des Festsaals der Verlassenen Abtei. | Boss (3) Lv: 28+0 Verlassene Abtei (102) >5300, 127, 3278 >(90, 44) Mischen-Rune | HP: 193.059 PATK: 1.384 MATK: 2.373 PDEF: 1.103 MDEF: 1.797 PDMG: 880 | Respawn: 24:00:00 xp: 1.120 tp: 11.200 | 722253 (200%) 722627 (200%) 723511 (200%) 720180 (200%) 720025 (200%) 240672 Geistkristall von Dämonenhexe Ancalon (200%) 720136 (100%) 720094 (100%) 720069 (100%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721909 (15%) 720011 (3%) 770093 Karte - Dämonenhexe Ancalon (1%) |
100075 - 571709 Riesenhüter Die Riesengolems aus den Alten Königreichen versanken allesamt im Schlaf, als die Alten Königreiche zerstört wurden. Doch aus irgendeinem unbekannten Grund erwachen sie langsam wieder. | Boss (4) Lv: 70+0 Silberquell (2) >1073, -33, 9368 >(42, 20) Reinigungsrune | HP: 1.459.893 PATK: 15.125 MATK: 12.998 PDEF: 10.380 MDEF: 7.213 PDMG: 5.607 | Respawn: 00:30:00 xp: 43.845 tp: 2.192.225 | 723619 (200%) 723687 (200%) 720143 (50%) 720104 (5%) 204531 Magische Hormone (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721915 (0.32%) 770050 Karte - Riesenhüter (0.1%) |
100086 - 572165 Tal-Stinker Sie bleiben ihrer ursprünglichen Lebensweise treu, einem einfachen, rauen Individualismus, der seit jeher sorglos ist. | normal (0) Lv: 20+1 Aslan-Tal (4) >-3503, -253, 11630 >(66, 4) Aktivierungsrune | HP: 1.342 PATK: 212 MATK: 203 PDEF: 857 MDEF: 610 PDMG: 131 | Respawn: 00:02:00 xp: 76 tp: 76 | 720141 (5%) 720095 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722284 (1.827%) 722624 (1.827%) 722658 (1.827%) 721906 (1.329%) 211399 Logars Breitaxt (1.322%) 550890 (0.274%) 770240 Karte - Tal-Stinker (0.1%) |
100087 - 572560 Schuppen-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 20+1 Aslan-Tal (4) >-2836, -5, 10353 >(70, 13) Verbinden-Rune | HP: 1.509 PATK: 237 MATK: 269 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 133 | Respawn: 00:02:00 xp: 76 tp: 76 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722964 (1.827%) 723372 (1.827%) 723406 (1.827%) 721906 (1.329%) 211335 Lodernde Axt (1.096%) 220780 Stiller Wächter (0.27%) 770058 Karte - Schuppen-Ameisenbär (0.1%) |
100088 - 572561 Eisenklauen-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 20+1 Aslan-Tal (4) >-2631, 67, 8259 >(71, 28) Verbinden-Rune | HP: 1.509 PATK: 237 MATK: 269 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 133 | Respawn: 00:02:00 xp: 76 tp: 76 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722999 (1.733%) 723475 (1.733%) 723543 (1.733%) 211336 Streitaxt der Illusion (1.096%) 721907 (0.832%) 550349 (0.274%) 770059 Karte - Eisenklauen-Ameisenbär (0.1%) |
100089 - 572557 Peitschenschwanz-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 21+1 Aslan-Tal (4) >-2707, 75, 7352 >(70, 35) Verbinden-Rune | HP: 1.623 PATK: 253 MATK: 284 PDEF: 776 MDEF: 785 PDMG: 140 | Respawn: 00:02:00 xp: 80 tp: 80 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722999 (1.585%) 723067 (1.585%) 723441 (1.585%) 211350 Georges Krummsäbel (1.096%) 721907 (0.832%) 550743 (0.26%) 770060 Karte - Peitschenschwanz-Ameisenbär (0.1%) |
100090 - 570248 Hauer-Schwein Ein Wildschwein mit extrem langen, spitzen Hauern, gewaltiger Muskelkraft und einer geschärften Wahrnehmung. Es kann gegenüber Eindringlingen extrem aggressiv sein, aber wegen der hohen Qualität seines Fleisches und seiner dicken Speckschicht ist es unter Köchen sehr beliebt. | normal (0) Lv: 20+2 Aslan-Tal (4) >-4972, 64, 8344 >(58, 27) Verbinden-Rune | HP: 1.509 PATK: 237 MATK: 269 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 133 | Respawn: 00:02:00 xp: 76 tp: 76 | 201266 Keiler-Hauer (70%) 203466 Glitschiges Schweineöl (50%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722250 (1.827%) 722896 (1.827%) 722964 (1.827%) 721906 (1.329%) 211364 Schädelbrecher-Schlachthammer (1.096%) 550546 (0.274%) 770061 Karte - Hauer-Schwein (0.1%) |
100091 - 571695 Dämonenmähnen-Schwein Ein Wildschwein mit extrem langen, spitzen Hauern, gewaltiger Muskelkraft und einer geschärften Wahrnehmung. Es kann gegenüber Eindringlingen extrem aggressiv sein, aber wegen der hohen Qualität seines Fleisches und seiner dicken Speckschicht ist es unter Köchen sehr beliebt. | normal (0) Lv: 21+2 Aslan-Tal (4) >-5321, 121, 7891 >(56, 31) Verbinden-Rune | HP: 1.623 PATK: 253 MATK: 284 PDEF: 776 MDEF: 785 PDMG: 150 | Respawn: 00:02:00 xp: 80 tp: 80 | 201266 Keiler-Hauer (70%) 203466 Glitschiges Schweineöl (50%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722931 (1.733%) 722999 (1.733%) 723067 (1.733%) 211365 Gegossener Schlachthammer (1.096%) 721907 (0.832%) 770062 Karte - Dämonenmähnen-Schwein (0.1%) |
100094 - 572560 Panzer-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 22+2 Aslan-Tal (4) >-7835, 321, 6278 >(42, 42) Verbinden-Rune | HP: 1.743 PATK: 270 MATK: 300 PDEF: 828 MDEF: 837 PDMG: 147 | Respawn: 00:03:00 xp: 84 tp: 84 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 723373 (2.378%) 723407 (2.378%) 222495 Jadegrüne Hose (0.951%) 721907 (0.832%) 550636 (0.238%) 220798 Versteckschild (0.221%) 770241 Karte - Panzer-Ameisenbär (0.1%) |
100095 - 572561 Scharfkrallen-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 23+2 Aslan-Tal (4) >-8080, 314, 6450 >(41, 41) Verbinden-Rune | HP: 1.868 PATK: 288 MATK: 316 PDEF: 882 MDEF: 891 PDMG: 153 | Respawn: 00:03:00 xp: 88 tp: 88 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 723441 (1.471%) 723475 (1.471%) 723509 (1.471%) 222512 Schneejacke (0.951%) 721907 (0.832%) 550636 (0.221%) 770242 Karte - Scharfkrallen-Ameisenbär (0.1%) |
100096 - 572557 Eisenschwanz-Ameisenbär Die riesigen Ameisenbären aus dem Aslan-Tal haben harte Schuppen und scharfe Klauen. Wenn sie auf einen Feind treffen, müssen sie sich selten zusammenrollen, um sich zu schützen. | normal (0) Lv: 23+2 Aslan-Tal (4) >-7344, 370, 5618 >(45, 47) Verbinden-Rune | HP: 1.868 PATK: 288 MATK: 316 PDEF: 882 MDEF: 891 PDMG: 153 | Respawn: 00:03:00 xp: 88 tp: 88 | 201119 Ameisenbären-Schuppe (70%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 723033 (1.471%) 723067 (1.471%) 723373 (1.471%) 211367 Steinzerschmetterungshammer (0.951%) 721907 (0.832%) 770243 Karte - Eisenschwanz-Ameisenbär (0.1%) |
100099 - 570248 Scharfzahn-Schwein Ein Wildschwein mit extrem langen, spitzen Hauern, gewaltiger Muskelkraft und einer geschärften Wahrnehmung. Es kann gegenüber Eindringlingen extrem aggressiv sein, aber wegen der hohen Qualität seines Fleisches und seiner dicken Speckschicht ist es unter Köchen sehr beliebt. | normal (0) Lv: 24+2 Aslan-Tal (4) >-6807, 397, 5092 >(48, 51) Verbinden-Rune | HP: 1.998 PATK: 306 MATK: 332 PDEF: 937 MDEF: 947 PDMG: 160 | Respawn: 00:03:00 xp: 92 tp: 92 | 201266 Keiler-Hauer (70%) 203466 Glitschiges Schweineöl (50%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722660 (1.379%) 722796 (1.379%) 722830 (1.379%) 211443 Stab der Leere (0.883%) 721908 (0.662%) 550411 (0.207%) 770244 Karte - Scharfzahn-Schwein (0.1%) |
100100 - 571695 Feuermähnen-Schwein Ein Wildschwein mit extrem langen, spitzen Hauern, gewaltiger Muskelkraft und einer geschärften Wahrnehmung. Es kann gegenüber Eindringlingen extrem aggressiv sein, aber wegen der hohen Qualität seines Fleisches und seiner dicken Speckschicht ist es unter Köchen sehr beliebt. | normal (0) Lv: 25+2 Aslan-Tal (4) >-6215, 512, 4478 >(51, 55) Verbinden-Rune | HP: 2.133 PATK: 325 MATK: 349 PDEF: 995 MDEF: 1.005 PDMG: 177 | Respawn: 00:03:00 xp: 97 tp: 97 | 201266 Keiler-Hauer (70%) 203466 Glitschiges Schweineöl (50%) 720096 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 723612 (1.305%) 723646 (1.305%) 723782 (1.305%) 222461 Rote Handschützer (0.883%) 721908 (0.662%) 210280 Schwere Sturmarmbrust (0.172%) 770245 Karte - Feuermähnen-Schwein (0.1%) |
100101 - 570800 Hammerzahn-Rabauke Goblins sind Erdgeister, die sich gern zwischen Felsen verstecken. Sie sind exzentrisch und intelligent und treiben gern ihre Späße mit anderen. | normal (0) Lv: 23+2 Aslan-Tal (4) >-7607, 268, 8991 >(44, 23) Aktivierungsrune | HP: 1.658 PATK: 257 MATK: 238 PDEF: 1.039 MDEF: 737 PDMG: 133 | Respawn: 00:03:00 xp: 88 tp: 88 | 200677 Besonderer Trank (20%) 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722557 (1.585%) 722557 (1.585%) 722693 (1.585%) 222537 Blutreue-Schulterschützer (0.883%) 721907 (0.832%) 210200 Zum Zuschlagen verwenden (0.221%) 770068 Karte - Hammerzahn-Rabauke (0.1%) |
100102 - 570799 Hammerzahn-Krachmacher Goblins sind Erdgeister, die sich gern zwischen Felsen verstecken. Sie sind exzentrisch und intelligent und treiben gern ihre Späße mit anderen. | normal (0) Lv: 23+2 Aslan-Tal (4) >-7734, 272, 9136 >(43, 22) Aktivierungsrune | HP: 1.379 PATK: 340 MATK: 163 PDEF: 674 MDEF: 737 PDMG: 159 | Respawn: 00:03:00 xp: 88 tp: 88 | 200677 Besonderer Trank (20%) 720141 (5%) 720095 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722217 (1.585%) 722387 (1.585%) 722761 (1.585%) 211382 Zweihandstab des Gelehrten (0.883%) 721907 (0.832%) 770069 Karte - Hammerzahn-Krachmacher (0.1%) |
100104 - 571016 Aasspinne Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen. | Elite (2) Lv: 21+2 Verlassene Abtei (102) >4348, 119, 2961 >(71, 53) Mischen-Rune | HP: 4.457 PATK: 740 MATK: 711 PDEF: 776 MDEF: 785 PDMG: 252 | Respawn: 01:00:00 xp: 398 tp: 1.990 | 720094 (60%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (15%) 724169 (10%) 723440 (6.396%) 723474 (6.396%) 723542 (6.396%) 720011 (3%) 220047 Knochenzerschmetterungs-Schulterschützer (1.1%) 550500 (0.26%) 770037 Karte - Aasspinne (0.1%) |
100106 - 570806 Hammerzahn-Arbeiter Goblins sind Erdgeister, die sich gern zwischen Felsen verstecken. Sie sind exzentrisch und intelligent und treiben gern ihre Späße mit anderen. | normal (0) Lv: 23+2 Aslan-Tal (4) >-8303, 286, 9073 >(40, 22) Aktivierungsrune | HP: 1.661 PATK: 168 MATK: 376 PDEF: 732 MDEF: 1.242 PDMG: 118 | Respawn: 00:03:00 xp: 88 tp: 88 | 720095 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722285 (1.585%) 722421 (1.585%) 722727 (1.585%) 211383 Zweihandstab der Muse (0.883%) 721907 (0.832%) 550805 (0.221%) 220157 Gefärbte violette Überhose (0.207%) 770070 Karte - Hammerzahn-Arbeiter (0.1%) |
100109 - 572564 Zwanghafter Schatten Dieser Geist verbleibt nach dem Tod in der Welt und verliert langsam alle Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne jegliches Bewusstsein, ist er nur ein geisterhafter Schatten, der im Reich der Toten umherwandert. | Elite (2) Lv: 22+3 Verlassene Abtei (102) >2979, 125, 2593 >(43, 63) Mischen-Rune | HP: 5.783 PATK: 637 MATK: 750 PDEF: 674 MDEF: 1.162 PDMG: 200 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722285 (6.064%) 722965 (6.064%) 722999 (6.064%) 720011 (3%) 550503 (0.238%) 770038 Karte - Zwanghafter Schatten (0.1%) |
100119 - 572952 Texte | Elite (2) Lv: 31+3 Mischen-Rune | HP: 9.995 PATK: 1.238 MATK: 1.340 PDEF: 1.119 MDEF: 2.043 PDMG: 436 | Respawn: 02:00:00 xp: 648 tp: 3.241 | 720011 (5%) 720036 (5%) 723980 (3%) 721813 (0%) |
100124 - 572654 Ystra-Schneefrettchen Diese seltsame Kreatur lebt ausschließlich in frostigen Gegenden. Sie kann durch die Luft gleiten und hat vier Beine, mit denen sie extrem wendig und schnell ist. Sie kann sich sowohl auf Schnee als auch auf anderem Gelände hervorragend bewegen. | normal (0) Lv: 34+2 Ystra-Hochland (5) >-15817, 928, -740 >(40, 24) Reinigungsrune | HP: 2.535 PATK: 610 MATK: 286 PDEF: 1.212 MDEF: 1.331 PDMG: 226 | Respawn: 00:02:00 xp: 150 tp: 150 Raisechange: >100369 Feueraugen-Schneefrettchen (33%) >100124 Ystra-Schneefrettchen (67%) | 720097 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722255 (0.805%) 723071 (0.805%) 723343 (0.805%) 222501 Feuerrote Hose (0.427%) 721911 (0.387%) 220180 Handschuhe der Brillanz (0.142%) 770106 Karte - Ystra-Schneefrettchen (0.1%) |
100138 - 570023 Verwünschter Eisengolem Indem er das Wissen der Zurhidon mit seiner erlernten verbotenen Magie kombinierte, erschuf [100611|Dorlos] mithilfe starker Mächte aus der Unterwelt diesen Golem aus Eisen und Stahl. Das stählerne Äußere und seine mächtigen Angriffe lehren selbst die größten Krieger das Fürchten. | Boss (3) Lv: 41+0 Mystischer Altar (104) >4933, 814, 5374 >(67, 25) Mischen-Rune | HP: 241.116 PATK: 2.975 MATK: 3.662 PDEF: 2.246 MDEF: 2.237 PDMG: 1.143 | Respawn: 24:00:00 xp: 2.112 tp: 21.120 | 722324 (200%) 722528 (200%) 720026 (200%) 720155 (100%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721914 (15%) 720011 (3%) 770148 Karte - Verwünschter Eisengolem (0.1%) 550519 (0.1%) |
100139 - 572606 Riesengeweih-Rentier Dieses riesige Rentier lebt nur in kalten Gebieten. Sowohl Männchen als auch Weibchen besitzen ein langes, spitzes Geweih. Sie ernähren sich von Moos und Flechten und ziehen in Herden von einem Futterplatz zum nächsten. | normal (0) Lv: 32+3 Ystra-Hochland (5) >-9767, 607, -4227 >(67, 44) Verbinden-Rune | HP: 3.142 PATK: 477 MATK: 475 PDEF: 1.455 MDEF: 1.469 PDMG: 222 | Respawn: 00:02:00 xp: 136 tp: 136 Raisechange: >100139 Riesengeweih-Rentier (80%) >100272 Altes Rentier (20%) | 201463 Hochwertiges Geweih (70%) 720097 (5%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722492 (1.421%) 723410 (1.421%) 721910 (0.514%) 211308 Lorbens Kurzbogen (0.497%) 770088 Karte - Riesengeweih-Rentier (0.1%) |
100140 - 570807 Kratzklaue Hammerzahn Goblin-Held, Kyrms rechte Hand und erster Ritter des Reiches Hammerzahn. Kein anderer Goblin besitzt solche Energie. Kratzklaue liebt es, die Außenwelt zu erkunden. | Boss (4) Lv: 27+0 Aktivierungsrune | HP: 295.216 PATK: 1.966 MATK: 1.985 PDEF: 851 MDEF: 929 PDMG: 916 | Respawn: 12:00:00 xp: 5.333 tp: 266.675 | 722354 (200%) 722490 (200%) 723952 (200%) 720179 (200%) 240677 Geistkristall von Kratzklaue Hammerzahn (200%) 210148 Merrys Zweihandstab (100%) 720025 (100%) 720096 (5%) 770220 Karte - Kratzklaue Hammerzahn (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 211402 Streitaxt der Schneewolken (0.783%) 721909 (0.571%) |