Anzahl Ergebnisse: 18

NamebaseAttributeinfoLoot
100070 - 572163
Nekromant
Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen.
Boss (3)
Lv: 24+0
Verlassene Abtei (102)
>2480, 148, 3765
>(33, 31)
Mischen-Rune
HP: 6.246
PATK: 652
MATK: 905
PDEF: 817
MDEF: 1.435
PDMG: 238
Respawn: 02:00:00
xp: 461
tp: 2.304
720094 (50%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721907 (15%)
724169 (10%)
722285 (5.149%)
722421 (5.149%)
722523 (5.149%)
720011 (3%)
220041 Requiemrobe (0.882%)
550292 (0.207%)
770089 Karte - Nekromant (0.1%)
100071 - 572186
Zombie
Durch Totenbeschwörung wurden diese Leichname wiederbelebt und werden im Volksmund als Zombies bezeichnet. Sie besitzen kein Bewusstsein ihrer selbst, sondern nur Überbleibsel ihrer Ur-Instinkte. Sie sind zwar sehr stark, bewegen sich aber nur langsam.
Elite (2)
Lv: 20+0
Verlassene Abtei (102)
>1482, 482, 3531
>(12, 37)
Mischen-Rune
HP: 4.148
PATK: 708
MATK: 672
PDEF: 726
MDEF: 734
PDMG: 239
Respawn: 01:00:00
xp: 379
tp: 1.895
724922 (20%)
723980 (20%)
721906 (15%)
720065 (10%)
724169 (10%)
722216 (7.713%)
722658 (7.713%)
722692 (7.713%)
720011 (3%)
220046 Blutrost-Beinschützer (1.442%)
220044 Fragmentartige Kettenrüstung (1.442%)
550922 (0.274%)
770090 Karte - Zombie (0.1%)
100072 - 572193
Ghul
Durch äußere Faktoren oder dadurch, dass sie bereits außergewöhnlich starke eigene Magiekräfte besitzen, verwandeln sich Zombies manchmal in Ghule. Durch ihre Stärke, Intelligenz und Gewandtheit unterscheiden sie sich dann deutlich von einem gewöhnlichen Zombie und das selbe gilt für ihre Bösartigkeit.
Elite (2)
Lv: 22+2
Verlassene Abtei (102)
>3954, 119, 3332
>(63, 43)
Mischen-Rune
HP: 4.381
PATK: 724
MATK: 388
PDEF: 625
MDEF: 693
PDMG: 257
Respawn: 01:00:00
xp: 418
tp: 2.089
720094 (50%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721907 (15%)
724169 (10%)
722795 (6.064%)
723067 (6.064%)
723611 (6.064%)
720011 (3%)
220042 Knochenüberhose (1.04%)
220040 Nekrogener Mantel (1.04%)
770091 Karte - Ghul (0.1%)
100104 - 571016
Aasspinne
Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen.
Elite (2)
Lv: 21+2
Verlassene Abtei (102)
>4348, 119, 2961
>(71, 53)
Mischen-Rune
HP: 4.457
PATK: 740
MATK: 711
PDEF: 776
MDEF: 785
PDMG: 252
Respawn: 01:00:00
xp: 398
tp: 1.990
720094 (60%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721906 (15%)
724169 (10%)
723440 (6.396%)
723474 (6.396%)
723542 (6.396%)
720011 (3%)
220047 Knochenzerschmetterungs-Schulterschützer (1.1%)
550500 (0.26%)
770037 Karte - Aasspinne (0.1%)
100109 - 572564
Zwanghafter Schatten
Dieser Geist verbleibt nach dem Tod in der Welt und verliert langsam alle Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne jegliches Bewusstsein, ist er nur ein geisterhafter Schatten, der im Reich der Toten umherwandert.
Elite (2)
Lv: 22+3
Verlassene Abtei (102)
>2979, 125, 2593
>(43, 63)
Mischen-Rune
HP: 5.783
PATK: 637
MATK: 750
PDEF: 674
MDEF: 1.162
PDMG: 200
Respawn: 01:00:00
xp: 418
tp: 2.089
720094 (50%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721907 (15%)
724169 (10%)
722285 (6.064%)
722965 (6.064%)
722999 (6.064%)
720011 (3%)
550503 (0.238%)
770038 Karte - Zwanghafter Schatten (0.1%)
100194 - 570190
Modder
Angeblich durch Magie entstanden. Doch ob diese Kreatur von Menschen oder eher von den Kräften der Natur erschaffen wurde, weiß niemand.
Sicher ist nur, dass dieses wie ein ruhelos umherwandernder Klecks aussehende Monster ein Bewusstsein besitzt und auf seine Umwelt reagieren kann.
Elite (2)
Lv: 21+2
Verlassene Abtei (102)
>3601, 130, 2194
>(56, 74)
Mischen-Rune
HP: 4.466
PATK: 761
MATK: 871
PDEF: 776
MDEF: 793
PDMG: 256
Respawn: 01:00:00
xp: 398
tp: 1.990
720093 (30%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721906 (12%)
724169 (10%)
722352 (6.396%)
722896 (6.396%)
723406 (6.396%)
720011 (3%)
220045 Totentuch-Schulterschützer (1.1%)
770094 Karte - Modder (0.1%)
100198 - 570190
Modder
Angeblich durch Magie entstanden. Doch ob diese Kreatur von Menschen oder eher von den Kräften der Natur erschaffen wurde, weiß niemand.
Sicher ist nur, dass dieses wie ein ruhelos umherwandernder Klecks aussehende Monster ein Bewusstsein besitzt und auf seine Umwelt reagieren kann.
Elite (2)
Lv: 18+2
Verlassene Abtei (102)
>1218, 351, 3229
>(7, 45)
Mischen-Rune
HP: 3.061
PATK: 375
MATK: 734
PDEF: 390
MDEF: 646
PDMG: 164
Respawn: 01:00:00
xp: 344
tp: 1.719
720093 (30%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721905 (15%)
722487 (10.402%)
722929 (10.402%)
723337 (10.402%)
724169 (10%)
720011 (3%)
220048 Bruchnadel-Schulterpanzer (1.77%)
770094 Karte - Modder (0.1%)
100202 - 572186
Zombie
Durch Totenbeschwörung wurden diese Leichname wiederbelebt und werden im Volksmund als Zombies bezeichnet. Sie besitzen kein Bewusstsein ihrer selbst, sondern nur Überbleibsel ihrer Ur-Instinkte. Sie sind zwar sehr stark, bewegen sich aber nur langsam.
Elite (2)
Lv: 22+0
Verlassene Abtei (102)
>2364, 308, 2773
>(30, 58)
Mischen-Rune
HP: 4.837
PATK: 808
MATK: 750
PDEF: 828
MDEF: 837
PDMG: 272
Respawn: 01:00:00
xp: 418
tp: 2.089
723980 (20%)
724922 (20%)
721907 (15%)
720065 (10%)
724169 (10%)
722251 (6.064%)
722863 (6.064%)
723951 (6.064%)
720011 (3%)
220046 Blutrost-Beinschützer (1.04%)
220044 Fragmentartige Kettenrüstung (1.04%)
770090 Karte - Zombie (0.1%)
100392 - 572909
Dunkle Nachtruf-Fledermaus
Diese Fledermaus stößt laute Töne aus und wer sie hört, glaubt, sie kämen aus der Dunkelheit selbst, da die Fledermaus perfekt mit ihrer Umgebung verschmilzt.
Elite (2)
Lv: 19+2
Verlassene Abtei (102)
>2077, 316, 3386
>(25, 41)
Mischen-Rune
HP: 3.802
PATK: 644
MATK: 635
PDEF: 678
MDEF: 686
PDMG: 220
Respawn: 01:00:00
xp: 361
tp: 1.805
720094 (50%)
724922 (20%)
723980 (20%)
721906 (15%)
724169 (10%)
722318 (9.693%)
723372 (9.693%)
720177 (9.693%)
720011 (3%)
220048 Bruchnadel-Schulterpanzer (1.7%)
220046 Blutrost-Beinschützer (1.7%)
770095 Karte - Dunkle Nachtruf-Fledermaus (0.1%)
100393 - 571016
Aasspinne
Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen.
Elite (2)
Lv: 20+2
Verlassene Abtei (102)
>2222, 443, 3592
>(27, 36)
Mischen-Rune
HP: 4.122
PATK: 691
MATK: 672
PDEF: 726
MDEF: 734
PDMG: 236
Respawn: 01:00:00
xp: 379
tp: 1.895
720006 (80%)
720094 (60%)
724169 (10%)
722726 (7.713%)
722828 (7.713%)
723032 (7.713%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
721906 (1.329%)
770037 Karte - Aasspinne (0.1%)
100612 - 571016
Aasspinne
Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen.
normal (0)
Lv: 20+2
Mischen-Rune
HP: 1.509
PATK: 237
MATK: 269
PDEF: 726
MDEF: 734
PDMG: 103
Respawn: 01:00:00
xp: 76
tp: 76
720094 (60%)
724169 (10%)
723576 (7.713%)
723780 (7.713%)
723950 (7.713%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
220047 Knochenzerschmetterungs-Schulterschützer (1.442%)
721906 (1.329%)
550358 (0.274%)
770037 Karte - Aasspinne (0.1%)
100613 - 572193
Verwester Zombie
Diese Kreatur wurde aus einem Grab heraufbeschworen und ist schon stark verwest. Sie besitzt keinen eigenen Willen, torkelt langsam umher und handelt nach Instinkt.
Elite (2)
Lv: 22+2
Mischen-Rune
HP: 4.381
PATK: 724
MATK: 388
PDEF: 625
MDEF: 693
PDMG: 257
Respawn: 01:00:00
xp: 418
tp: 2.089
720094 (50%)
724169 (10%)
722353 (6.064%)
722557 (6.064%)
723747 (6.064%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
721907 (0.832%)
550331 (0.238%)
770131 Karte - Enoch-Giftlibelle (0.1%)
100614 - 572735
Jünger
Ein getreuer Diener, geschaffen von der Hexe Ancalon. Sie hat ihn mit großer Macht ausgestattet, da er für die Bewachung der Halle verantwortlich ist, in der sie lebt.
Elite (2)
Lv: 24+0
Verlassene Abtei (102)
>5157, 119, 3224
>(87, 46)
Mischen-Rune
HP: 6.371
PATK: 1.018
MATK: 894
PDEF: 1.053
MDEF: 1.047
PDMG: 335
Respawn: 24:00:00
xp: 921
tp: 9.215
720094 (100%)
724169 (10%)
722319 (5.149%)
722455 (5.149%)
722557 (5.149%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
220044 Fragmentartige Kettenrüstung (0.884%)
721907 (0.832%)
550924 (0.207%)
770132 Karte - Jünger (0.1%)
100649 - 570195
Knochenbrecher
Trotz seiner kräftigen und schwerfälligen Erscheinung ist der Knochenbrecher ein vollkommen geistesgestörtes, brutales und blutrünstiges Monster.
Boss (3)
Lv: 16+0
Kälterune
HP: 58.821
PATK: 790
MATK: 1.246
PDEF: 605
MDEF: 595
PDMG: 306
Respawn: 08:20:00
xp: 624
tp: 6.237
720282 (200%)
724169 (200%)
720024 (200%)
724169 (200%)
720011 (3%)
770210 Karte - Knochenbrecher (0.1%)
100653 - 572193
Ghul
Durch äußere Faktoren oder dadurch, dass sie bereits außergewöhnlich starke eigene Magiekräfte besitzen, verwandeln sich Zombies manchmal in Ghule. Durch ihre Stärke, Intelligenz und Gewandtheit unterscheiden sie sich dann deutlich von einem gewöhnlichen Zombie und das selbe gilt für ihre Bösartigkeit.
Elite (2)
Lv: 22+2
Mischen-Rune
HP: 4.381
PATK: 724
MATK: 388
PDEF: 625
MDEF: 693
PDMG: 257
Respawn: 01:00:00
xp: 418
tp: 2.089
720094 (50%)
724169 (10%)
722251 (6.064%)
723645 (6.064%)
723951 (6.064%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
721907 (0.832%)
770091 Karte - Ghul (0.1%)
100998 - 575521
Hodu Hammerzahn
Boss (3)
Lv: 17+0
Windmühlenkeller (250)
>1033, 16, 1615
>(35, 40)
Aktivierungsrune
HP: 64.015
PATK: 559
MATK: 1.458
PDEF: 408
MDEF: 705
PDMG: 267
Respawn: 08:20:00
xp: 655
tp: 6.549
240676 Geistkristall von Hodu Hammerzahn (200%)
720282 (200%)
724169 (200%)
724169 (200%)
720024 (200%)
724169 (200%)
720011 (3%)
101478 - 572163
Nekromant
Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen.
Boss (3)
Lv: 24+0
Mischen-Rune
HP: 136.808
PATK: 1.065
MATK: 1.994
PDEF: 817
MDEF: 1.435
PDMG: 381
Respawn: 02:00:00
xp: 461
tp: 2.304
720094 (50%)
724169 (10%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
722285 (1.471%)
722421 (1.471%)
722523 (1.471%)
721907 (0.832%)
770089 Karte - Nekromant (0.1%)
220041 Requiemrobe (0.005%)
101480 - 572163
Nekromant
Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen.
Boss (3)
Lv: 24+0
Mischen-Rune
HP: 136.808
PATK: 1.065
MATK: 1.994
PDEF: 817
MDEF: 1.435
PDMG: 381
Respawn: 02:00:00
xp: 461
tp: 2.304
720094 (50%)
724169 (10%)
720141 (5%)
720011 (3%)
723980 (3%)
722285 (1.471%)
722421 (1.471%)
722523 (1.471%)
721907 (0.832%)
770089 Karte - Nekromant (0.1%)
220041 Requiemrobe (0.005%)