Anzahl Ergebnisse: 18
Name | base | Attribute | info | Loot |
---|---|---|---|---|
100070 - 572163 Nekromant Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen. | Boss (3) Lv: 24+0 Verlassene Abtei (102) >2480, 148, 3765 >(33, 31) Mischen-Rune | HP: 6.246 PATK: 652 MATK: 905 PDEF: 817 MDEF: 1.435 PDMG: 238 | Respawn: 02:00:00 xp: 461 tp: 2.304 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722285 (5.149%) 722421 (5.149%) 722523 (5.149%) 720011 (3%) 220041 Requiemrobe (0.882%) 550292 (0.207%) 770089 Karte - Nekromant (0.1%) |
100071 - 572186 Zombie Durch Totenbeschwörung wurden diese Leichname wiederbelebt und werden im Volksmund als Zombies bezeichnet. Sie besitzen kein Bewusstsein ihrer selbst, sondern nur Überbleibsel ihrer Ur-Instinkte. Sie sind zwar sehr stark, bewegen sich aber nur langsam. | Elite (2) Lv: 20+0 Verlassene Abtei (102) >1482, 482, 3531 >(12, 37) Mischen-Rune | HP: 4.148 PATK: 708 MATK: 672 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 239 | Respawn: 01:00:00 xp: 379 tp: 1.895 | 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (15%) 720065 (10%) 724169 (10%) 722216 (7.713%) 722658 (7.713%) 722692 (7.713%) 720011 (3%) 220046 Blutrost-Beinschützer (1.442%) 220044 Fragmentartige Kettenrüstung (1.442%) 550922 (0.274%) 770090 Karte - Zombie (0.1%) |
100072 - 572193 Ghul Durch äußere Faktoren oder dadurch, dass sie bereits außergewöhnlich starke eigene Magiekräfte besitzen, verwandeln sich Zombies manchmal in Ghule. Durch ihre Stärke, Intelligenz und Gewandtheit unterscheiden sie sich dann deutlich von einem gewöhnlichen Zombie und das selbe gilt für ihre Bösartigkeit. | Elite (2) Lv: 22+2 Verlassene Abtei (102) >3954, 119, 3332 >(63, 43) Mischen-Rune | HP: 4.381 PATK: 724 MATK: 388 PDEF: 625 MDEF: 693 PDMG: 257 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722795 (6.064%) 723067 (6.064%) 723611 (6.064%) 720011 (3%) 220042 Knochenüberhose (1.04%) 220040 Nekrogener Mantel (1.04%) 770091 Karte - Ghul (0.1%) |
100104 - 571016 Aasspinne Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen. | Elite (2) Lv: 21+2 Verlassene Abtei (102) >4348, 119, 2961 >(71, 53) Mischen-Rune | HP: 4.457 PATK: 740 MATK: 711 PDEF: 776 MDEF: 785 PDMG: 252 | Respawn: 01:00:00 xp: 398 tp: 1.990 | 720094 (60%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (15%) 724169 (10%) 723440 (6.396%) 723474 (6.396%) 723542 (6.396%) 720011 (3%) 220047 Knochenzerschmetterungs-Schulterschützer (1.1%) 550500 (0.26%) 770037 Karte - Aasspinne (0.1%) |
100109 - 572564 Zwanghafter Schatten Dieser Geist verbleibt nach dem Tod in der Welt und verliert langsam alle Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne jegliches Bewusstsein, ist er nur ein geisterhafter Schatten, der im Reich der Toten umherwandert. | Elite (2) Lv: 22+3 Verlassene Abtei (102) >2979, 125, 2593 >(43, 63) Mischen-Rune | HP: 5.783 PATK: 637 MATK: 750 PDEF: 674 MDEF: 1.162 PDMG: 200 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721907 (15%) 724169 (10%) 722285 (6.064%) 722965 (6.064%) 722999 (6.064%) 720011 (3%) 550503 (0.238%) 770038 Karte - Zwanghafter Schatten (0.1%) |
100194 - 570190 Modder Angeblich durch Magie entstanden. Doch ob diese Kreatur von Menschen oder eher von den Kräften der Natur erschaffen wurde, weiß niemand. Sicher ist nur, dass dieses wie ein ruhelos umherwandernder Klecks aussehende Monster ein Bewusstsein besitzt und auf seine Umwelt reagieren kann. | Elite (2) Lv: 21+2 Verlassene Abtei (102) >3601, 130, 2194 >(56, 74) Mischen-Rune | HP: 4.466 PATK: 761 MATK: 871 PDEF: 776 MDEF: 793 PDMG: 256 | Respawn: 01:00:00 xp: 398 tp: 1.990 | 720093 (30%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (12%) 724169 (10%) 722352 (6.396%) 722896 (6.396%) 723406 (6.396%) 720011 (3%) 220045 Totentuch-Schulterschützer (1.1%) 770094 Karte - Modder (0.1%) |
100198 - 570190 Modder Angeblich durch Magie entstanden. Doch ob diese Kreatur von Menschen oder eher von den Kräften der Natur erschaffen wurde, weiß niemand. Sicher ist nur, dass dieses wie ein ruhelos umherwandernder Klecks aussehende Monster ein Bewusstsein besitzt und auf seine Umwelt reagieren kann. | Elite (2) Lv: 18+2 Verlassene Abtei (102) >1218, 351, 3229 >(7, 45) Mischen-Rune | HP: 3.061 PATK: 375 MATK: 734 PDEF: 390 MDEF: 646 PDMG: 164 | Respawn: 01:00:00 xp: 344 tp: 1.719 | 720093 (30%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721905 (15%) 722487 (10.402%) 722929 (10.402%) 723337 (10.402%) 724169 (10%) 720011 (3%) 220048 Bruchnadel-Schulterpanzer (1.77%) 770094 Karte - Modder (0.1%) |
100202 - 572186 Zombie Durch Totenbeschwörung wurden diese Leichname wiederbelebt und werden im Volksmund als Zombies bezeichnet. Sie besitzen kein Bewusstsein ihrer selbst, sondern nur Überbleibsel ihrer Ur-Instinkte. Sie sind zwar sehr stark, bewegen sich aber nur langsam. | Elite (2) Lv: 22+0 Verlassene Abtei (102) >2364, 308, 2773 >(30, 58) Mischen-Rune | HP: 4.837 PATK: 808 MATK: 750 PDEF: 828 MDEF: 837 PDMG: 272 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 723980 (20%) 724922 (20%) 721907 (15%) 720065 (10%) 724169 (10%) 722251 (6.064%) 722863 (6.064%) 723951 (6.064%) 720011 (3%) 220046 Blutrost-Beinschützer (1.04%) 220044 Fragmentartige Kettenrüstung (1.04%) 770090 Karte - Zombie (0.1%) |
100392 - 572909 Dunkle Nachtruf-Fledermaus Diese Fledermaus stößt laute Töne aus und wer sie hört, glaubt, sie kämen aus der Dunkelheit selbst, da die Fledermaus perfekt mit ihrer Umgebung verschmilzt. | Elite (2) Lv: 19+2 Verlassene Abtei (102) >2077, 316, 3386 >(25, 41) Mischen-Rune | HP: 3.802 PATK: 644 MATK: 635 PDEF: 678 MDEF: 686 PDMG: 220 | Respawn: 01:00:00 xp: 361 tp: 1.805 | 720094 (50%) 724922 (20%) 723980 (20%) 721906 (15%) 724169 (10%) 722318 (9.693%) 723372 (9.693%) 720177 (9.693%) 720011 (3%) 220048 Bruchnadel-Schulterpanzer (1.7%) 220046 Blutrost-Beinschützer (1.7%) 770095 Karte - Dunkle Nachtruf-Fledermaus (0.1%) |
100393 - 571016 Aasspinne Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen. | Elite (2) Lv: 20+2 Verlassene Abtei (102) >2222, 443, 3592 >(27, 36) Mischen-Rune | HP: 4.122 PATK: 691 MATK: 672 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 236 | Respawn: 01:00:00 xp: 379 tp: 1.895 | 720006 (80%) 720094 (60%) 724169 (10%) 722726 (7.713%) 722828 (7.713%) 723032 (7.713%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721906 (1.329%) 770037 Karte - Aasspinne (0.1%) |
100612 - 571016 Aasspinne Diese Spinne ernährt sich von verwesenden Leichen. Da sie hauptsächlich in Särgen und Gräbern haust, ist sie kleiner als gewöhnliche Spinnen. | normal (0) Lv: 20+2 Mischen-Rune | HP: 1.509 PATK: 237 MATK: 269 PDEF: 726 MDEF: 734 PDMG: 103 | Respawn: 01:00:00 xp: 76 tp: 76 | 720094 (60%) 724169 (10%) 723576 (7.713%) 723780 (7.713%) 723950 (7.713%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 220047 Knochenzerschmetterungs-Schulterschützer (1.442%) 721906 (1.329%) 550358 (0.274%) 770037 Karte - Aasspinne (0.1%) |
100613 - 572193 Verwester Zombie Diese Kreatur wurde aus einem Grab heraufbeschworen und ist schon stark verwest. Sie besitzt keinen eigenen Willen, torkelt langsam umher und handelt nach Instinkt. | Elite (2) Lv: 22+2 Mischen-Rune | HP: 4.381 PATK: 724 MATK: 388 PDEF: 625 MDEF: 693 PDMG: 257 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724169 (10%) 722353 (6.064%) 722557 (6.064%) 723747 (6.064%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721907 (0.832%) 550331 (0.238%) 770131 Karte - Enoch-Giftlibelle (0.1%) |
100614 - 572735 Jünger Ein getreuer Diener, geschaffen von der Hexe Ancalon. Sie hat ihn mit großer Macht ausgestattet, da er für die Bewachung der Halle verantwortlich ist, in der sie lebt. | Elite (2) Lv: 24+0 Verlassene Abtei (102) >5157, 119, 3224 >(87, 46) Mischen-Rune | HP: 6.371 PATK: 1.018 MATK: 894 PDEF: 1.053 MDEF: 1.047 PDMG: 335 | Respawn: 24:00:00 xp: 921 tp: 9.215 | 720094 (100%) 724169 (10%) 722319 (5.149%) 722455 (5.149%) 722557 (5.149%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 220044 Fragmentartige Kettenrüstung (0.884%) 721907 (0.832%) 550924 (0.207%) 770132 Karte - Jünger (0.1%) |
100649 - 570195 Knochenbrecher Trotz seiner kräftigen und schwerfälligen Erscheinung ist der Knochenbrecher ein vollkommen geistesgestörtes, brutales und blutrünstiges Monster. | Boss (3) Lv: 16+0 Kälterune | HP: 58.821 PATK: 790 MATK: 1.246 PDEF: 605 MDEF: 595 PDMG: 306 | Respawn: 08:20:00 xp: 624 tp: 6.237 | 720282 (200%) 724169 (200%) 720024 (200%) 724169 (200%) 720011 (3%) 770210 Karte - Knochenbrecher (0.1%) |
100653 - 572193 Ghul Durch äußere Faktoren oder dadurch, dass sie bereits außergewöhnlich starke eigene Magiekräfte besitzen, verwandeln sich Zombies manchmal in Ghule. Durch ihre Stärke, Intelligenz und Gewandtheit unterscheiden sie sich dann deutlich von einem gewöhnlichen Zombie und das selbe gilt für ihre Bösartigkeit. | Elite (2) Lv: 22+2 Mischen-Rune | HP: 4.381 PATK: 724 MATK: 388 PDEF: 625 MDEF: 693 PDMG: 257 | Respawn: 01:00:00 xp: 418 tp: 2.089 | 720094 (50%) 724169 (10%) 722251 (6.064%) 723645 (6.064%) 723951 (6.064%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721907 (0.832%) 770091 Karte - Ghul (0.1%) |
100998 - 575521 Hodu Hammerzahn | Boss (3) Lv: 17+0 Windmühlenkeller (250) >1033, 16, 1615 >(35, 40) Aktivierungsrune | HP: 64.015 PATK: 559 MATK: 1.458 PDEF: 408 MDEF: 705 PDMG: 267 | Respawn: 08:20:00 xp: 655 tp: 6.549 | 240676 Geistkristall von Hodu Hammerzahn (200%) 720282 (200%) 724169 (200%) 724169 (200%) 720024 (200%) 724169 (200%) 720011 (3%) |
101478 - 572163 Nekromant Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen. | Boss (3) Lv: 24+0 Mischen-Rune | HP: 136.808 PATK: 1.065 MATK: 1.994 PDEF: 817 MDEF: 1.435 PDMG: 381 | Respawn: 02:00:00 xp: 461 tp: 2.304 | 720094 (50%) 724169 (10%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722285 (1.471%) 722421 (1.471%) 722523 (1.471%) 721907 (0.832%) 770089 Karte - Nekromant (0.1%) 220041 Requiemrobe (0.005%) |
101480 - 572163 Nekromant Manche, die zu Lebzeiten Magie wirken konnten, entfliehen dem Tod, indem sie zu Wesen werden, die weder tot noch lebendig sind, sogenannte [<S>100070|Nekromanten]. Manche halten sie für eine Art Zombies, doch wenn ihnen die Magie entrissen wird, die sie lenkt, fallen sie zu leblosen Leichnamen zusammen. | Boss (3) Lv: 24+0 Mischen-Rune | HP: 136.808 PATK: 1.065 MATK: 1.994 PDEF: 817 MDEF: 1.435 PDMG: 381 | Respawn: 02:00:00 xp: 461 tp: 2.304 | 720094 (50%) 724169 (10%) 720141 (5%) 720011 (3%) 723980 (3%) 722285 (1.471%) 722421 (1.471%) 722523 (1.471%) 721907 (0.832%) 770089 Karte - Nekromant (0.1%) 220041 Requiemrobe (0.005%) |