Anzahl Ergebnisse: 6
Name | base | Attribute | info | Loot |
---|---|---|---|---|
100701 - 574241 Blutdürstige Welkblatt-Fledermaus Diese Fledermäuse hängen tagsüber kopfüber in Bäumen, gut zwischen den Blättern versteckt. Nachts brechen sie in Schwärmen zur Beutesuche auf. | Elite (2) Lv: 18+2 Blutige Galerie (201) >2711, 59, 1770 >(66, 74) Entzauberungsrune | HP: 3.497 PATK: 676 MATK: 598 PDEF: 632 MDEF: 639 PDMG: 273 | Respawn: 00:01:00 xp: 344 tp: 1.719 Raisechange: >100705 Runenschneegeist (1%) | 201962 Leere Blutflasche (50%) 201963 Flasche mit frischem Blut (15%) 722419 (10.402%) 722623 (10.402%) 723473 (10.402%) 720140 (5%) 720011 (3%) 723979 (3%) 721905 (1.427%) 720094 (0.5%) 770212 Karte - Blutdürstige Welkblatt-Fledermaus (0.1%) |
100702 - 574242 Dunkelgrüne Fledermaus Ist hochgiftig und wer von ihr gebissen wird, fällt tot um, bevor er zehn Schritte tun kann. | Elite (2) Lv: 18+2 Blutige Galerie (201) >2666, 0, 2043 >(64, 62) Entzauberungsrune | HP: 3.497 PATK: 676 MATK: 598 PDEF: 632 MDEF: 639 PDMG: 273 | Respawn: 00:01:00 xp: 344 tp: 1.719 Raisechange: >100705 Runenschneegeist (1%) | 201962 Leere Blutflasche (50%) 201963 Flasche mit frischem Blut (15%) 722657 (10.402%) 722929 (10.402%) 723439 (10.402%) 720140 (5%) 720011 (3%) 723979 (3%) 721905 (1.427%) 720094 (0.5%) 770213 Karte - Dunkelgrüne Fledermaus (0.1%) |
100703 - 574243 Boshafte Nachtschatten-Fledermaus Ihre dunkle Färbung macht sie nachts fast unsichtbar. Es heißt, wer von ihr gebissen wird, sieht nichts als einen Schatten. | Elite (2) Lv: 20+3 Blutige Galerie (201) >1801, 59, 3105 >(36, 15) Entzauberungsrune | HP: 4.123 PATK: 778 MATK: 673 PDEF: 727 MDEF: 735 PDMG: 306 | Respawn: 00:01:00 xp: 379 tp: 1.895 Raisechange: >100700 Runenschneegeist (2%) | 201962 Leere Blutflasche (30%) 201963 Flasche mit frischem Blut (10%) 722488 (7.713%) 722556 (7.713%) 723032 (7.713%) 720140 (5%) 720011 (3%) 723979 (3%) 721906 (1.058%) 720094 (0.5%) 550753 (0.274%) 770214 Karte - Boshafte Nachtschatten-Fledermaus (0.1%) |
100704 - 574244 Finstere Magie-Fledermaus Diese Fledermaus ist nicht an Blut, sondern nur an Magie interessiert, und ist überall dort zu finden, wo Magie existiert. | Elite (2) Lv: 20+3 Blutige Galerie (201) >1741, 59, 2987 >(34, 20) Mischen-Rune | HP: 4.123 PATK: 778 MATK: 673 PDEF: 727 MDEF: 735 PDMG: 306 | Respawn: 00:01:00 xp: 379 tp: 1.895 Raisechange: >100700 Runenschneegeist (2%) | 201962 Leere Blutflasche (30%) 201963 Flasche mit frischem Blut (10%) 722386 (7.713%) 722454 (7.713%) 722692 (7.713%) 720140 (5%) 720011 (3%) 723979 (3%) 721906 (1.058%) 720094 (0.5%) 770215 Karte - Finstere Magie-Fledermaus (0.1%) |
100706 - 574246 Graf Hibara Hibara in Menschengestalt. In dieser Form ist er weniger mächtig, kann aber Magie einsetzen, die nur Menschenmagiern vorbehalten ist. | Boss (3) Lv: 20+0 Blutige Galerie (201) >2091, 59, 3081 >(45, 16) Mischen-Rune | HP: 113.900 PATK: 870 MATK: 1.592 PDEF: 682 MDEF: 1.102 PDMG: 306 | Respawn: 00:05:00 xp: 758 tp: 7.581 | 720024 (100%) 720066 (100%) 722760 (15%) 722522 (15%) 722420 (15%) 720094 (15%) 720011 (3%) 723979 (3%) 721906 (1.058%) 770216 Karte - Graf Hibara (0.2%) |
100707 - 574247 Graf Hibara War ursprünglich eine Mana-Fledermaus aus Silberquell. Wurde von den Zurhidon gefangen und für magische Experimente missbraucht, bis er sich in ein Monster mit seltsamen Fähigkeiten verwandelte. Er kann aus Menschenblut Magie gewinnen. Die Hormone, die Menschen während eines Kampfs produzieren, machen das Blut noch wirksamer. | Boss (3) Lv: 23+0 Blutige Galerie (201) >2171, 78, 2566 >(48, 39) Mischen-Rune | HP: 89.457 PATK: 1.127 MATK: 1.740 PDEF: 854 MDEF: 863 PDMG: 411 | Respawn: 00:05:00 xp: 878 tp: 8.776 | 240673 Geistkristall vom Grafen Hibara (200%) 720025 (100%) 720067 (100%) 722999 (15%) 723373 (15%) 722387 (15%) 720095 (15%) 720011 (3%) 723980 (3%) 721907 (0.761%) 770217 Karte - Graf Hibara (0.2%) |