Name | base | Attribute | info | Loot |
---|---|---|---|---|
104848 - 570213 Tasuq-Strandkrebs Strandkrebse von [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq], eins der Grundnahrungsmittel der [<S>104849|Tasuq-Scealoks]. Weil ihr Panzer relativ dünn und weich ist, ihr Körper sehr fleischig ist und auch gut schmeckt, fangen und essen die Mitglieder der [SO_110484_NEWER|Abenteurergilde Silberschatten] seit ihrer Ankunft auf der Insel diese Tiere sehr gern. | normal (0) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4182, 4, -3069 >(70, 77) Kälterune | HP: 566.717 PATK: 33.389 MATK: 8.033 PDEF: 100.503 MDEF: 100.744 PDMG: 3.833 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.497 tp: 1.497 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771709 Karte - Tasuq-Strandkrebs (0.1%) |
104849 - 574659 Tasuq-Scealok Die ursprünglichen Scealoks auf [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq]. Ihr Grundnahrungsmittel sind hauptsächlich die [<S>104848|Tasuq-Strandkrebse] und [<S>104850|Tasuq-Einsiedlerkrebse], die in diesem Gebiet heimisch sind. Da sie auch Aasfresser sind, ist es für sie ein seltener Festschmaus, wenn es in der Nähe ein Schiffsunglück gibt. | normal (0) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4716, 37, -1098 >(73, 60) Reinigungsrune | HP: 480.376 PATK: 33.389 MATK: 6.148 PDEF: 101.614 MDEF: 93.605 PDMG: 3.833 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771710 Karte - Tasuq-Scealok (0.1%) |
104850 - 585651 Tasuq-Einsiedlerkrebs Einsiedlerkrebs von [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq], eins der Grundnahrungsmittel der [<S>104849|Tasuq-Scealoks]. Der Großteil des Tieres ist zwar nicht essbar, aber die Kristalle auf ihrem weichen Panzer kann man anderweitig verwenden. | normal (0) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4515, 9, -2937 >(72, 75) Entzauberungsrune | HP: 566.717 PATK: 33.389 MATK: 8.033 PDEF: 100.503 MDEF: 100.744 PDMG: 3.833 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771711 Karte - Tasuq-Einsiedlerkrebs (0.1%) |
104932 - 576687 Tasuq-Piratenwiedergänger Diese Wiedergänger waren mal Piraten, die in der stürmischen See um [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq] Opfer eines Schiffsbruch waren. Der Tod hat an ihrer Blutrünstigkeit aber nichts geändert. | normal (0) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4163, 51, -2569 >(70, 72) Mischen-Rune | HP: 570.416 PATK: 33.612 MATK: 8.033 PDEF: 100.503 MDEF: 100.744 PDMG: 3.856 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.646 tp: 1.811 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771712 Karte - Tasuq-Piratenwiedergänger (0.1%) |
104933 - 583317 Tasuq-Schützenwiedergänger Diese Eliteschützen sind in der Nähe von [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq] in einem Schiffsunglück gestorben. Auch wenn das Wetter schlecht ist, können sie ihr Ziel nicht verfehlen. | Elite (2) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4203, 29, -2839 >(70, 75) Kälterune | HP: 1.034.595 PATK: 75.003 MATK: 20.084 PDEF: 100.671 MDEF: 100.744 PDMG: 14.236 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.497 tp: 1.497 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771713 Karte - Tasuq-Schützenwiedergänger (0.1%) |
104934 - 584369 Tasuq-Schwertkämpferwiedergängerin Eines der vielen Opfer der stürmischen Gewässer um [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq]. Nach dem Tod haben ihre schwertkämpferischen Fähigkeiten nicht gelitten; nein, sie sind sogar besser, kaltblütiger geworden. | normal (1) Lv: 97+0 Tasuq (34) >4363, 34, -2599 >(71, 73) Verbinden-Rune | HP: 564.776 PATK: 33.557 MATK: 8.033 PDEF: 100.671 MDEF: 100.744 PDMG: 3.850 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771714 Karte - Tasuq-Schwertkämpferwiedergängerin (0.1%) |
104935 - 806316 Verstohlener Gauner Diese verdächtigen Menschen halten sich ständig in der Nähe vom [ZONE_SILVERSTEP_CAMP|Lager der Silberspuren] und der [ZONE_EASTERN_SHORE|Ostküste von Tasuq] auf, beobachten die Lage und leiten sogar Angriffe ein. Was wollen sie eigentlich? | normal (0) Lv: 97+0 Tasuq (34) >2864, 158, 911 >(61, 42) Mischen-Rune | HP: 564.776 PATK: 33.557 MATK: 8.033 PDEF: 100.671 MDEF: 100.744 PDMG: 3.850 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771715 Karte - Verstohlener Gauner (0.1%) |
104936 - 806316 Verstohlene Wache Diese Wachen verteidigen das [ZONE_EAST_OVERLOOK_POST|Observationslager an der Ostküste]. Ihre Angriffsmethoden sind ziemlich heftig, und man fragt sich deswegen noch mehr was diese Gruppe von Menschen überhaupt planen ... | normal (0) Lv: 97+1 Tasuq (34) >2627, 233, 2296 >(60, 30) Mischen-Rune | HP: 564.776 PATK: 33.557 MATK: 8.033 PDEF: 100.671 MDEF: 100.744 PDMG: 3.850 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771716 Karte - Verstohlene Wache (0.1%) |
104937 - 806317 Verstohlener Kampfmagier Diese besonderen Magier sind ziemlich einfach bekleidet, aber man sollte deswegen ihre magischen Zauber nicht unterschätzen. | normal (0) Lv: 97+1 Tasuq (34) >2785, 225, 2171 >(61, 31) Mischen-Rune | HP: 597.056 PATK: 35.568 MATK: 8.033 PDEF: 111.293 MDEF: 118.579 PDMG: 4.065 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771717 Karte - Verstohlener Kampfmagier (0.1%) |
104938 - 806318 Verstohlener Lagerhauptmann Er ist stärker als alle anderen Einheiten im [ZONE_EAST_OVERLOOK_POST|Observationslager an der Ostküste], und scheint der Hauptmann des Lagers sein. Man sollte besonders vorsichtig sein, wenn man mit ihm kämpft. | Elite (2) Lv: 97+1 Tasuq (34) >2446, 424, 3537 >(59, 19) Mischen-Rune | HP: 1.081.902 PATK: 75.003 MATK: 20.084 PDEF: 100.671 MDEF: 100.744 PDMG: 14.236 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771718 Karte - Verstohlener Lagerhauptmann (0.1%) |
104939 - 806320 Verstohlener Forscher Diese Forscher führen ständig Beobachtungen durch und zeichnen ganz viele Daten im [ZONE_EAST_OVERLOOK_POST|Observationslager an der Ostküste] auf. Was bezwecken sie damit? | normal (0) Lv: 97+1 Tasuq (34) >2387, 424, 3227 >(58, 22) Verbinden-Rune | HP: 597.056 PATK: 35.568 MATK: 8.033 PDEF: 111.293 MDEF: 118.579 PDMG: 4.065 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771719 Karte - Verstohlener Forscher (0.1%) |
104940 - 803930 Kontrollierte Kriegerleiche Obwohl ihnen schon das verdorbene Fleisch fast komplett von den Knochen weggefallen ist, sind sie deswegen nicht weniger stark im Kampf. | normal (0) Lv: 97+1 Tasuq (34) >1557, 298, 2793 >(53, 26) Mischen-Rune | HP: 570.416 PATK: 33.612 MATK: 8.033 PDEF: 100.503 MDEF: 100.744 PDMG: 3.856 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771720 Karte - Kontrollierte Kriegerleiche (0.1%) |
104979 - 582241 Kontrollierte Piratenleiche Einmal Pirat, immer Pirat — auch wenn man tot ist und der Körper von anderen manipuliert wird. Man bleibt trotzdem ein Pirat. | normal (0) Lv: 97+1 Tasuq (34) >1952, 295, 2462 >(55, 29) Mischen-Rune | HP: 622.319 PATK: 29.582 MATK: 8.033 PDEF: 100.985 MDEF: 126.774 PDMG: 3.375 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.796 tp: 2.155 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771721 Karte - Kontrollierte Piratenleiche (0.1%) |
104994 - 572616 Verfallene Harpyie Riesenvogelmonster, die durch einen Raumtransferzauber vom [ZONE_DUSTBLOOM CANYON|Staubteufel-Canyon] nach [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq] transportiert wurden. Der dunklen Magie des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen] ausgesetzt, sind sie ihr verfallen und haben angefangen dem [RESTLESS_SONS|Zirkel der Unverwüstlichen] zu dienen. | normal (1) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-3376, 364, -511 >(21, 54) Entzauberungsrune | HP: 570.265 PATK: 33.934 MATK: 8.104 PDEF: 101.802 MDEF: 101.874 PDMG: 3.893 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.526 tp: 1.526 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771746 Karte - Verfallene Harpyie (0.1%) |
104995 - 572649 Verfallener Felsskorpion Felsskorpione, die der dunklen Magie des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen] ausgesetzt wurden und ihr verfallen sind. Ihre Natur ist dadurch gewalttätiger und ihr Gift noch tödlicher geworden. | normal (0) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-3156, 229, -936 >(22, 58) Verbinden-Rune | HP: 572.256 PATK: 33.762 MATK: 8.104 PDEF: 101.631 MDEF: 101.874 PDMG: 3.876 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.526 tp: 1.526 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771747 Karte - Verfallener Felsskorpion (0.1%) |
104996 - 806316 Assassine des Tals ohne Wiederkehr Das [ZONE_IMPASSABLE_VALLEY|Tal ohne Wiederkehr] ist kein schöner Ort. Allein am Namen sieht man es bereits und die [104996|Assassinen des Tals ohne Wiederkehr] unterstreichen dies ... | normal (0) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-2828, 171, -907 >(24, 58) Mischen-Rune | HP: 622.937 PATK: 29.793 MATK: 8.104 PDEF: 102.289 MDEF: 127.889 PDMG: 3.400 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771748 Karte - Assassine des Tals ohne Wiederkehr (0.1%) |
104997 - 806317 Böser Formgeber des Tals ohne Wiederkehr Kriegsmagier, welche des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen] im [ZONE_IMPASSABLE_VALLEY|Tal ohne Wiederkehr] stationiert hat. Sie sind besonders versiert in der Verwendung dunkler Energie. Das [WISDOM_EYE|Auge der Weisheit] ist der Meinung, dass sie mit der Entstehung der [<S>105045|Schatten des Tals ohne Wiederkehr] und der [105089 en dunklen Energie] etwas zu tun haben. | normal (0) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-3071, 193, -657 >(23, 56) Mischen-Rune | HP: 603.120 PATK: 35.963 MATK: 8.104 PDEF: 112.761 MDEF: 119.866 PDMG: 4.111 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771749 Karte - Böser Formgeber des Tals ohne Wiederkehr (0.1%) |
104998 - 806318 Wache des Tals ohne Wiederkehr Elitewache, die das [ZONE_IMPASSABLE_VALLEY|Tal ohne Wiederkehr] überwacht. Man darf sie nie unterschätzen, sonst findet man einen schnellen und schmerzvollen Tod. | Elite (2) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-2422, 241, -317 >(27, 53) Mischen-Rune | HP: 1.099.183 PATK: 75.927 MATK: 20.261 PDEF: 101.802 MDEF: 101.874 PDMG: 14.410 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771750 Karte - Wache des Tals ohne Wiederkehr (0.1%) |
105045 - 806322 Schatten des Tals ohne Wiederkehr Nach den Beobachtungen und Forschungsergebnissen des [WISDOM_EYE|Auges der Weisheit] sind dunkle, ephemerische Wesen wie die [<S>105045|Schatten des Tals ohne Wiederkehr] nichts anderes als ein Aggregat dunkler Energie. Das bedeutet, dass die dunkle Macht hinter dem [RESTLESS_SONS|Zirkel der Unverwüstlichen] noch gefährlicher ist als wir dachten. | normal (0) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-3259, 383, 515 >(21, 46) Mischen-Rune | HP: 576.039 PATK: 33.991 MATK: 8.104 PDEF: 101.631 MDEF: 101.874 PDMG: 3.899 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771751 Karte - Schatten des Tals ohne Wiederkehr (0.1%) |
105089 - 574463 Chaotische dunkle Energie [105089|Chaotische dunkle Energie] ist eine komprimierte Erscheinungsform der dunklen Energie. Sie ist zwar reiner als der [105045|Schatten des Tals ohne Wiederkehr], aber trotzdem erhält sie große Mengen dunkler Energie, die erheblichen Schaden verursachen können. | normal (0) Lv: 98+1 Tasuq (34) >-2403, 243, -325 >(27, 53) Mischen-Rune | HP: 585.326 PATK: 35.903 MATK: 8.104 PDEF: 112.572 MDEF: 119.866 PDMG: 4.105 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771752 Karte - Chaotische dunkle Energie (0.1%) |
105090 - 806323 Verschlingersoldat des Reißers Soldaten des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen], die durch die Aufnahme großer Mengen dunkler Energie mutiert sind. Nur diejenigen, die einen starken Körper und Geist haben, können diese Transformation überleben. Sie selbst sehen diese Verwandlung als Segen. | Elite (2) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-2677, 387, 739 >(25, 44) Mischen-Rune | HP: 1.099.183 PATK: 75.927 MATK: 20.261 PDEF: 101.802 MDEF: 101.874 PDMG: 14.410 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771753 Karte - Verschlingersoldat des Reißers (0.1%) |
105091 - 806316 Assassine des Reißers Kampfeinheiten vom [ZONE_CLEAVERS_GRIP|Joch des Reißers]. Diese [105091|Assassinen des Reißers] stechen erbarmungslos ihren scharfen Dolch in das schlagende Herz ihrer Gegner. | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-3390, 383, 646 >(21, 44) Mischen-Rune | HP: 622.937 PATK: 29.793 MATK: 8.104 PDEF: 102.289 MDEF: 127.889 PDMG: 3.400 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771754 Karte - Assassine des Reißers (0.1%) |
105107 - 806317 Böser Formgeber des Reißers Die besten Bösen Formgeber des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen] auf [ZONE_TUSKE_ISLAND|Tasuq] befinden sich alle auf dem [ZONE_CLEAVERS_GRIP|Joch des Reißers]. Sie geben ihren vollen Einsatz um das große Werk ihrer Organisation zu vollenden. | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-2439, 383, 956 >(27, 42) Mischen-Rune | HP: 603.120 PATK: 35.963 MATK: 8.104 PDEF: 112.761 MDEF: 119.866 PDMG: 4.111 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771755 Karte - Böser Formgeber des Reißers (0.1%) |
105130 - 806318 Magierwache des Reißers [105130|Magierwachen des Reißers] haben nicht nur hervorragende physische Kampffähigkeiten, sondern auch eine Begabung für magische Zauber. Nach den [105090|Verschlingersoldaten des Reißers] sind sie ohne Zweifel die gefährlichsten Gegner auf [ZONE_CLEAVERS_GRIP|Joch des Reißers]. | Elite (2) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-3519, 383, 756 >(20, 43) Mischen-Rune | HP: 1.099.183 PATK: 75.927 MATK: 20.261 PDEF: 101.802 MDEF: 101.874 PDMG: 14.410 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771756 Karte - Magierwache des Reißers (0.1%) |
105275 - 806320 Forscher des Reißers Es gibt einen Grund, warum die Forscher keine Augenbinden tragen wie die anderen Mitglieder des [RESTLESS_SONS|Zirkels der Unverwüstlichen]: Mit dem geistigen Auge kann man zwar einen Angriff abwehren, aber keine Bücher lesen. Wie wollen sie ihren Forschungen nachgehen, wenn sie eine Augenbinde tragen? | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-3542, 383, 688 >(20, 44) Verbinden-Rune | HP: 603.120 PATK: 35.963 MATK: 8.104 PDEF: 112.761 MDEF: 119.866 PDMG: 4.111 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771757 Karte - Forscher des Reißers (0.1%) |
105282 - 806322 Schatten des Reißers Schatten, die aus konzentrierter dunkler Magie bestehen. Auf dem [ZONE_CLEAVERS_GRIP|Joch des Reißers] sieht man öfters solche Wesen, aber die Stärke der [<S>105282|Schatten des Reißers] könnte viel größer sein als die der Schatten außerhalb des Jochs. | Elite (2) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-3220, 383, 794 >(22, 43) Mischen-Rune | HP: 1.105.221 PATK: 75.996 MATK: 20.261 PDEF: 101.631 MDEF: 101.874 PDMG: 14.422 | Respawn: 00:03:00 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771758 Karte - Schatten des Reißers (0.1%) |
105378 - 574463 Dunkle Energie des Reißers Ein Aggregat noch reinerer dunkler Magie. Obwohl es kein Bewusstsein hat, verteidigt es sich reflexartig gegen alle Lebewesen, die nicht der [RESTLESS_SONS|Zirkel der Unverwüstlichen] sind. Es ist aber immer noch ein Rätsel, wie man solche Wesen erzeugt ... | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >-3129, 385, 634 >(22, 44) Mischen-Rune | HP: 585.326 PATK: 35.903 MATK: 8.104 PDEF: 112.572 MDEF: 119.866 PDMG: 4.105 | Respawn: 00:01:30 xp: 1.832 tp: 2.198 | 720142 (10%) 723989 (10%) 720011 (5%) 725984 (2%) 725985 (2%) 725986 (0.1%) 725987 (0.1%) 771759 Karte - Dunkle Energie des Reißers (0.1%) |
105496 - 803573 Okkultist des Auges der Weisheit | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >3794, 191, -2236 >(67, 69) Kälterune | HP: 603.120 PATK: 35.963 MATK: 8.104 PDEF: 112.761 MDEF: 119.866 PDMG: 4.111 | Respawn: 00:01:30 | |
105579 - 806308 Okkultistin des Auges der Weisheit | normal (1) Lv: 98+0 Tasuq (34) >3779, 188, -2184 >(67, 69) Kälterune | HP: 603.120 PATK: 35.963 MATK: 8.104 PDEF: 112.761 MDEF: 119.866 PDMG: 4.111 | Respawn: 00:01:30 | |
105595 - 806309 Kundschafter der Abenteurergilde Silberschatten | normal (0) Lv: 98+0 Tasuq (34) >2864, 165, -2175 >(61, 69) Verbinden-Rune | HP: 622.937 PATK: 29.793 MATK: 8.104 PDEF: 102.289 MDEF: 127.889 PDMG: 3.400 | Respawn: 00:01:30 |