Anzahl Ergebnisse: 5

keystringdeeneu
Sys423735_nameFang das Aas!Capture a Carrion!
Sys423735_szquest_accept_detailUnweit von hier befindet sich ein Friedhof. Bevor die Bewohner von [ZONE_CAMPBELL_TOWNSHIP|Kampel] feindselig wurden, habe ich von ihnen eine Menge interessanter Dinge darüber erfahren.\n\nIhren Erzählungen zufolge war der [ZONE_LAKESIDE_CEMETERY|Uferfriedhof] einst ein ganz gewöhnlicher Friedhof. Doch irgendwann tauchte dieses Aas auf. Die Dorfbewohner konnten sich auf das Geschehen keinen Reim machen.\n\nMeine Intuition sagt mir, dass mit diesem Aas irgendetwas nicht stimmt! Wenn wir das eine oder andere davon einfangen könnten, könnten wir untersuchen, warum diese Fleischklopse plötzlich wieder herumlaufen. Ist das nicht enorm interessant?\n\nWas? Ihr scheint nicht so begeistert von dieser Idee zu sein. Ihr fragt Euch sicher, wie man diese ekelhaften Klopse am besten transportiert, nicht wahr? Nun, keine Sorge! Da Ihr Euch bereit erklärt habt, uns bei der Beschaffung eines intakten Leichnams zu helfen, werden wir unsererseits natürlich auch einen Beitrag leisten.\n\nSeht Ihr diesen [208558|Teleportationsstarter]? Ihr müsst ihn lediglich auf das Aas richten und diesen Knopf hier drücken, dann wird ein Signalpfeil abgefeuert. Dann müsst Ihr nur noch darauf achten, dass das Aas die Aufmerksamkeit stets auf Euch gerichtet hält und den Pfeil nicht wieder herauszieht. Das ist alles! Ganz einfach, oder?There is a graveyard not far from here. Before the [ZONE_CAMPBELL_TOWNSHIP|Kampel Town] villagers turned hostile, I learned a lot of interesting information about it from them.\n\nAccording to what they say, [ZONE_LAKESIDE_CEMETERY|Lakeside Graveyard] was originally just a normal graveyard. But starting from some uncertain time, carrions started appearing. The villagers didn't know what to make of what was happening there.\n\nMy hunch tells me that there must be something strange about the bodies of those carrions! If we could capture one or two, we could beginning researching why such hunks of flesh have starting moving again. Don't you find that really exciting?\n\nWhat? You don't look too revved up to go. I bet you're wondering how to bring back those vicious things, right? Well don't worry! Since you're going to help us bring one back intact, we will definitely give you some assistance as well.\n\nDo you see this [208558|Dart Launcher]? All you have to do is point it towards a carrion and press this button, which will fire a dart. You just need to continue to attract the carrions' attention and don't let them break the dart, that's it! Easy enough, right?
Sys423735_szquest_complete_detailDieser Geselle sieht ziemlich übel aus, findet Ihr nicht auch?\r\n\r\nTatsächlich aber ruht er friedlich in dem Käfig und lässt uns unsere Experimente an ihm durchführen!This guy looks pretty vicious, don't you think?\r\n\r\nBut actually it rests peacefully in the cage letting us study it!
Sys423735_szquest_descHelft [116978|Karl Demore]. Geht hinaus zum [ZONE_LAKESIDE_CEMETERY|Uferfriedhof] und benutzt den [208558|Teleportationsstarter] bei einem [104861|Wanderaas]. Bleibt dort bis das Aas transportiert worden ist.Help [116978|Karl Demore]. Go outside to [ZONE_LAKESIDE_CEMETERY|Lakeside Graveyard] and use the [208558|Dart Launcher] on a [104861|Wandering Carrion]. Hang in there until the carrion has been transported.
Sys423735_szquest_uncomplete_detailHuch? Ihr seid noch nicht losgegangen? Das trifft sich gut. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Aas auf Geräusche offenbar in einer ganz bestimmten Weise reagiert.\n\nWenn der Signalpfeil feststeckt, macht das piepsende Geräusch es fast wahnsinnig. Für Euch stellt das wohl kein allzu großes Problem dar, aber ich möchte es zumindest erwähnt haben.Huh? You haven't set off yet? Good timing. I forgot to tell you, those carcasses seem to have a special reaction to sound.\r\n\r\nOnce the signal dart is fixed its beeping sound might drive them crazy. I doubt it will be much of a problem for you, but I just wanted to remind you anyway.