Anzahl Ergebnisse: 2

keystringdeeneu
Sys493299_nameGemeiner SchlagLow Blow
Sys493299_shortnoteRichtet (DMG0) + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, an. Bei einem erfolgreichen Treffer wird Eure Physischen Angriffskraft für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0) gesteigert. Wenn eine Blutung verursacht wird, kann sie für (Buff4-Time) Sekunden zu einer "Starken Blutung" werden.\n([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])Cause (DMG0) + (FixDMG0) x Dexterity main hand weapon physical DPS. Also, when successfully hitting your target, your Physical Attack Power is increased by (Buff8-0) for (Buff8-Time) seconds. If Bleed is caused, there is a chance of it becoming a Grievous Wound for (Buff4-Time) seconds.\n([SC_SKILLTIPS_CD_1|After the effect has ended it cannot be triggered again for ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| seconds.])