Anzahl Ergebnisse: 2
keystring | de | eneu |
---|---|---|
Sys498028_name | Gemeiner Schlag | Low Blow |
Sys498028_shortnote | Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Jeder Treffer erhöht für (Buff-Time-620323) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (derzeitig [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323). Wenn der Gegner bereits eine "Blutung" hat, kommt für (Buff4-Time) Sekunden noch zusätzlich eine "Starke Blutung" hinzu.\n([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | Causes (DMG0) main hand weapon DPS + (FixDMG0) x Dexterity physical damage. Each successful hit will increase your [SC_SKILLTIPS_01|Physical Attack Power] by (current [SC_SKILLTIPS_01|Physical Attack Power] + (Buff0-620323)) x (Buff0-620322)% + (Buff0-620323) for (Buff-Time-620323) seconds. If the target is already suffering a Bleed effect, it can cause an additional Grievous Wound for (Buff4-Time) seconds.\n([SC_SKILLTIPS_CD_1|After the effect has ended it cannot be triggered again for ](Buff-Time-503532)[SC_SKILLTIPS_CD_2| seconds.]) |