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keystringdeeneu
Sys499508_nameGemeiner SchlagLow Blow
Sys499508_shortnoteVerursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an. Wenn das Ziel eine "Blutung" hat, kann eine "Starke Blutung" zugefügt werden, die (Buff4-Time) anhält.\n([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])\n[SC_SKILLTIPS_03||cffA1C7EF(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)|r]Inflicts (DMG0) main hand weapon DPS + (FixDMG0) x Dexterity physical damage. Also instantly increases your [SC_SKILLTIPS_CRI|Critical Physical Hit Rate] (Buff0-503265) points. Lasts for (Buff-Time-503265) seconds. If target has a Bleed effect then there is a chance a Grievous Wound effect will be inflicted for (Buff4-Time). \n([SC_SKILLTIPS_CD_1|After the effect has ended it cannot be triggered again for ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| seconds.])\n[SC_SKILLTIPS_03||cffA1C7EF (This skill stat will increase and decrease based on equipment and target strength) |r]