ID: 110203

Name: Hugo
Note: Einsiedler auf einer kleinen Insel im See des magischen Schleiers. Er ist der einzige Überlebende des Unfalls bei der verlassenen Abtei.
Description: Einsiedler
NPCText: ...
Spuckt es schon aus! Niemand kommt wegen der Sehenswürdigkeiten hierher. Es muss einen Grund geben, warum Ihr mich alten Mann aufsucht.
QuestDoingText: Früher dachte ich, dass ich mein Schicksal und meine Sorgen allein tragen müsste und dafür büßen sollte.

Aber heute weiß ich, dass das eine selbstsüchtige Vorstellung ist. Schließlich lässt sich das Schicksal der Menschheit nicht von der Welt trennen, in der wir leben ...

Type: normal(0)
Level: 0+-0
Speed: 0
Searchrange: 0
Followrange: 0

Respawn: 00:00:00
XP: 0
TP: 0

HP: 144
MP: 104
PDMG: 2
PATK: 28
PDEF: 28
PCRITRES: 0
MATK: 28
MDEF: 28
MCRITRES: 0