ID: 117742

Name: Jeremiah Trunk
Note:
Description: Vizehauptmann
NPCText: Es wird wirklich zu viel ...

He! Hier geht es langsam zu wie in einem Tollhaus! Nicht nur die Leute der [SO_110484_NEWER|Abenteurergilde Silberschatten], auch die Ailic-Forscher und Mitglieder der Phirius-Werkstätten gehen hier aus und ein. Ich werde einfach viel zu oft gerufen, um die ganzen Streitigkeiten zu schlichten.

Gut. Dieser Ort soll ein Umschlagpunkt für Waren sein, die für [ZONE_STATIC_LATHROFEA|Ruhendes Lathrofea] bestimmt sind. Langsam entwickelt es sich zu einem Bollwerk. Die meisten wichtigen Neuigkeiten finden früher oder später ihren Weg zu mir, wenn Ihr also etwas wissen wollt, fragt mich ruhig!
QuestDoingText:

Type: normal(0)
Level: 0+-0
Speed: 0
Searchrange: 0
Followrange: 0

Respawn: 00:00:00
XP: 0
TP: 0

HP: 144
MP: 104
PDMG: 2
PATK: 28
PDEF: 28
PCRITRES: 0
MATK: 28
MDEF: 28
MCRITRES: 0