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guidNameBeschreibungKlasse/SekKlasseMinLevelreq keyitemreq Skill/Level
490018Gebieterische Abschreckung
(Texte)
(Texte)
Zwingt ein Ziel, sich Euch zuzuwenden und anzugreifen. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622319) %. Zudem wird jeglicher Schaden, den das Ziel erleidet, um (Buff4-0) % erhöht. Wirkt (Buff4-Time) Sekunden.Ritter (6)
Krieger (1)
50542121Hieb (490053)
0
490019Zerschmettern
(Texte)
(Texte)
Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-504896) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)Ritter (6)
Schurke (3)
20541942Meucheln (490306)
0
490020Tanz der zwei Klingen
(Texte)
(Texte)
Die wirbelnden Klingen verursachen bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 50 zweimal (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Lichtschaden] pro Sekunde, basierend auf dem Schaden der Haupthandwaffe.Ritter (6)
Schurke (3)
35542033Meucheln (490306)
0
490021Racheinstinkt
(Texte)
(Texte)
[490022|Zerschmettern] verursacht keinen Verbrauch mehr. Erhöht den von [490022|Zerschmettern] verursachten Schaden und gibt dem Ziel ein Heiliges Siegel. Weiterhin besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält.Ritter (6)
Schurke (3)
70546818Meucheln (490306)
0
490022Zerschmettern
(Texte)
(Texte)
Startet einen direkten Angriff, der (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-622955) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] verursacht. Legt dem Ziel zudem 1 Heiliges Siegel auf. Es besteht eine 50% Chance, dass das Ziel eine weitere Stufe des Heiligen Siegels erhält. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)Ritter (6)
Schurke (3)
70546818Racheinstinkt (490021)
0
490028Annäherung
(Texte)
(Texte)
Erhöht den Lichtschaden von [490029|Schattenschritt] auf das Ziel um (Buff0-501941)% und verringert erlittenen Schaden um (Buff0-501942)% für (Buff-Time-501941) Sekunden.Ritter (6)
Schurke (3)
60546817Meucheln (490306)
0
490029Schattenschritt
(Texte)
(Texte)
Bringt Euch sofort hinter das Ziel. Erhöht den Lichtschaden, den das Ziel erleidet, um (Buff4-0)% und verringert allen Schaden, den Ihr erleidet um (Buff8-0)% für (Buff4-Time) Sekunden.Ritter (6)
Schurke (3)
28546817Annäherung (490028)
0
490030Konzentrationsübung
(Texte)
(Texte)
Erhöht [SC_SKILLTIPS_HITP|Physische Präzision] und [SC_SKILLTIPS_MAG_HITP|Magische Präzision] um (Buff0-0)%, sowie [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] und [SC_SKILLTIPS_MCRI|Magische kritische Trefferrate] um (Buff4-0).
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Ritter (6)
Priester (5)
40542065Schnellheilung (491147)
0
490031Bekenner
(Texte)
(Texte)
Verringert die Abklingzeit von "[490032|Drohhaltung]" um 4 Sekunden und die Abklingzeit von "[490033|Schock]" um 10 Sekunden. Wenn beide Fertigkeiten das Ziel treffen, wird die [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.Ritter (6)
Magier (4)
70546820Feuerball (490204)
0
490032Drohhaltung
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) + derzeitige Stärke x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Ritter (6)
Magier (4)
70546820Bekenner (490031)
0
490033Schock
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Das Ziel ist (Buff4-Time) Sekunden lang benommen.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500946) bis (DMG-500949) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht und die Dauer der Benommenheit auf (Buff-Time-500248) bis (Buff8-Time) Sekunden erhöht.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels erhöht den physischen Lichtschaden um (DMG-500946) und die Dauer der Benommenheit um (Buff4-Time) Sekunden.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Ritter (6)
Magier (4)
70546820Bekenner (490031)
0
490034Lichtenergiewaffe
(Texte)
(Texte)
Diese Waffe verfügt über die Macht des Lichts und verleiht Euren normalen Angriffen (Buff0-Time) Sekunden lang zusätzlich (Buff0-0) Lichtschaden.Ritter (6)
Magier (4)
45542094Feuerball (490204)
0
490035Halle der Ordnung
(Texte)
(Texte)
Erhöht den durch "[491628|Heiliges Feld des Lichts]" verursachten Schaden und die Effektdauer von "[500292|Heilige Erleuchtung]" um 6 Sekunden. [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] des Zaubernden werden ebenfalls erhöht.Ritter (6)
Magier (4)
40542064Feuerball (490204)
0
490036Große Eingebung
(Texte)
(Texte)
Euer [490037|Ruf der Pflicht] erhöht Eure maximalen LP und ermöglicht allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken.Ritter (6)
Priester (5)
45542095Schnellheilung (491147)
0
490037Ruf der Pflicht
(Texte)
(Texte)
Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] + (Buff0-0)) x (Buff0-1)% + (Buff0-0) und stellt (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP]) x (DMG-506306) + (DMG-503296) LP wieder her. Ermöglicht außerdem allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken.Ritter (6)
Priester (5)
45542095Große Eingebung (490036)
0
490053Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)Unbekannt (-1)
Krieger (1)
00 (0)
0
490054Terror
(Texte)
(Texte)
Zwingt einen Feind, für (Buff0-Time) Sekunden zu fliehen.
(Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Krieger (1)
Unbekannt (-1)
320 (0)
0
490062Blitzende Verbrennungswaffe
(Texte)
(Texte)
Eine besondere Macht, die den Wind und das Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität, aber ihre Kraft ist um 25% verringert.Krieger (1)
Magier (4)
60546734Feuerball (490204)
0
490064Schnelle Reflexe
(Texte)
(Texte)
Verleiht Euch die Reflexe eines Panthers und erhöht (Buff0-Time) Sekunden lang Euren [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] um (Buff0-0) und Eure kritische Trefferrate um (Buff0-1).Ritter (6)
Krieger (1)
30542001Hieb (490053)
0
490065Waffenmeister
(Texte)
(Texte)
Ermöglicht Euch die Ausrüstung von Schwertern, Äxten und Hämmern und ihr Schaden erhöht sich um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
Ritter (6)
Krieger (1)
20541940Hieb (490053)
0
490066Angriffskraft Verringern
(Texte)
(Texte)
Wenn Ihr Euren Himmlischen Pfeil verwendet, um ein Ziel zum Kampf zu reizen, wird dessen physischer Schaden reduziert.Ritter (6)
Kundschafter (2)
35542032Gelenkschlag (490420)
0
490067Himmlischer Pfeil
(Texte)
(Texte)
Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt die Gegner in einer Reichweite von 100 zum Kampf. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622320) %. Außerdem wird der Schaden der gegnerischen Angriffe für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% gesenkt.Ritter (6)
Kundschafter (2)
35542032Angriffskraft Verringern (490066)
0
490069Bestrafungswurf
(Texte)
(Texte)
[490185|Schlag der Bestrafung] löst nun den Effekt "Benommenheit" aus.Schurke (3)
Ritter (6)
70546771Bestrafung (490151)
0
490070Eisklinge
(Texte)
(Texte)
Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden].Priester (5)
Kundschafter (2)
40542057Gelenkschlag (490420)
0
490071Eisklinge
(Texte)
(Texte)
Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden].
Bei der Verwendung von Frost-Aura erhöht sich der Schaden um (Buff0-506319)%.
Priester (5)
Kundschafter (2)
50542117Frost-Aura (493278)
0
490072Heiliger Schlag
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. Jede Stufe führt zu zusätzlicher Aggro.
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Ritter (6)
Ritter (6)
1541941Verstärkter Heiliger Schlag (491610)
0
490073Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige Ausdauer x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Ritter (6)
Ritter (6)
1546816Blutstrafe (499923)
0
490074Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) bis (FixDMG-500219) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] x (FixDMG-500145) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Schurke (3)
Ritter (6)
1546770Illegale Bestrafung (499529)
0
490075Bestrafung
(Texte)
(Texte)
Wenn das Ziel unter dem Effekt "Heiliges Siegel" steht, verursacht dieser je nach Anzahl der Effektakkumulierungen zusätzlich (DMG0) bis (DMG3) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) bis (FixDMG-500283) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden].

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt zusätzlich (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-500280) physischen Lichtschaden hinzu.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
Ritter (6)
Ritter (6)
1546814Göttliche Vergeltung (491608)
0
490076Bekenntnisurteil
(Texte)
(Texte)
[490077|Stille] verursacht zusätzlichen [SC_SKILLTIPS_LIGHT|Lichtschaden] und legt dem Ziel 4 Heilige Siegel auf. Die Abklingzeit von [490151|Bestrafung] wird sofort zurückgesetzt.Ritter (6)
Magier (4)
35542034Feuerball (490204)
0